M-Cha Zuletzt aktiv: 28. September 2018 - 18:19 Mitglied seit: 7. August 2006 Wohnort: Duisburg
  • 85 Aktionspunkte
  • 21 Foren-Beiträge

13

BVB: Erst berauscht, dann verkatert
Wo ist den Bitte Leverkusen 8 Punkte weg? Die haben gestern verloren!!!! Bitte Beitrag anpassen und ändern.... ;)
Gewinnspiel: 1x2 Sitzplatz-Karten für RWE - Viktoria Köln
Mit Betreff mit Anführungszeichen oder ohne?
MSV Duisburg: Fragen und Antworten zur Zebra-Zukunft
Genau so sieht es aus. Wer länger als 2 Jahre in der 3.Liga spielt für den ist es meistens tödlich. Vor allem für Vereine die mehr wollen aber nicht können. Ein Start in der Regionalliga wäre das beste.... Mehr Derbys... Mehr Zuschauer und und und...
BVB: Lewandowski-Abgang nicht mehr ausgeschlossen
Allein seine Gehaltsvorstellungen machen den immer mehr unsympathisch!!!!
Der KREIS 9 und seine SCHIEDSRICHTER sind eine LAC
Nicht die angeblichen Schlägervereine werden bestraft, sondern deren Gegner die ein spielfreies Wochenende bzw. einen Tag in der Woche opfern müssen für das Nachholspiel! Nach der Bekanntgabe der Schiedsrichterkammer, wurde Mitte Oktober beschlossen keine Schiedsrichter an paar betrofene Vereine zu schicken. Am 26.10. wurde dann beschlossen die angebliche Strafe zurückzuziehen und die Spieltage stattfinden zu lassen. 2 Tage später zählt die Entscheidung nicht mehr und die "angebliche" Strafe gilt weiterhin!!! Die Frage ist, was es für eine STRAFE sein soll? Die Spiele werden zwar abgesagt, aber wieedr nachgeholt!!!! Eine Strafe muss anders aussehen...
Skandal:Spruchkammer und ihre Merkwürdigen Urteile
Weiß nicht was das mit den Ligan und uns zu tun hat? DAS sind 2 verschiedene Ligen und außerdem spielt dort keiner von uns geht ja auch schlecht. Sind leider nur Beispiele für extremes Verhalten auf dem Fußballplatz....
Skandal:Spruchkammer und ihre Merkwürdigen Urteile
ES gab seit Saisonanfang genug Spiele wo einzelne Spieler einen Spielabbruch verursacht haben und trotzdem wurde eine Mannschaft bzw. beide bestraft. Beispiel 1: TV Voerde II - Viktoria Wehofen II Spieler von Voerde meinte in der 81 Minute zum Schiedsrichter: " Pass mal auf! Ich haue dir gleich paar auf die Fresse! Schiedsrichter reagierte und brach das SPiel ab. Resultat: Das Spiel wurde für beide als Verloren gewertet. Wieso keine Wiederholung? -------------------------------------------------------------- Beispiel 2: BSV Beeck 05 II - DJK Schmidthorst Während der 1.Halbzeit wurde ein Stürmer von Schmidthorst beleidigt und bedroht. Er werte sich etwas und in der Halbzeitpause traffen 10 Leute/Zuschauer auf und wollten auf in drauf. Spiel wurde abgebrochen. Resultat: Beeck bekommt die 3.Punkte. ALSO SPRUCHKAMMER 1A.........................:|:|:| Beispiel 3: Hagenshof - Walsum (2007 Aufstiegsspiel) Spieler von Hagenshof spuckte den Schiedsrichter an und e kam zur kleineren Auseinandersetzungen. Resultat: Wieder wurde eine Mannschaft bestraft statt nur der SPieler. In allen 3 Fällen waren es einzelne Spieler und es wurden immer die Mannschaften bestraft. Also mal ehrlich, wo ist das Urteil gerecht. Zuletzt modifiziert von M-Cha am 04.12.2008 - 18:11:31
Skandal:Spruchkammer und ihre Merkwürdigen Urteile
Das ist doch ein Skandal was die Spruchkammer im Kreis 9 abzieht. Spiele in denen ein Schiedsrichter beleidigt wird bzw. Zuschauer randalieren werden meistens gewertet oder für beide Mannschaften als Niederlage gewertet. Und man beachte das es sich meistens um Kleinigkeiten handelt. Bei einen Spiel mit Massenschlägerei (Beispiel 26.Oktober Hilial gegen Vfl[url]http://www.reviersport.de/67631---duisburg-aus-protest-ruediger-bolz-pfeift-nie-wieder.html[/url]) wurd das Spiel wiederholt. Da fragt man sich wieso? Haben die Mannschaften das verdient? Wo bleibt die Gerechtigkeit? Man verstehe auch die Entscheidung vom Schiedsrichter der nach dieser Entscheidung zurückgetreten ist. Zuletzt modifiziert von M-Cha am 27.11.2008 - 10:28:08
P****laktion bei Vfvb Ruhrort-Laar
Ein Duisburger Bezirksliga-Fußballer muss aus einem ungewöhnlichen Grund mit einer langen Sperre rechnen. Der 23-jährige Stürmer des VfB Ruhrort/Laar zeigte auf einem Mannschaftsfoto seinen Penis. Dem 23-jährigen Sezgin Özhan vom Duisburger Bezirksligisten VfvB Ruhrort/Laar droht seitens des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) eine offizielle Sperre, weil er auf einem Mannschaftsfoto vor Saisonbeginn seinen Penis schelmisch grinsend entblößte. "Ich will nicht vorweg greifen, gehe aber davon aus, dass es weit über eine Vier-Wochen-Strafe hinaus geht", sagte der für einige Amateurligen im FVN zuständige ehrenamtliche Staffelleiter Wolfgang Jades. Nach Veröffentlichung des Fotos in diversen Regionalzeitungen ermittelte zunächst sogar die Kriminalpolizei gegen den Türken wegen sittenwidrigen Verhaltens. Jades ließ Özhan bereits per einstweiliger Verfügung wegen "grob unsportlichen Verhaltens" für den Ligabetrieb sperren. "Ich mache den Job seit 25 Jahren, aber das ist schlimmer als jede Rote Karte", sagte Jades. Özhan, der von seinem Klub abgemahnt wurde, hat sich auf der vereinseigenen Homepage mittlerweile für sein "vereinsschädigendes Verhalten" entschuldigt. Die noch nicht terminierte Bezirksspruchkammer-Sitzung, in der über Özhans Entgleisung verhandelt wird, soll im September stattfinden. QUELLE: www.n24.de ---------------------------------------- Dadurch das Sat.1, DSF, Bild-zeitung u.s.w. darüber berichteten ist der VErein richtig bekannt geworden. Eine gelungene Werbeaktion. Man schaue sich das Gästebuch an. [b]UPDATE:[/b] Laut Sat.1 Nachrichten wurde er lebenslang gesperrt. Zuletzt modifiziert von M-Cha am 28.08.2008 - 15:21:35
Favoritenrolle Kreisliga A
Ja komplett geblieben heißt nicht wieder Aufstieg. Die Mannschaft ist abgestiegen. Und ein Absteiger der komplett geblieben ist, ist nicht gleich Favorit.
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund
  • Sportfreunde Hamborn 07 Logo
    Sportfreunde Hamborn 07