Holzwickede oder Wickede

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
LIGA-ENDSPURT

Wer steigt auf??? Der HSV aus der Verfolgersituation oder die Westfalia als ungeschlagener Tabellenführer.

Der HSV kann nur auf einen Ausruscher der Ortsnachbarn hoffen. Bönen hat in der Rückrunde 4 mal verloren. Also nicht zu unterschätzen.

Der HSV hat eine denkbar leichte Aufgabe. Wenn auch auf Asche. Gurbu. Spor trainiert schon seit Wochen nicht mehr. Es wird wohl zweistellig gewonnen werden.

Wie ist eure Meinung? Kann Bönen für eine Überraschung sorgen? Stolpert Wickede. Ein Unentschieden reicht ja schon. Oder treibt Marko Schott seine Truppe weiterhin erfolgreich an. Bisher waren Sie unter Druck immer überzeugend. Jeden Rückstand haben sie gut verkraftet.

Oder treut jemand sogar Gurb. Sor eine Überraschung zu??? Die gezeigte Leistung von Montag war nicht gerade einem Aufsteiger würdig.

Auf geht´s Leute. Gebt mal ein Statement ab.
zitieren
Holzwickede war zwar Montag nicht überragend. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte. Wickede hat auch nicht immer überzeugt und steht trotzdem oben.

Und genau daher tippe ich auf Wickede. Bönen hat eine gute Rückrunde gespielt. Wickede ist trotzdem eine Nummer zu groß. Auch wenn sie sich 90 Minuten hinten rein stellen, wird es kein Unentschieden. Sie sollen ja eine gehörige Summe von Howi als Anreiz bekommen haben. Ist ja legitim. Aber das macht ja nicht gleich bessere Fussballer.

Im Gegenteil, es beflügelt die Schott-Truppe noch mehr.

Ich gehe davon aus das Bönen ein ordentliches Spiel abliefern wird. Es ist eine faire Truppe für die es um nichts mehr geht. Sicherlich werden sie hinterher noch ein Bier mit dem Aufsteiger trinken.

Howi hat in dieser Saison zu oft verloren. Zwei mal gegen Wickede. Daher ist Wickede für mich auch der verdiente Aufsteiger. Howi wünsche ich im nächsten Jahr weiterhin viel Erfolg. Ein solider Klub mit guter Führung.

Allerdings hört man immer öfter, dass Montanhydraulik durch die Krise angeschlagen ist. Bin gespannt, wie sich das auf den Verein auswirkt.
zitieren
Ich gehe davon aus das es die Westfalia aus Wickede schafft, auch wenn Bönen noch einmal alles geben wird um sich das Taschengeld aus HOWI zu verdienen.

Der Klammi wird die Jungs noch einmal richtig Heiß machen und versuchen das Unentschieden so lange wie möglich zu halten.

Sollte der Schotti seine Truppe nicht nur an die " Aufsteigsfeier" denken, sollten Sie es aber schaffen. Es geht vor auf eigenem Platz um den Aufstieg und es wird dort bestimmt richtig voll.

EIgentlich müßten beide Truppen aufsteigen, denn wer so eine Saison spielt hat den Aufstieg echt verdient.

Würde mich aber freuen wenn es Wickede schafft, denn mit dieser jungen Mannschaft kann noch einiges in der LL passieren.
zitieren
Vielleicht können die Zweiten ja noch eine Relegation ausspielen. (siehe Thema in der Bezirksliga 15).
Wäre toll, wenn es beide schaffen würden.
User Pic
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/85283-- -bl-8-wf-expertentipp-andre-klammroth-sp vg-boenen.html[/url]
zitieren
Zitat - geschrieben von reporter

Vielleicht können die Zweiten ja noch eine Relegation ausspielen. (siehe Thema in der Bezirksliga 15).
Wäre toll, wenn es beide schaffen würden.


stand gestern nicht in der zeitung das eine relegation nicht stattfinden wird?

ich denke wickede wird das ganz locker packen. halte bönen nicht für einen ernsthaften stolperstein
User Pic
zitieren
Es gibt keine! Siehe FLVW, siehe Zeitungsberichte...

Rein rechnerisch auch nicht mehr möglich leider...

Gibt in der Landesliga eine mit einem Aufsteiger nur...

[url]https?://hombruchhopping.blogspot.d e[/url]
zitieren
Wenn das nicht ein geiles Finale gewesen ist!!!

Ich sage mal das es echt verdient gewesen ist,auch wenn HOWI eine super Saison gespielt hat:::
zitieren
Ein super Spiel einer super Truppe. Verdient aufgestiegen. Nach nur 5 Minuten konnte man ahnen, was den Sportskammeraden aus Bönen blüht. Schott und Wiercimok haben die Truppe so gut eingestellt, dass selbst die jungen Spieler überhaupt keine Zeichen der Nervösität zeigten. Bönen hat in 90 Minuten einmal auf das Tor geschossen. Da sieht man mal wieder, dass auch die beste Sieg-Prämie keine besseren Fussballer macht.

Und an der Seitenlinie konnte man sehen, wie gefestigt diese Truppe ist. Selbst die A-Jungedlichen haben auf der Bank gesessen und die Truppe unterstützt. Sodass sie nun auch im nächsten Jahr LL spielen.

Weiter so!

HOWI bleibt leider nur der Blumentopf. Auch sie hätten den Aufstieg verdient. Mit 79 Punkten sollte man aufsteigen. Der direkte Vergleich der beiden Truppen hat die Saison letztendlich entschieden.

Ball Heil

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben