Kreativ-Wettbewerb

Ist euer Verein ein besonderer Klub? „Natürlich“, werden alle jetzt aufschreien: „Diese Frage stellt sich doch gar nicht!“ Aber was macht euren Verein so besonders?

Das wollen wir wissen! Das wollen wir auch sehen! Und das wollen wir mit eurer Hilfe den Fußballfreunden im Emschertal im WM-Jahr zeigen.

Die beste WM-Präsentation bei der Einmarschzeremonie beim großen Finale in Oberhausen wird von einer Jury prämiert. Dabei achtet das Team auf besondere Hingabe und Identifikation mit dem Verein und auf das Thema WM 2018. Immerhin habt Ihr dafür auf der Laufbahn knapp 200 Meter Zeit.

Es können die eigenen Vereinstrikots benutzt werden, natürlich sind auch die von euch extra kreierten WM-Trikots möglich.

Beim Emscher Junior Cup sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Wir freuen uns über jedes Team, das sich in Bezug auf das zugeloste WM-Team etwas Besonderes einfallen lässt.

Dazu zählen zum Beispiel auch Maskottchen, Fahnen oder ähnliche Hingucker, die das Drumherum dieser Veranstaltung am Ende erst ausmachen.

Wir sind sehr gespannt auf eure Ideen.