Kader 2017/18

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
ja das sollte man machen wir wissen ja kaum was über sein aktuelles Leistungsvermögen,mit Flekken wird es sich wohl jetzt entscheiden wo der Klassenerhalt eingetütet ist.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Mentina

wir wissen ja kaum was über sein aktuelles Leistungsvermögen

Die, die es angeht, sehen seit fast einem Jahr täglich sein Leistungsvermögen.

Ich für meinen Teil gewinne lieber in Fürth statt mich hinterher zu fragen ob die Nr.1 den vielleicht gehalten hätte.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Davari ist zwar der erfahrenere Torhüter, ich würde aber den Zeaiter als evt. Nr. 1 nehmen. Ich habe diese Saison ein paar mal das Training beobachtet, da wirkte der Davari immer ein bißchen behäbiger und nicht so austrainiert wie die beiden anderen Torhüter.
Zeaiter ist wie eine Katze, erinnert mich ein bißchen an Gerd Heinze. Sein Nachteil ist, das er für einen Torhüter ziemlich klein ist, hat aber super Reaktionen und eine Klasse Sprungkraft. Gegen Ingolstadt - glaube ich - hat er auch ein tolles Spiel gemacht.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben