Tura Rüdinghausen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Wie sieht es eigentlich mit Tura aus? starten die nächste Jahr bei euch in der B14???? oder wird aus der ganzen Sache nix weil sie zu wenig gute Leute haben und kein INTER 2 werden wollen?
zitieren
Hallo
also TuRa wird auf jeden Fall im nächsten Jahr in der Bezierksliga starten. Die Planungen für die neue Saison sind im vollen Gange.
Es wird ein Teil der alten 2ten von TuRa bleiben und drum herum wird ein Team gebaut, dass bestimmt nicht um den Aufstieg spielen wird aber auch kein Inter Bochum sein wird...
Ich persönlich bin ein Teil dieses Teams und kann nur sagen, dass ich mich freue nächstes Jahr die Farben von TuRa zu tragen.
Zu den Namen von neuen möchte ich nix sagen, denke dass wird der Vorstand und der Trainer zur rechten Zeit tun.
So mit sportlichem Gruß
...

Fußball findet auf dem Platz statt und nicht drum herum!!!
zitieren
Danke für die Info, und eure 2. wird ja wie hier zu lesen ist, abgemeldet.
zitieren
Die Zweite wird in Rüdinghausen zur Ersten. Weitere Seniorenmannschaften wird es wohl nicht mehr geben, so wie ich weiß?!

Aber ob das die richtige Entscheidung war, mit der Mannschaft für die Bezirksliga zu melden??? Na ja, so bleiben wenigstens noch einige der "alten" Spieler dem Verein erhalten.

Wünsche euch trotzdem viel Erfolg für die Saison! So gibts wenigstens mal wieder einige Derbys auf Wittens Fußballplätzen Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von Liebero

...drum herum wird ein Team gebaut, dass bestimmt nicht um den Aufstieg spielen wird aber auch kein Inter Bochum sein wird...

jetzt haste aber auch zwei extreme angesprochen unter dem ich mir nur bedingt was vorstellen kann:du siehst euch nicht als aufstiegsfavorit, aber was nach unten geht wäre ja mit "inter bochum" ja sehr krass umschrieben!spielt ihr also nach deiner einschätzung erstmal gegen den abstieg?
zitieren
Also ich denke wir werden bestimmt kämpfen müssen um die Liga zu halten. Daher ist denke ich das klare Ziel Nichtabstieg.
Alles andere währe nur übertrieben.
LG

Fußball findet auf dem Platz statt und nicht drum herum!!!
zitieren
Das glaube ich alledings auch, dass ihr euch mächtig den Arsch aufreißen müsst. Soviel ich weiß 2 Spiele gg unterklassige Mannschaften beide Verloren auch wenn die in ihren Ligen oben Mitspielen, ist das zu wenig.

läuft.
zitieren
Vorbereitung ist aber vorbereitung, also abwarten... Beispiel sprockhövel im letzten jahr in der westfalenliga: die haben ne schlechte vorberetung gespielt und auch die ersten spiele der meisterschaft absolut verpennt. Am ende sind die jungs völlig verdient aufgestiegen.
die ergebnisse der testspiele haben meiner meinung nach wenig bis gar keine aussagekraft, so lange da natürlich kein 7:0 oder ähnliches rauskommt...

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
zitieren
Zitat - geschrieben von Rombi

Vorbereitung ist aber vorbereitung, also abwarten... Beispiel sprockhövel im letzten jahr in der westfalenliga: die haben ne schlechte vorberetung gespielt und auch die ersten spiele der meisterschaft absolut verpennt. Am ende sind die jungs völlig verdient aufgestiegen.
die ergebnisse der testspiele haben meiner meinung nach wenig bis gar keine aussagekraft, so lange da natürlich kein 7:0 oder ähnliches rauskommt...


die hatten auch ne starke mannschaft

läuft.
zitieren
klar, bei den einen geht es um den auf-, bei den anderen um den abstieg. Was ich damit nur sagen wollte: Durch ne gute Form in der Vorbereitung hat noch niemand nen Blumentopf gewonnen.
Ich denke nach 7 oder 8 spielen wird sich schon etwas herauskristalisieren, aber schlauer sind wir alle erst am ende... Also auf eine spannende saison für alle teams!

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
User Pic
zitieren
Ich sag es nicht gerne als ex Turaner aber nachstes Jahr spielen sie wohl mit Annen und FSV Witten in A3.Muß aber auch sagen das ich um FSV nicht böse bin.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben