Fällt SV Brackel die 1.Mannschaft auseinander?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Ich finde es ja auch besser wenn sich die Dortmunder Clubs in der Bezirksliga halten,aber auf Brackel und Derne könnte ich sehr gut verzichten!Denn Derne steht den Zuschauern in Brackel in nichts nach!Genau das selbe Verhalten was in Brackel Sonntag für Sonntag an den Tag gelegt wird! Eigentlich müsste man da drüber stehen,aber irgendwann reichts!!!
Ich versteh einfach nicht wie man so ein Verhalten auch noch für gut heissen kann! Ich für meinen Teil finde es schon echt lächerlich wie man sich da Präsentiert! Einen Spieler eine lenbenslange Sperre anhängen zu wollen obwohl dort ein ganz anderes Verhalten das Spiel der Brackeler bestimmt! Mit Fussball hat das schon lange nichts mehr zu tun!Ich meine evtl liegt es ja auch einfach nur daran,dass sich der ganze Unmut des fehlenden Erfolgs in Brackel Sonntag für Sonntag wiederspiegelt und man sich dort halt den Arsch zusaufen muss um sich das da alles reinziehen zu können!Vllt sollte der SVB auch einfach mal eine Anti Alkoholiker Gruppe gründen, um dem Pöbel das Leben zu erleichtern und bei Laune zu halten!!!

Also ich finde das der SVB den Abstieg in Die Bezirksliga mehr als verdient hat!Sie turnen seid Jahren da unten im Keller rum und ich meine ,jetzt mal ganz ehrlich...die Brackeler haben schon seid langer langer Zeit nicht mehr durchs Fussballerische überzeugt sonder sind mehr durch ein "unkorrektes" Verhalten aufgefallen!Dazu muss ich sagen ist unkorrekt noch sehr sehr belächelnd nieder geschrieben ist!

Naja für meinen Teil war es das!

Allen anderen eine Frohes Weihnachtsfest ...


Zuletzt modifiziert von TeamPlayer am 19.12.2009 - 10:36:39
User Pic
zitieren
@TeamPlayer

Nicht das wir uns falsch verstehen. Ich heisse fehlverhalten,Seitens der Zuschauer generell nicht für gut,aber..

Wie schon gesagt. Iss mir n bisken zu Pauschal. Hier wird der ganze Verein,wegen einiger weniger Leute, verunglimpft und das finde ich nicht in Ordnung.

Ausserdem sollte man die Sportliche-mit der Persönlichen Seite differenzieren.

So ein paar" Birnen" hat doch so ziemlich jeder Verein an der Bande stehen,oder ?

Wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

MfG,

Lappes


Zuletzt modifiziert von lappes am 20.12.2009 - 13:07:13
zitieren
Lese gerade, Haselhoff wird nicht sportlicher Leiter in Brackel06. Na geht doch ,eine gute Entscheidung, die Brackel getroffen hat. Hätte nicht gepaßt.

Morgen viel Erfolg...
zitieren
Ich will Hase nicht Stange halten,vielleicht hast Du ja Recht das es nicht gepasst hätte.
Hauptsache ist doch das der 1. Vorsitzender (absoluter Fussballsachverstand)und die 4 Sportliche Leiter (die Ansichtskarten schreiben wenn sie den Ort Brackel verlassen) passen.
Frohe Weihnachten,guten Rutsch und viel Erfolg im nächsten Jahr!
zitieren
Da gebe ich dir recht! Ich bin mal gespannt wer geht und wer vielleicht kommt!
zitieren
Weiss hier jemand zufällig ob im Fall Dreier[Torwart FV Scharnhorst] schon etwas passiert ist?
zitieren
Markus Dreyer ist für acht Wochen bis einschließlich 27.1.2010 gesperrt worden, kann also im ersten Spiel im neuen Jahr am 31.1. gegen Spitzenreiter Holzwickede wieder eingesetzt werden.
zitieren
8 Wochen nur? also finde das nen bisschen wenig für so eine Tätlichkeit will mich aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen
Also ich habe mal zu einem Schiri gesagt das er einen an der Klatsche hat und habe 6Wochen bekommen finde da stimmt die Verhältniss Mässigkeit nicht ganz
zitieren
So, nachdem es hier in den letzten Wochen nur negatives zu berichten gab, mal was positives :
Eine starke Vorstellung in der Halle Brackel !! Geschlossene Mannschaftsleistung einer sehr jungen Truppe !!
Mal sehen ob sie schon reif genug sind, um in der Zwischenrunde zu überraschen !!
Allen Kritikern und Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr !!
User Pic
zitieren
Da hier ja seit bald einem halben Jahr niemand mehr was zum besten gegeben hat, mal eine Frage an euch. Wie findet ihr denn die Rückrunde der 06er ?? Zwinker
User Pic
zitieren
Überraschend starke Rückrunde.

Volker Engel macht gute Arbeit und bereitet das Feld vor,für eine noch bessere "Fussballphilosophie"

Der Klassenerhalt ist aber noch lange nicht geschafft...!

MfG,

Lappes
zitieren
Zitat - geschrieben von lappes

Wie schon gesagt. Iss mir n bisken zu Pauschal. Hier wird der ganze Verein,wegen einiger weniger Leute, verunglimpft und das finde ich nicht in Ordnung.


Brackel ist auch im Jugendfußball für seine wenig vornehmen Umgangsformen bekannt. Das betrifft nicht nur Spieler und Zuschauer sondern auch die Verantwortlichen. Der Fisch stinkt vom Kopf her.
zitieren
-


Zuletzt modifiziert von Hömma ... am 06.05.2010 - 07:02:50
zitieren
Die Fragestellung in der Überschrift hat hat sich mittlerweile wohl erledigt !!

Heute wird übrigens der neue Kunstrasenplatz in Brackel eröffnet. Es spielen um 19 Uhr eine Hellwegauswahl gegen den SV Brackel.

Sollte man sich vielleicht mal anschauen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben