Haie-Keeper Robert Müller verstorben

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Ein großartiger Keeper und tapferer Kämpfer hat den Krebs leider nicht besiegen können.

Mein Mitgefühl gehört den Hinterbliebenen.

[url]https?://www.bild.de/BILD/sport/tel egramm/sport-telegramm,rendertext=844478 2.html[/url]


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
man hatte lange von ihm nichts mehr gehört.Obwohl man wusste wie schwer krank er war, kam diese Nachricht doch recht überraschend.Robert Müller wurde nur 28 Jahre alt.
Robert Müller hinzterlässt Frau und zwei Kinder.
Auch von meiner Seite mein tiefes Mitgefühl .

Vielleicht planen seine ehemaligen Vereine (Krefeld,Mannheim,Duisburg und Köln) ein Turnier zu Gunsten seiner Familie-- das kann den Schmerz zwar nicht lindern, aber so lebt er in den Herzen der Fans weiter

königsblaue Forumsleiche
User Pic
zitieren
Es ist immer eine traurige Geschichte wenn diese heimtückische Krankheit ein Menschenleben zerstört. Gerade im Alter von 28 Jahren ist das besonders schlimm.

Mein Mitgefühl gehört natürlich den Hinterbliebenen.
User Pic
zitieren
Ich habe den Robert Müller noch zu Zeiten der Revier Löwen Oberhausen Spielen sehen,als er mit Mannheim und dann Krefeld in der Arena zu Gast war.
Er war ein Super Torwart,aber auf Dauer verlierst du immer gegen diese Krankheit.

Mein Mitgefühl gehört seiner Frau und den beiden KIndern.
User Pic
zitieren
quelle:kicker.de


Die 80 wird fehlen!

Die 80 wird fehlen! Mir, den Eishockey-Fans in Deutschland, all denen, die auch weltweit Anteil nahmen und Respekt zollten, wie er mit seiner unheilbaren Krankheit umgegangen ist. Robert Müller hat den Kampf verloren, seinen letzten Kampf.

Er hat gewusst, dass er keine Chance hat gegen den immer wieder zurückkehrenden Gehirntumor. Er hat sich dem Leben gestellt und das Beste draus gemacht. Für sich, seine Familie, die beiden kleinen Kinder. Und er hat sich seinem Sport verschrieben, bis zuletzt. Nach der ersten Operation kämpfte er sich zurück. Ins Tor der Adler, später der Füchse und der Haie. In das der Nationalmannschaft. Mit der 80 auf dem Rücken, wie immer.

"Klein, quadratisch, gut", charakterisierte sich der gebürtige Rosenheimer selbst mit einem Schmunzeln. Dabei war er ein ganz Großer seines Faches - und auch anderen Sportarten zugetan. Mit dem Fußball konnte der bekennende Bayern- wie Oliver-Kahn-Fan ebenso gut umgehen wie mit dem Tennisschläger. Ein Sportler durch und durch. Ein Profi, der Zeit seines Lebens nicht einen Tropfen Alkohol zu sich nahm. Fokussiert auf den Erfolg, ernst bei der Ausübung des Berufes.

Und locker wie lustig abseits des Eises, ein Familienmensch. Bis zum Schluss hat er für seine Frau Jenny, Tochter Lena und Sohn Louis gekämpft. Einen aussichtslosen Kampf. Robert Müller wurde nur 28 Jahre alt, starb am gestrigen Donnerstag. Die 80 wird fehlen!

Axel Heiber
zitieren
Hab zwar mit Eishockey nix zutun, aber das so ein junger Familienvater stirbt, ist schon sehr tragisch.
Mein Mitgefühl geht an seiner Frau und an die kleinen Kinder.
Der Kampf gegen den Krebs sollte allgemein in den Blick der Öffentlichkeit gedängt werden und alles menschensmöglich dagegen getan werden.
Bin davon überzeugt das Krebs in 20-30 Jahren ein normale heilbare Krankheit ist.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben