SAISONENDE in der LL WF3

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Am Sonntag geht diese Saison schon wieder zu Ende. Wobei schon vor dem letzten Spieltag die wichtigen Entscheidungen gefallen sind. Wieder hat ein Verein dieses Feld klar dominiert. Glückwunsch nach LÜNEN. Concordia hat sich aufgrund einer sehr guten Rückrunde sportlich gesehen den 2. Platz verdient.

Wir erreichen unser bestes Ergebnis in unserer Landesligazugehörigkeit und freuen uns auf ein weiteres Jahr hier mitzumischen!

Unser Nachbarverein aus Weitmar hat leider trotz einer hervorragenden Rückrunde den Abstieg nicht verhindern können. Die 4 Punkte aus der Hinserie waren einfach eine zu schlechte Aufgangsposition. Rückblickend fragt man sich, wie eine Mannschaft innerhalb einer Saison so unterschiedlich abschneiden kann.

Wanne 11 ist für mich der "Überraschungsabsteiger". TuS Heven stand von Beginn an mit dem Rücken zur Wand.
User Pic
zitieren
Hab vor der Saison damit gerechnet,dass ihr auf Platz 1. oder 2. landet.Platz 3 ist es geworden,was natürlich auch gut ist.Man kann einen Aufstieg halt nicht planen.Ihr verliert mit Pflanz aber einen wichtigen Spieler aus meiner Sicht nach Wiemelhausen.

Bei Wanne 11 blicke ich auch nicht so richtig durch....halten den Kader aber bis auf 1-2 Spieler wohl zusammen.Was mich überrascht,ist,dass Niclas Maiwald wohl auch in der Bezirksliga bleiben wird.Dem müßten doch sämtliche Amateurvereine zu Füßen liegen.


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben