Ismet Bicer - der verspielte Schmetterling

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Inter Bochum arbeitet an einer schlagkräftigen Mannschaft, um sich in der Spielzeit 2009/10 nicht wieder im Strudel der Abstiegskandidaten zu bewegen. Helfen soll dabei der junge Spieler Ismet Bicer.

Entdeckt wurde BIcer von Ömer Güngör, dem heutigen Sportchef der FC Inter Bochum 2003 , dem der starke Körperbau des jungen Spielers direkt auffiel.

"Ich freue mich, dass er zu uns gekommen ist, denn er hatte auch die Möglichkeit, zu anderen Vereinen in der Kreisliga zu gehen. Ich bin mir sicher, dass er einen guten Weg einschlagen, zu einem Leistungsträger bei uns werden und irgendwann auch an die Tür zur Bundesliga klopfen wird", sagte Inters Trainer Güngör auf der Heide.

Spieler Murat Akdeniz formulierte trotz der dünnen Personaldecke klare Ziele: "Wir wollen in die Bezirksliga, konkurrenzfähig für oben sein". Dafür müsse sich das Team aber "auf jeden Fall noch verstärken", sagte der Mittelfeld-Regisseur, der den Personalwechsel in der Inter-Führungsriege als beunruhigend einstufte.Zahleiche Mannschaften bemühen sich stets,einschließlich den Stürmer Bicer zu verpflichten.Ömer Güngör möchte klare Antworten auf dem Tisch haben, da der Stürmer spurlos verschwunden ist.Man wolle den Kreis Bochum aufhändigen ,um Erkenntnis über den Spieler zu erreichen.Auch Medien zu Folge lies Güngör Absichten über den Spieler zu entfalten.
zitieren
Meine Güte,solch ein Selbstdarsteller................ist ja grausam,
sich selbst so hinzustellenVeraergertWechsel einfach und gut is
Ismet,was hast Du in der WL zu suchen?
Bleib mit Deinem starken Körperbau
wo Du hingehörst..............hihi


Zuletzt modifiziert von adilette am 08.07.2009 - 21:49:51

"Der Ball ist Rund"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben