Skandal:Spruchkammer und ihre Merkwürdigen Urteile

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Das ist doch ein Skandal was die Spruchkammer im Kreis 9 abzieht.

Spiele in denen ein Schiedsrichter beleidigt wird bzw. Zuschauer randalieren werden meistens gewertet oder für beide Mannschaften als Niederlage gewertet.

Und man beachte das es sich meistens um Kleinigkeiten handelt.

Bei einen Spiel mit Massenschlägerei (Beispiel 26.Oktober Hilial gegen Vflreviersport.de/67631---duisburg-aus-prot est-ruediger-bolz-pfeift-nie-wieder.html ) wurd das Spiel wiederholt. Da fragt man sich wieso? Haben die Mannschaften das verdient?

Wo bleibt die Gerechtigkeit?

Man verstehe auch die Entscheidung vom Schiedsrichter der nach dieser Entscheidung zurückgetreten ist.


Zuletzt modifiziert von M-Cha am 27.11.2008 - 10:28:08

________________________________________ _________________________
Wer kämpft kann gewinnen, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
zitieren
Hallo M cha,

ALso mal ehrlich wenn ma keine Ahnung hatte sollte man einfach mal die ................. halten. Die bildest dir hier ein Urtel was dir nicht zusteht. Den die ganze Berichterstattung war falsch und davon hast du dich blenden lassen. Den Tatsache ist ist das es sich bei diesem Spiel ich betone dann auch ausdrücklich von beiden Seiten um keine Massenschlägerei gehandelt hat. Es waren 2 Spiler die sich näher gekommen sind dfür bekamen beide rot daswa rvöllig ok und bis dahin in Ordnung. Dann lief der Spieler von Hilal Amok und auf den von Süd zu der wehr sich natürlich verstädlich soll er sich etwa krankenhausreif schlagen lassen???? Der Rest wollte die Situation dannn schlichten und es gab dann eben eine so genannt Rudelbildung auf grund dessen der Schiedsrichter mit der Situation ein wenig überfordert das Spiel abrach. Weil die Situation sich schnell beruhigte. Warum sollten die Mannschaften wegen des Fehlverhaltens eines Spielers haften und wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg erlieren um den beide Mannscahften nunmal mitspielen dieses Jahr.

Also kann ich die Spruchkammer zu dem Urteil wiederholungsspiel nur beglückwünschen weil ich denke das dies die beste Entscheidung für alle ist.

Anscheinend scheinst du aber Gewaltatten von Zuschauern und Spielern gegen Schiedrichter mehr zu tolerieren.

Aber ich halte noch mal fest es gab bei diesem Spiel keine Massenschlägerei.
User Pic
zitieren
ES gab seit Saisonanfang genug Spiele wo einzelne Spieler einen Spielabbruch verursacht haben und trotzdem wurde eine Mannschaft bzw. beide bestraft.

Beispiel 1: TV Voerde II - Viktoria Wehofen II

Spieler von Voerde meinte in der 81 Minute zum Schiedsrichter: " Pass mal auf! Ich haue dir gleich paar auf die Fresse!

Schiedsrichter reagierte und brach das SPiel ab.

Resultat: Das Spiel wurde für beide als Verloren gewertet. Wieso keine Wiederholung?

---------------------------------------- ----------------------

Beispiel 2: BSV Beeck 05 II - DJK Schmidthorst

Während der 1.Halbzeit wurde ein Stürmer von Schmidthorst beleidigt und bedroht. Er werte sich etwas und in der Halbzeitpause traffen 10 Leute/Zuschauer auf und wollten auf in drauf.
Spiel wurde abgebrochen.

Resultat: Beeck bekommt die 3.Punkte.


ALSO SPRUCHKAMMER 1A.........................SauerSauerSauer


Beispiel 3: Hagenshof - Walsum (2007 Aufstiegsspiel)


Spieler von Hagenshof spuckte den Schiedsrichter an und e kam zur kleineren Auseinandersetzungen.

Resultat: Wieder wurde eine Mannschaft bestraft statt nur der SPieler.

In allen 3 Fällen waren es einzelne Spieler und es wurden immer die Mannschaften bestraft. Also mal ehrlich, wo ist das Urteil gerecht.


Zuletzt modifiziert von M-Cha am 04.12.2008 - 18:11:31

________________________________________ _________________________
Wer kämpft kann gewinnen, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
zitieren
Nja vieleicht weil sich in vielen deiner Beispiele die Gewalt gegen den Schiedsrichter ausgeübt wurde und sowas würde ich auch nicht tolerieren. Obwohl vile sich von den dene auführen auf dem Platz wie Gott in Frankreich und gar nichts drauf haben. Aber Gewalt genen den Schiedsrichter ist tabu und dafür muss man eben eine gerechte Strafe bekommen.
User Pic
zitieren
Naja wenn man das hier so ließt seit Ihr ja schon ne ganz tolle Assoliga. Hoffe Ihr spielt nebenbei auch mal Fußball.

---------------------------------------- -------------------------------
Haß gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben.
User Pic
zitieren
Weiß nicht was das mit den Ligan und uns zu tun hat?

DAS sind 2 verschiedene Ligen und außerdem spielt dort keiner von uns geht ja auch schlecht. Sind leider nur Beispiele für extremes Verhalten auf dem Fußballplatz....

________________________________________ _________________________
Wer kämpft kann gewinnen, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
zitieren
beeck gegen schmidthorst war der vorfall anders, mein ich gehört zu haben...
nun denn, die spruchkammer und ihre urteile sind ohnehin nur schwer zu verstehen...


Zuletzt modifiziert von amstaff81 am 06.01.2009 - 08:52:15

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben