Bester Spieler u. Bester Torwart der Bzl. 14

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
sagt einfach mal die eurer Meinung nach bisher besten Spieler bzw. Torhüter der Bezirksliga 14
zitieren
Nowicki und Krickhahn von Heven gehören zu den besten.
Ein Silberbach ist für sein Alter auch immer noch ein guter, allerdings ist er mir durch seine unsportliche spielweise sehr sehr unsympathisch...
Die Nummer 7 von Wengern, Colapietro wenn ich mich nicht irre, ist auch ein klasse spieler.


Zuletzt modifiziert von Rombi am 30.09.2009 - 19:14:48

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
zitieren
Meine Top-Spieler sind: Tor, Beinsen (TSG Herdecke), Manndecker Djelassi (TuS Wengern), Mittelfeld, Buchholz (FSV Gevelsberg), Kundrotas (TuS Hattingen), Mitrovic (TSG Herdecke) Sturm, Duman (Hedefspor Hattingen), Ramovic und Witjes (beide SC Obersprockhövel) und Miller (VfB Westhofen)
zitieren
Zitat - geschrieben von Rombi

Nowicki und Krickhahn von Heven gehören zu den besten.
Ein Silberbach ist für sein Alter auch immer noch ein guter, allerdings ist er mir durch seine unsportliche spielweise sehr sehr unsympathisch...
Die Nummer 7 von Wengern, Colapietro wenn ich mich nicht irre, ist auch ein klasse spieler.


Zuletzt modifiziert von Rombi am 30.09.2009 - 19:14:48

hallo rombi,
wie kommst du darauf das der guido silberbach eine unsportliche spielweise hat(erzähle mal mehr) ?
habe die letzten jahre ein paar spiele gesehen (concordia,kornharpen und natürlich in wattenscheid 09) da war er ein fairer spieler der immer versucht hat alles zu gegeben um zu gewinnen (und das wie du schon gesagt hast im hohen alter).
habe diese saison noch kein spiel gesehen (ist mir zu weit) aber gelesen, das er schon ein paar tore geshossen hat.
kenne die liga nicht so gut aber da sind ein paar namen dabei (golm,krickhahn,riechmann,ramovic,cetin aydin, klems oder silberbach) die alle schon höher gespielt haben und bestimmt für die liga eine bereicherung sind und zu den besseren zählen (habe bestimmt den einen oder anderen vergessen sorry)
grusss.
zitieren
hallo hans,
ich habe bisher einige male gegen den guido silberbach gespielt, sei es gegen kornharpen, wiemelhausen oder nun auch westhofen.
Die Art wie er elfmeter schindet ist der eine punkt, den ich für unsportlich halte. Der ein oder andere sagt vllt das ist clever oder abgewichst oder wie man es auch nennen möchte, für mich ist das schlichtweg unsportlich. Vllt würde ich das aber auch anders sehen, wenn ich mit ihm in einer mannschaft spielen würde, wer weiss...
Dazu kommt aber noch, dass er gerne auch mal nachtritt. Das ist mir schon häufiger aufgefallen und ist zuletzt auch gegen den tus heven passiert. Sowas gehört sich nicht und das sollte grade jemand mit seiner erfahrung wissen und beherzigen.

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Rombi

hallo hans,
ich habe bisher einige male gegen den guido silberbach gespielt, sei es gegen kornharpen, wiemelhausen oder nun auch westhofen.
Die Art wie er elfmeter schindet ist der eine punkt, den ich für unsportlich halte. Der ein oder andere sagt vllt das ist clever oder abgewichst oder wie man es auch nennen möchte, für mich ist das schlichtweg unsportlich. Vllt würde ich das aber auch anders sehen, wenn ich mit ihm in einer mannschaft spielen würde, wer weiss...
Dazu kommt aber noch, dass er gerne auch mal nachtritt. Das ist mir schon häufiger aufgefallen und ist zuletzt auch gegen den tus heven passiert. Sowas gehört sich nicht und das sollte grade jemand mit seiner erfahrung wissen und beherzigen.

Hallo Rombi,
sag mal, nimmst du Drogen vor dem Spiel, dass du Spieler verwechselst um hier so eine S...... zu behaupten was das nachtreten betrift? Und welche Spiele meinst du denn genau?
zitieren
@Rombi:

Nimm mal deine Hevener Brille ab. Ein Guido Silberbach spielt nur seine Routine aus und diese ist nicht unfair. Habe das Spiel Westhofen - Heven gesehen und wie er den Elfmeter rausholt ist doch Weltklasse. Und unfair hat er mit Sicherheit nicht gespielt, nur Clever.

Mein Bester Torwart ist eigentlich der Hevener ( Rombi ), da dieser aber nur Müll verbreitet nehme ich den Beinsen aus Herdecke.

In der Abwehr sind Nowicki,Ebner und Djelassi wohl die Besten.

Im Mittelfeld sehe Ich den Mitrovic, Schneider (Herdecke), Riechmann, Aydin

Im Angrif sind Silberbach, Duman und Nijenhues die Besten
zitieren
Hier ist meine Top 11 der Liga.

Tor: Klaffelsberger (Schwelm)

Abwehr: Djelassi (Wengern), Cybart (Welper), Russo (Schwelm)

Mittelfeld: Abdul Caliskan, Akyol (beide Türk Gücü), Urso, Riechmann (beide Obersprockhövel), Aydin (Welper)

Sturm: Ramovic (Obersprockhövel), Weber (TuS Hattingen)
zitieren
Bleibt mal ein bisschen ruhiger... Das hat weder etwas mit mir, Heven oder den Vereinen mit denen ich schon gegen den guido gespielt habe zu tun.
Also erstmal geht das, was ich geschrieben habe nicht gegen den guido alleine. Heutzutage wird sowas als "clever" oder "weltklasse" angesehen, ich finde das einfach unsportlich. Das ist meine meinung, ihr habt scheinbar eine andere, darüber brauchen wir nicht mehr zu diskutieren.
Was das nachtreten angeht: Westhofen - Heven, mitte der 2. halbzeit, laufduell zwischen silberbach und kirdar, der ball landet im aus, silberbach tritt kirdar von hinten die beine weg. der ball war dabei ca 10 meter weit weg im aus. wer da war, wird sich vllt noch an die "umarmungen" der beiden kurz darauf erinnern. Das war eine tätlichkeit und nicht weniger, da kann mir keiner versuchen etwas anderes weiss zu machen.
Mehr konkrete beispiele kann ich leider nicht nennen. Es gab da auch mal einen vorfall zwischen dem mo lahchaychi und dem guido silberbach, dabei ging es auch ums nachtreten. Das ist schon etwas her und ich kann mich nun auch nicht mehr allzu gut daran erinnern, als dass ich das hier richtig darstellen könnte. Die aktion im spiel westhofen gegen heven war aber definitiv nicht die einzige, die mir unter gekommen ist. Wer mich kennt, der weiss auch, dass ich solche behauptungen nicht einfach ohne grund aufstelle.


Zuletzt modifiziert von Rombi am 06.10.2009 - 17:21:24

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
zitieren
@Rombi:

Ist ja schon gut. Wie du gesagt hast, der eine findet das Unsportlich, der andere halt Clever. Ich bin halt für Clever.

Du bist doch aus Heven? Kannst Du mir sagen warum der Ebner nicht spielt. habe ihn in keinem Bericht gesehen. Spielt der überhaupt noch bei euch. Der würde eurer Abwehr aber richtig helfen.

Gruß Mattes
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Rombi

Bleibt mal ein bisschen ruhiger... Das hat weder etwas mit mir, Heven oder den Vereinen mit denen ich schon gegen den guido gespielt habe zu tun.
Also erstmal geht das, was ich geschrieben habe nicht gegen den guido alleine. Heutzutage wird sowas als "clever" oder "weltklasse" angesehen, ich finde das einfach unsportlich. Das ist meine meinung, ihr habt scheinbar eine andere, darüber brauchen wir nicht mehr zu diskutieren.
Was das nachtreten angeht: Westhofen - Heven, mitte der 2. halbzeit, laufduell zwischen silberbach und kirdar, der ball landet im aus, silberbach tritt kirdar von hinten die beine weg. der ball war dabei ca 10 meter weit weg im aus. wer da war, wird sich vllt noch an die "umarmungen" der beiden kurz darauf erinnern. Das war eine tätlichkeit und nicht weniger, da kann mir keiner versuchen etwas anderes weiss zu machen.
Mehr konkrete beispiele kann ich leider nicht nennen. Es gab da auch mal einen vorfall zwischen dem mo lahchaychi und dem guido silberbach, dabei ging es auch ums nachtreten. Das ist schon etwas her und ich kann mich nun auch nicht mehr allzu gut daran erinnern, als dass ich das hier richtig darstellen könnte. Die aktion im spiel westhofen gegen heven war aber definitiv nicht die einzige, die mir unter gekommen ist. Wer mich kennt, der weiss auch, dass ich solche behauptungen nicht einfach ohne grund aufstelle.


Zuletzt modifiziert von Rombi am 06.10.2009 - 17:21:24
Sag ich doch du nimmst Drogen.
Weil das sind behauptungen die einfach nicht Stimmen.
Und welches Spiel soll das mit dem Mo gewesen sein????
User Pic
zitieren
@Rombi,
da du ja schon so lange spielst, bist du schon mal nach einem Foul im 16er zum Schiri gegangen und hast gesagt es war Elfmeter? Also erzähl jetzt hier nichts von fair oder unsportlich.


Zuletzt modifiziert von fisch24 am 07.10.2009 - 20:54:13
zitieren
@ fisch: da besteht ja wohl ein unterschied, das eine ist mutwillig und das andere nicht.

@ bananenflanke: der david war bzw ist verletzt soweit ich weiss. Was unserer abwehr gut tun würde wäre, wenn der adi witt und der michael nowicki wieder völlig fit wären. Die beiden waren ein paar wochen verletzt und wurden letzten sonntag das erste mal wieder eingewechselt.

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
zitieren
Coulibaly (Herdecke) finde ich echt stark...silberbach is auch nicht schlecht habe gegen ihn gespielt unfair war er nicht. gegen uns war er total unauffällig aber machte halt sein tor wo wir einmal nicht aufgepasst haben....die nr. 5 schwerte finde ich stark er ist auch der kaptain von dennen....wundere mich das keiner t.schipnik erwähnt der kam nach geweke aus hlbg und macht sehr starke spiele....markovic ist auch kein schlechter der junge macht seine tore, der ist echt eiskalt vorm tor.
zitieren
TOR;
Klaffelsberger (VFB Schwelm)

Abwehr:
Atangana (Türk Gücü EN), Imre Renji (Türk Gücü EN), Russo (VFB Schwelm)

Mittelfeld:
Abdul Caliskan, Yagmur Akyol (Türk Gücü EN), Jens Wilkus (TUS Wengern), Tobias Schipnik (SF Geweke), Fatih Derin (Hedefspor Hattingen)

Sturm:
Weber (TUS Hattingen), Neynhuis (TUS Heven)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben