VFB Habinghorst steigt zu 100% auf !!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
zitieren
es reicht wohl eher für den Klassenerhalt. ADI mach was sonst steht der Vfb echt bescheiden da in der nächsten saison!
zitieren
es reicht wohl eher für den Klassenerhalt. ADI mach was sonst steht der Vfb echt bescheiden da in der nächsten saison!
zitieren
Es wird schwer,die anderen Vereine rüsten auf und Habinghorst pennt wie immer auf dem Baum!

Klassenerhalt sollte das Ziel sein, nicht die oberen Regionen!
zitieren
LAngweiliges Derby. Aber DK hat gute Stimmung in der Truppe:

Quelle: RN

Habinghorst hatte nicht mehr die Möglichkeit etwas gegen die drohende Niederlage zu tun. Unzufriedenheit machte sich breit. Trainer Kuhn forderte Nährig zu mehr Engagement. Die Antwort des Spielers passte nicht zu einem harmonischen Verhältnis.

Ich freue mich riesig auf die Deeskalationstaktik des Cheftrainers!;-)
zitieren
Cool! Kuhni! Der Nährig! Spielmacher in "Gänsefüsschen";-))

Hier nun: Quelle: Der WEsten:

Stattdessen leistete sich der völlig wirkungslose „Spielmacher“ Philipp Nährig ein verbales Scharmützel mit seinem Trainer Daniel Kuhn. „Du bist nur am quatschen. Lass mich doch in Ruhe“, fauchte er seinen Coach an. „Ja dann zeig auch mal was“, bluffte der zurück. Es war die einzige Szene, in der man den VfB-Zehner wahrnahm.
zitieren
Spricht doch für die Harmonie die nach dem 7:1 Erfolg so angepriesen wurde!

Fantastisch, die können sich bei dem Schultz bedanken das die nicht noch mehr bekommen haben. Wahnsinn, was sich die Abwehr für Sachen geleistet hat!
zitieren
Ey Kuhni? Haste den eisernen Besen weggeworfen?! Lässt Dich von Spielern vorführen, die Zeitung berichtet und Du stellst Sie auf?! Lächerlich!Aber bald wieder alles gut beim VFB!
zitieren
Ja es ist doch so wenn man eine Marionette ist. Er hat keine Ahnung?! Aber die Spieler bestätigen doch mit Leistung ihre Aufstellung!

Unfassbar, was ist aus dem VfB geworden.

Aber Habicht, warum wird alles gut? Weißt du mehr als Kuhni???
zitieren
@Habicht: Das würde mich jetzt auch einmal interessieren.
zitieren
Bele wird neuer Trainer!:P Aber der Bele teilt dem Kuhn auch die Entscheidung persönlich mit.


Das wird ein Spaß!

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben