SpVg Holzwickede vs. Preussen Lünen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Na da brate mir doch einer einen Storch. Jetzt erzählen einige Spieler in Holzwickede schon, dass sie die nächsten beiden Spiele sowieso gewinnen und "nur" noch auf einen Ausrutscher von Wickede warten.

Das grenzt ja schon an Größenwahn.

Der nächste Gegner heißt Preussen Lünen. Und die sind immerhin vierter der Liga. Zudem können die total befreit aufspielen.

Trainer Lösbrock hat wohl auch schon von den Äußerungen der Kollegen gehört und versucht nun im Expertentip die Wogen zu glätten. Nun ja. Zu spät, würde ich sagen.

Bin gespannt, wie die Spieler aus Lünen darauf reagieren als Kanonenfutter abgestempelt zu werden.

Aber nicht nur das. Auch die Mannschaft aus Wickede wird sicherlich vernehmen, wie selbstverständlich einige Howi-Spieler mit einem Ausrutscher rechen.

Hochmut kommt vor dem Fall meine lieben Kollegen der SpVg Howi.
zitieren
Was hat denn das mit Größenwahn zu tun, wenn die Holzwickeder Spieler zwei Siege in den letzten beiden Partien anstreben und gleichzeitig auf einen Ausrutscher der Wickeder hoffen? Was wäre denn, wenn die HSVer nicht mehr an ihre Chance auf die Meisterschaft glauben und darum kämpfen? Würde dann nicht von fehlendem Selbstvertrauen gesprochen? Hier soll offensichtlich wieder Öl auf ein Feuer gegossen werden, das es so - bei aller gesunden Rivalität zwischen den Vereinen - nicht gibt.
zitieren
@ Stadionsprecher. Hier geht es nicht um Oel und Feuer. Sondern um Tatsachen. Und das Du nicht objektiv bist, sondern PRO Howi ist doch klar. Siehe deine bisherigen Beiträge. Hier ein Auszug für alle:

Forums-Thema - Datum
Herbern - Holzwickede - vom 28.04.2009
Teilüberdachung Howi??? - vom 28.04.2009
Holzwickede kriegt die 6 Punkte angeblich wieder - vom 04.11.2008

Wieder ein Zeichen für mich, dass hier doch irgend was im Busch ist.

Das die beiden Vereine untereinander eine gesunde Rivalität pflegen habe ich auch nicht bezweifelt. Ganz im Gegenteil.

Ich habe von einigen Spielern gesprochen. Und auf deren Aussagen hat der Verein keinen Einfluss. Sie treten teilweise immer noch auf wie Graf K****. Ich kann mir nur wünschen, dass die Rechnung dafür ins Haus flattert und die Spieler aus Preussen zeigen, was sie tatsächlich drauf haben. Auch wenn es für sie um nichts mehr geht.
zitieren
Wo ich wohne, ist - im Gegensatz zu Incendarii - meinen Userdetails zu entnehmen. In meinen bisherigen Forumsbeiträgen habe ich mich um die Darlegung von Tatsachen (wie das Urteil der Spruchkammer wegen der sechs Punkte), aber auch um Fairness gegenüber anderen Vereinen bemüht. Wieso mein neuer Beitrag ein Zeichen dafür ist, "dass hier doch irgendwas im Busch ist", will mir nicht einleuchten. Holzwickede muss, um noch Meister zu werden, die letzten beiden Spiele gewinnen und auf einen Patzer von Wickede hoffen - so sind nun mal die Fakten! Über das, was Spieler so von sich geben, kann man ja streiten, aber man darf das bitteschön nicht nur in einer Richtung sehen. Mir sind auch Äußerungen von Spielern anderer Klubs zu Ohren gekommen, die ich nun auch nicht auf die Goldwaage legen will. "Entscheidend is" - so sagte bekanntlich der legendäre Adi Preißer - "entscheidend is auf'm Platz". Und wo er Recht hat, hat er Recht...


Zuletzt modifiziert von Stadionsprecher am 29.05.2009 - 18:19:18
zitieren
Ich finde die Äußerungen, die man so hört, ziemlich überheblich. Ich gehe davon aus, dass die Preussen die richtige Antwort finden.
zitieren
Alle Diskussionen verlaufen im Sand. Dafür sorgt Westfalia Wickede. Der 5:0-Sieg in Südkirchen ist schon mehr als die halbe Miete. Jetzt steht Howi unter Druck.

Und am letzten Spieltag wird die Westfalia gegen Bönen noch einmal richtig gefordert. Die haben in der Rückrunde nur dreimal verloren.
zitieren
Danke für die Information, dann ist die Meisterschaft wohl entschieden.
Glückwunsch Wickede!!!!!
zitieren
Entschieden ist noch gar nichts. Denn Bönen ist eine ganz harte Nuss. Die können absolut befreit aufspielen und haben nichts zu verlieren.

Mal sehen wie Howi morgen gegen Preussen spielt. Danach steht vielleicht schon eine Entscheidung fest! Denn manchmal entscheidet auch nur der Kopf.
zitieren
du kannst mir glauben, dass Wickede es sich vor heimischen Publikum nicht nehmen lassen wird. Da kann Bönen so gut drauf sein wie sie wollen, trotzdem werden die mit mehr als 5 Toren abgefertigt.

Deshalb ist es auch uninteressant wie Howi heute spielt.
zitieren
Wickede ist verdammt heimstark. Trotzdem werden Marko Schott und Martin Wiecimok wieder alle Register ziehen und die Truppe anheizen. Bönen wird Wickede noch einmal alles abverlangen. Darauf kannst Du einen l*****.

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Aber ich gehe auch davon aus, dass die Truppe vom Pappelstadion alles gibt und am Ende auch völlig verdient aufsteigt.

Wenn alle den Kopf frei haben und nicht blockieren.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben