2.Sp. DjK Schmidth. - Rhenania Hamb. 2:1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
2.Spieltag, 20.08.2006.
Kreisliga B, Gruppe 3

DjK Schmidthorst - Rhenania Hamborn

Anstoss: 15 Uhr
Ergebnis: 2:1 (1:0)

Torschützen:
13 min. David I. 1:0
46 min. Rhenania
73 min. Pascal G.

Spielbericht:
In einem Spiel indem der Favorit seit Anfang der Saison klar stand und als Aufstiegskandidat Nr.1 gilt gabs ne Überraschung. Nach Anpfiff der 1.halbzeit gab es einen Wolkenbruch der den Platz richtig Unterwasser setzte. Trotz schlechter Wetterverhältnisse spielte der DjK genauso weiter wie beim letzten Spiel gegen Hertha Hamborn II (7:0)!
Nach 13.min ging der DjK durch David I. mit 1:0 in Führung! Der Torwart konnte einen Schuss nicht halten und David I. musste nur noch den Ball versenken!
In der ersten Halbzeit passierte so gut wie nix mehr! In der zweiten halbzeit gab es direkt in der 46 min. ein Gegentor durch einen Weitschuss vom Gegener den der Torwart nicht festhalten konnte.
Doch der DjK zeigte sich wenig beeindruckt und spielte weiterhin nach vorne obwohl Rhenania schon mit 4 Stürmer am drücken war. Die kämpferische Leistung wurde belohnt und der DjK ging durch Pascal G. in der 73 min. mit 2:1 in Führung. Es blieb am Ende bei einem verdienten Sieg des DjK Schmidthorst!

Somit sichert sich der DjK auch weiterhin den ersten Tabellenplatz.

Fazit: Es ist nicht mehr die selbe Mannschaft wie in den letzten 3 Jahren!


Zuletzt modifiziert von M-Cha am 21.08.2006 - 13:09:06

________________________________________ _________________________
Wer kämpft kann gewinnen, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben