Westfalie Buer

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
:P großes zirkus am wochende :P

comeback laut fussball.de beim torwart misslungen , vorstand spielt mit :P einer reicht nicht ihr könnt alle mitspielen vielleicht gewinnt ihr ja :P aber ohne den der immer alkohol trinkt .
der schießt sonst ins eigene tor noch :P
zitieren
Meckern können alle hier sehr gut, aber selber mal helfen, dass macht niemand.

Einige dieser Schreiber sollten mal ein Amt übernehmen, dann würden Sie feststellen, welcher Aufwand dahintersteckt. Leider machen alle mal Fehler, da wird auch aus der Not mal der ein oder andere falsche Spieler verpflichtet.

Das jetzt hier soviele aussenstehende seid beginn der Saison auf den Vorstand und den Trainer nur ablästern, finde ich ganz schwach. Vor kurzem waren Wahlen, die ganzen Meckerköpfe hätten sich ja wählen lassen können und dann alles besser machen können. Dazu haben aber alle keine Eier in der Hose. Hauptsache hier im Netz immer wieder bla bla bla, da sind sie ganz stark drin.Veraergert
zitieren
tus , ja die falsche vereinspolitik mit sehr vielen falschen menschen + dazu mit sehr vielen spielern die nicht fähig sind und es auch nicht sind als fussballer .

nur einer hat es kommen sehen hat sich hier geäußert und alle haben geschrien .

du warst auch dabei und dazu all die anderen die zu lesen sind hier . wo sind die ?
z.b westfale 1979 , cm punk . inanc67 , easy23 , reineri , schiri64 , dirkbert usw .

was ihr geschrieben habt ist und bleibt heiße luft . man sieht dort welchen fussball kompetenz ihr habt . also 0 .

es ist genau richtig , im zirkus könnt ihr auftreten oder dort fussball spielen gehen , weil dort alle samt ihr zeugnis abgeliefert haben und die zuschauer applaudieren . sogar die tiere und die domteure wären besser als ihr .

ergebniss ist eindeutig : abstieg sang und klang los . der zirkus wartet .
zitieren
die saison ist fast vorbei , es gibt immer noch kein mannschafst foto von dieser looser mannschaft mit samt vorstand und trainer .
ihr seit ja in die geschichte von westfalia buer eingegangen und das sollte man würdigen . alle samt unvergesslich machen .
kriegt ihr das noch hin oder seit ihr überfordert ?
fehlt euch die kompetenz zum foto machen ?
zitieren
woher soll man wissen welchen karakter die spieler haben man kann immer nur vor den kopf gucken und nicht hinein wenn ihr es alle besser könnt warum lasst ihr euch denn dann nicht wählen

wer sich provoziert fühlt hat meist im vorfeld für den grund der provokation selbst gesorgt
User Pic
zitieren
Lieber Sosa....

ich habe eben gelesen, dass du meinen Namen in einen deiner *Ironie-Modus-on* sehr kompetenten, inhaltlich und fachlich stets korrekten und sensationell gut recherchierten Beiträge erwähnt hast. ... Du bewegst dich in einer Welt, die uns allen zu hoch ist. *Ironie-Modus-off*

Nur verstehe ich nicht so ganz den Zusammenhang.
Zitat - geschrieben von sosa

... nur einer hat es kommen sehen hat sich hier geäußert und alle haben geschrien .

du warst auch dabei und dazu all die anderen die zu lesen sind hier . wo sind die ?
z.b westfale 1979 , cm punk . inanc67 , easy23 , reineri , schiri64 , dirkbert usw .

was ihr geschrieben habt ist und bleibt heiße luft . man sieht dort welchen fussball kompetenz ihr habt . also 0 ...


Ich habe in diesem Thread EINMAL etwas geschrieben. Zu Anfang der Saison, dass ich dem Wolle viel Glück in Buer wünsche. Ich lege dir ans Herz in Zukunft besser darauf zu achten, dass du Mitgliedern dieses Forums nicht einfach in ein falsches Licht rückst.

Glück auf


Zuletzt modifiziert von dirkbert am 26.04.2011 - 09:04:36

---------------------------------------
Es reicht nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
zitieren
Ich kann das alles nicht mehr hören.Wenn es nach mir gegangen wäre hätte man die erste Mannschaft nach dem Umbruch nich in der Bzl. sondern in der Kreisliga starten lassen.Aber wie soll ein Verein solide arbeiten wenn von einigen Leuten nur Bomben gelegt werden. Vor allem von solchen die dieses Chaos zum großteil mitverschuldet haben und jetzt spielen sie die Unschuldigen und Beleidigten. Man kann im forum alles schreiben aber wie dieser Mensch einen Verein der ihn aufgenommen hat und zum Schiedsrichter gemacht über die ganze Saison verunglimpft und beschimft hat zeigt den Charakter dieses Menschen und es war nur richtig ihn aus dem Verein zu werfen nur viel zu spät. Über Sosa was zu schreiben ist das Papier nicht wert.
zitieren
reineri ; es ist immer einfach die schuld von sich zu geben und auf andere zu schieben . ist nur die billigste ausrede . immer die anderen .
nur die leute die dafür zuständig sind und ihre ämter ausführten , was haben die gemacht ?
ich glaube die sind wie du nur leer schwätzer . quaken nur wenn die enten bei euch gefüttert werden im teich .
fakt ist westfalia buer schreibt geschichte - das noch kein spiel gewonnen wurde .
ihr habt immer noch zu reden und sprechen . seht her was ihr aus diesem verein gemacht habt .
zirkus verein mit vielen clowns .

wieviel € hat dieser trainer bekommen , für die gute saison ?
zitieren
Lächerlich... Wenn ihr in Buer so weiter macht, wird es nie was...

Aber eine Frage habe ich noch: Mit wem (anstelle der eigenen Ehefrau) war er damals in der Türkei??
zitieren
Der hat keine Ehefrau nur ne Perle.
Lieber Sosa wenn wir leer schwätzer wären würden wir nicht immer wenn wir gebraucht werden da sein.Auch wenn ich kein amt bei westfalia habe wenn man mich braucht bin ich da.Die schwätzer haben sich ja herauskristallisiert gerade hier im forum Du und dieser ehemalige 2 Vorsitzende gehören mit dazu. Den Vorstand im stich lassen und dann beleidigen ihr solltet euch was schämen,diese Leute arbeiten ehrenamtlich wenn es sie nicht gäbe wäre der Vereinsport tot,denke mal darüber nach was dann werden soll ,oder zeige mir den spieler der heute noch umsonst fußball spielt.Diese leute aber sind immer für jeden da und zum dank werden sie von euch beschimpft.Finde ich nicht gut
zitieren
Aussagen von der Moderation gelöscht, User Sosa erhielt Gelb


Zuletzt modifiziert von Grunsch am 03.05.2011 - 17:18:47
zitieren
Beitrag von der Moderation gelöscht !

User Schiri64 erhält Gelb !


Zuletzt modifiziert von Grunsch am 05.05.2011 - 19:13:35
zitieren
Bravo mehr ist nicht hinzuzufügen.
User Pic
zitieren
Hallo Zusammen,

das Thread um Westfalia Buer wird verrübergehend auf Grund von Verleumdungen, Unterstellungen und übler Nachrede geschlossen. Mit den Administratoren wird dann entschieden ob es wieder geöffnet wird.
User Pic
zitieren
Hiermit wird das Thread geschlossen.

Eine vernünftige Situation war leider nicht mehr möglich !


Zuletzt modifiziert von Grunsch am 13.05.2011 - 17:12:55

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben