Staffeleinteilung 2009/2010

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Hallo,

wann werden denn die Mannschaften den Saffeln zugeordnet?

Weiss da jemand Bescheid?

Info wäre toll...
zitieren
Wird am Montag nachmittag bekannt gegeben. Der Verbandsfußballausschuss legt die Einteilungen der überkreislichen Ligen fest. Die tagen Samstag oder Sonntag.
User Pic
zitieren
Samstag is Tagung, 16 Uhr am Montag wird es auf www.flvw.de bekanntgegeben!

[url]https?://hombruchhopping.blogspot.d e[/url]
User Pic
zitieren
1) SG Phönix Eving
2) SpVg. Berghofen
3) SuS Kaiserau
4) Spvvg. Holzwickede
5) SV Herbede
6) SV Brackel 06
7) TuS Körne
8) Spvg. Bönen
9) BSV Schüren
10) SV Südkirchen
11) VfL Kamen
12) FV Scharnhorst
13) SuS Derne
14) Königsborner SV
15) Preussen 07 Lünen
zitieren
16) FC Nordkirchen
17) SSV Mühlhausen II



Zuletzt modifiziert von Nostradamus10 am 29.06.2009 - 17:02:22
zitieren
Richtig starke Gruppe...Das wird spannend!!!


Grüßeeee


Zuletzt modifiziert von TeamPlayer am 29.06.2009 - 17:06:15
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Nostradamus10

16) FC Nordkirchen
17) SSV Mühlhausen II



Zuletzt modifiziert von Nostradamus10 am 29.06.2009 - 17:02:22


DANKE !!!!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von Andy Seiffert

Zitat - geschrieben von Nostradamus10

16) FC Nordkirchen
17) SSV Mühlhausen II



Zuletzt modifiziert von Nostradamus10 am 29.06.2009 - 17:02:22


DANKE !!!!!!!


Kein Dingen... Habs am Anfang auch nicht gesehen :P
zitieren
Denke das wird dann wohl in dieser Gruppe Holzwickede, Kamen oder Herbern unter sich ausmachen.
zitieren
So so und wer wird das nächste mal den Lotto Jackpot gewinnen???

Du bist ganz schön voreilig Kollege...Zwinker

Und warum überhaupt Kamen?Die sind jetzt mal nicht wirklich ne Übermacht oder ...

Abwarten!In der Gruppe ist wirklich alles möglich...


Grüßeeeee
zitieren
Ist schon etwas voreilig, da hast du rechtLachen.
Weiß aber, dass der VFL Kamen enorm eingekauft hat.
Aber abwarten und Tee trinken.
Hast ja rechtSmile.
zitieren
So sehe ich das auch!

Aber ich würd mal sagen ,dass die anderen Teams bestimmt auch gut eingekauft

haben um in der Liga was reißen zu können!!!...

Keiner will da unten drin stehen!I In dieser Gruppe ist es echt total spannend,da viele

Mannschaften auf Augenhöhe stehen und es nur 2-3 Mannschaften gibt die ein wenig

heraus stechen werden denke ich !...

Aber wer es sein wird...Lachen

Aber warten wir mal was passiert!Die ersten 6 Spieltage werden schon zeigen wo der Hase langläuft Zwinker...
zitieren
Ohönix wird auch oben dabei sein.
zitieren
Ja und der Rest der 16 Mannschaften könnte auch oben dabei sein...wie gesagt wer weiß das schon so genau wo bei fast allen Mannschaften noch nichteinmal die Vorbereitung angefangen hat und selbst da kann man noch nichts sagen!...Die ersten Meisterschaftsspiele werden Licht ins dunkle bringen glaub mir HENNESZwinker


Grüßeee

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben