tus hordel wartet unterschrift von Bozdogan

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
zitieren
djk tus hordel wartet unterschrift von bozdogan!!!!

der ehemaliger gladbecker hat den aufstieg nach oberliga geschaft und jetzt will er wieder angreifen ich bin mir 100% sicher dass der junge es schaffen wird und jeden zeigen was er drauf hat....
es gab paar gerüchte dass er nur für halbes jahr unterschreiben wird und im sommer ist er schon bestimmt weg in die oberliga...
zitieren
so es ist soweit, ümit bozdogan hat gestern unterschrieben dann mal sehen was der starke stürmer leisten wird.........
zitieren
Naja ich kenn ihn und ich bin mir sicher das er Nicht das nievo hat in der Verbandsliga zu spielen.
zitieren
Ey Wodkaredbull, Du hast nicht das NIVEAU hier zu schreiben! LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen
User Pic
zitieren
Laß Ihn......ist doch lustig.Sonst wäre ja garnichts los hier.:P:P:P:P:P:P:P


Zwinker

zitieren
Lachen
zitieren
ich weiß nicht was für ein problem die leute haben....

er ist fast immer im zeitung, wir hören immer was von ihm und er kriegt immer gute noten also bitte jetzt.....Zwinker

warum hat colleseum, gemeint;(uwe drewj..) ihn dann verplichtet, also bitte wir brauchen über den jungen nicht zu sprechen ok es ist einfach so er hat es einfach drauf........

wen der beste kollege von ihm es geschafft hat profi zu werden warum soll er dann nicht wenigstens regionalliga oder vll auch 2.bundesliga
zu spielen....

jungs lass uns mal abwarten bitte ok....

Zwinker
zitieren
wen der beste kollege von ihm es geschafft hat profi zu werden warum soll er dann nicht wenigstens regionalliga oder vll auch 2.bundesliga
zu spielen....

Was ist den das für eine Logik???
Wenn meine Mutter ein Kind bekommen hat,dann könnte das mein Vater auch!?!?:P
zitieren
warum hat colleseum, gemeint;(uwe drewj..) ihn dann verplichtet, also bitte wir brauchen über den jungen nicht zu sprechen ok es ist einfach so er hat es einfach drauf........


Er wurde nicht von Collleseum Verpflichtet.
Frag Ihn Mal, von wenn er denn Vertrag Bekommen hat,
Von Herr Stienen.
Du Brauchst mir nichts Erzählen, weil ich in Germania Gespielt habe wo der Ümit gewchselt hat. und ich kenne die geschichten.
zitieren
Deutsche Sprache, schwere Sprache...
zitieren
wenn dein vater schwul ist dann geht dass ja, hast recht mannnnnn......

lass ihn einfach in ruhe und tue selber doch mal was!!!!!!!!
zitieren
aha du hast selber dort gespielt aber hast mal garkeine ahnung von fussball mein freund, der mustafa turgut wollte ihn schon immer haben und von daher aus ist es auch so passiert, und außerdem lass den jungen in ruhe und tue selber mal bitte was damit wir auch alle sehen können oder ?????

du schwammkopf muhahahaha hihihihiVeraergert
zitieren
Zitat - geschrieben von lua lua

wenn dein vater schwul ist dann geht dass ja, hast recht mannnnnn......

lass ihn einfach in ruhe und tue selber doch mal was!!!!!!!!

Ich habe noch von meinem Sohn ein Deutschbuch der 1.Klasse,kann dir damit vieleicht helfen?Veraergert
zitieren
Hey Lua Lua,

bist wohl selbst dieer Bozdingens oder wie der heißt. Mußt ja 'n mächtig guter Spieler sein, wenn der nach Hordel geht.
zitieren
Da hat der Marc glaube ich den Nagel auf den Kopf getroffen!!Smile
Ich tue dat mal auch annehmen(lua lua Sprache)Lachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lua lua

du schwammkopf muhahahaha hihihihiVeraergert


Das ist stark " Du Schwammkopf" super echt, wie hast du es geschafft den PC hochzufahren ??
Ah sorry Internetcafe AAALTER...

„Die meisten Menschen bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
User Pic
zitieren
Wäre schön, wenn hier in deutscher Sprache diskutiert würde, englisch ginge auch noch, aber lua lua verstehe ich leider nicht.

Das gilt übrigens schon für die Überschrift:

"tus hordel wartet unterschrift von Bozdogan"

Ja und was kommt dann? Mögliche Fortsetzung wäre:
.....von bozdogan ab, um sich anschließend aufzulösen!

So versteht das leider kein Mensch. Warum schreibt er eigentlich den Namen groß, alles andere aber klein....


Zuletzt modifiziert von Trainersjunge am 06.02.2008 - 18:32:13

Von Tag zu Tag wächst die Anzahl der Leute, die mich am A.... lecken können!
zitieren
ich weiß einfach nicht was ihr ne problem habt aber lass den jungen doch mal einfach in ruhe..

habt ihr nichts besseres zu tuen... man man manVeraergert

und außerdem fussball ist nun mal so, mal spielst du ganzzzzz unten und mal spielst du gannnzzzzz oben.... falls ihr mal ahnung habt von fussball natürlich ihr kakerlaken.........Zwinker
zitieren
Hey Lua Lua (Bozdogan),

hat ja gannzzz schön lange gedauert bis Du geantwortet hast, konntest wohl nicht so schnell lesen, was?

Im Gegensatz zu Dir hat das Leben einer Kakerlake wenigstens einen Sinn. Aber spiel Du mal in Hordel und werde ein gaaaaannnnnzzzzz Großer.
zitieren
Hey Lua Lua (Bozdogan),

hat ja gannzzz schön lange gedauert bis Du geantwortet hast, konntest wohl nicht so schnell lesen, was?

Im Gegensatz zu Dir hat das Leben einer Kakerlake wenigstens einen Sinn. Aber spiel Du mal in Hordel und werde ein gaaaaannnnnzzzzz Großer.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben