1.Sp. Hertha Hamb.II - DjK Schmidth. 0:7

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
1.Spieltag, 13.08.2006.
Kreisliga B, Gruppe 3

Hertha Hamborn II - DjK Schmidthorst

Anstoss: 12 Uhr
Ergebnis: 0:7

Torschützen:
02 min. Werner K. 1:0
10 min. David I. 2:0 (FE)
19 min. Sigi 3:0
26 min, Sigi 4:0
42 min. Mike L. 5:0
54 min. Mike L. 6:0
81 min. Thomas G. 7:0

Spielbericht:

Der DjK startete direkt mit Biss in die neue Saison und ging direkt nach 2 min. durch Werner K. in Führung. 8 min. später kassierte Hertha den zweiten Gegentreffer durch einen verwandelten Foulelfmeter durch David I.
Inden darauf folgenden Minuten baute der DjK ganricht ab und spielte weiterhin nach vorne. Pascal G. hatte in der 13 min. das 3:0 auf dem Fuss doch der Torwart hielt den Freistoss durch eine glanz Parade. In der 16 min. bekam Mike L. die Chance zum 3:0, doch sein Volleyschuss aus 20 Metern ging knapp über die Latte.
In der 19- & 26 min. klinge es wieder im Hertha Tor durch das Doppelpack von Sigi.
3 Minuten vor Schluss der 1.Halbzeit brachte Mike L. den DjK mit 5:0 in Führung.

Nach der 1.Halbzeit verflachte die Party etwas doch der DjK spielte sich weiterhin Chancen hinaus und sicherte sich das 6:0 durch Mike L. und das 7:0 durch Thomas G. der einen wundervollen Sololauf hinlegte und den Ball im Tor verwandelte.


Zuletzt modifiziert von M-Cha am 13.08.2006 - 23:29:19

________________________________________ _________________________
Wer kämpft kann gewinnen, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben