SV Holzwickede

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
zitieren
Der SV Holzwickede scheint seiner Favoritenrolle in der Bezirksliga 8 gerecht zu werden. Auch der bisherige Tabellenvierte, Klassenneuling SpVg Berghofen, musste sich im Holzwickeder Montanhydraulik-Stadion den HSVern völlig zu Recht mit 1:3 (0:1) beugen. Für Holzwickede trafen Sebastian Wulf (mit "freundlicher" Unterstützung eines Berghofener Abwehrspielers), Oscar Tobio Lemos und Mirsad Gutic, den Gästetreffer zum zwischenzeitlichen 1:1 erzielte der eingewechselte Samir Ghalem.
zitieren
So einfach wird das auch nicht.
Alle Vereine wissen nun, dass Holzwickede nicht so stark ist wie angenommen.
Diese Mannschaft wird noch einige Punkte liegen lassen.
Hochmut kommt vor den Fall.
User Pic
zitieren
Ja, da schließe ich mich an- einfach wird das mit Sicherheit nicht.
Ich denke schon, dass der HSV 2-3 Spieler hat, die in der BezLiga eben den Unterschied ausmachen können.
Aber nur, wenn sie in der Lage sind, gleichmäßig über das ganze Jahr ihre Qualität auch auf den Platz zu bringen. Verletzungsfrei bleiben ist auch noch so eine Bedingung. Jetzt schon die Tabelle auf den Mai nächstes Jahr hochzurechnen ist sicher sehr optimistisch- aber wünschen kann man sichs ja - als HSV Fan ;-)
zitieren
Warum ist Holzwickede nicht so stark wie angenommen??? Diese Truppe hatte in den letzten Jahren immer zu Beginn der Serie den Aufstieg verspielt.
Ich kenne keine Mannschaft in der Gruppe, die über die Saison gesehen Holzwickede das Wasser reichen kann. Klar werden sie auch Federn lassen - aber der Aufstieg wird locker geschafft.
zitieren
Wenn die Mannschaft es sich verdient, so werden alle Vereine den HSV beglückwünschen.
Aber wenn man jetzt schon solch große Sprüche im Umlauf bringt, so ist es sicherlich nicht gerade förderlich.
Habe Kamen in meheren Spielen gesehen ich finde diese Mannschaft ist erheblich besser als der HSV.
Zudem wird Kamen den HSV schlagen, so wird die Tabelle dann wieder interessanter!
Ich habe das Gefühl, dass Kamen nach den nicht gerade guten Start keine Punkte mehr verschenken wird, außer evtl. am Freitag gegen Kaiserau.
Die qualitativ beste Mannschaft aus Kamen hat sich nun eingekriegt und wird den HSV noch so richtig ärgern.
Herbern und auch Phönix sind auch stärker geworden und haben sich etabliert, mal sehen wie sich der baldige LandesligaaufsteigerSmile gegen diese Mannschaften behaupten kann.
Habe das Spiel gegen Schüren gesehen, so spielt doch nicht der Beste Bezirksligist,oder!?
Der HSV wird sicherlich noch mehere Spiele verlieren, weil Alle nun wissen das diese Mannschaft nicht stark genug ist um aufzusteigen.
Obwohl wenn es nach Meistereder geht, sollten wir alle schon einmal den HSV zum Aufstieg beglückwünschen.
Glückwunsch zum Aufstieg schon mal von mir.
zitieren
Welche Sprüche meinst du?
zitieren
Der Aufstieg wird locker geschafft, von Meistereder.
zitieren
Dienstag, 20.10.09, 19.30 Uhr, Freundschaftsspiel HSV gegen SV Hilbeck (ungeschlagener Zweiter der Bezirksliga 9).


Zuletzt modifiziert von Stadionsprecher am 15.10.2009 - 16:00:57
zitieren
LOL - ich kann nur noch schmunzeln. Ich glaube unser Neugieriger hat ein kleines Problem mit der Favoritenrolle der Holzwickeder.
Fakt ist, ich komme aus dem Dortmunder Raum, habe einige Spiele der Mannschaften gesehen und kann auch Holzwickede einschätzen.
Der Spruch, die Mannschaft ist nicht so stark wie angenommen, halte ich für falsch, da Holzwickede immer schwach in die Sasison gestartet ist. Daneben haben sie die betsen Einzelspieler der Gruppe.
Keine Dortmunder Mannschaft kann Holzwickede das Wasser reichen. Kamen halte ich für überschätzt, aber das ist meine Meinung.
Ok, dann sage ich es jetzt so wie ich es meinte, wie es im vorigen Post schon rüber kommen sollte.
Wiederholt sich der Saisonverlauf wie in den letzten beiden Jahren, dann steigt Holzwickede problemlos auf!!
zitieren
Nein ich habe kein Problem mit der Favoritenrolle des HSV.
In keinster Weise!
Jetzt schon zu meinen, die gehen Problemlos in die Landesliga, halte ich für mehr als falsch.
Sind gerade erst 10 Spiele gespielt worden, wie kann man dann sowas schreiben???
zitieren
Hallo,
ich gebe auch mal meinen Senf dazu...

Ich bin der Meinung, dass Holzwickede ganz klar der Favorit in der Bezirksliga 8 ist. Sie haben letztes Jahr eine starke Rückrunde gespielt und in dieser Saison den Kader noch verstärkt. Daher ganz klarer Favorit! Sympatisch sind mir die Aussagen, dass man ganz locker durchmarschiert, auch nicht.

Man muss sich aber auch mal schauen was Holzwickede für finanzielle Möglichkeiten hat; wenn dort ein riesiger Sponsor Kohle in den Verein pumpt und gute Spieler aus höheren Ligen verpflichtet ist eigentlich ein Aufstieg in diesem Jahr PFLICHT.

Zudem sehe ich auch keinen wirklichen Konkurrenten..
VfL Kamen ist in meinen Augen eine ordentliche Truppe, aber nicht konstant genug.
SV Herbern sehe ich ähnlich...
Im Dortmunder Raum werden Phönix und der TuS Körne, evtl. Schüren, Berghofen und der SuS Derne um die Plätze 3 -5 mitspielen.

Aber langfristig wird sich Holzwickede oben absetzen.

MfG
Lio


Zuletzt modifiziert von LionelM. am 17.10.2009 - 17:48:40
zitieren
Freundschaftsspiel: SV Holzwickede - SV Hilbeck 3:1 (1:0). Tore: Devoli, Wulf, Moneke.
zitieren
Nach dem spielfreien Sonntag rollt wieder das Leder im Montanhydraulik-Stadion um Meisterschaftspunkte:
25.10.2009, 15 Uhr: HSV - SuS Derne
zitieren
Klare Sache für den HSV: 7:1 (3:0) gegen den SuS Derne. Tore: Semir Devoli (2), Mirsad Gutic (2), Marco Köhler, Adnan Lachkar und Dennis Jaeger, Gegentor zum 5:1 Rene Harder.
Am Mitwoch, 28.10.2009, 19.39 Uhr: Freundschaftsspiel HSV - SC Dorstfeld
Am Samstag, 31.10.2009, 15 Uhr: DFB-Pokalspiel beim SuS Kaiserau
zitieren
Freundschaftsspiel HSV - SC Dorstfeld 1:2 (1:2), Tor für Holzwickede: Lars Moneke zum 1:1. Beim HSV pausierten fünf Spieler aus der Anfangsformation vom 7:1 über Derne.
zitieren
Beim SC Dorstfeld haben auch einige gefehlt.
Aber ist ja auch nur ein Test gewesen.


Zuletzt modifiziert von Der Neugierige am 29.10.2009 - 10:20:22
zitieren
Der HSV ist in der nächsten Pokalrunde: 4:1 (2:0) beim Ligakonkurrenten SuS Kaiserau. Tore für Holzwickede je zweimal Mirsad Gutic und Sebastian Wulf, Tore für Kaiserau zum 1:2 Berro.
Nächster Pokalgegner: NRW-Ligist Hammer SpVg.
zitieren
Holzwickede marschiert weiter. Auch Phönix Eving (sieben Spiele ungeschlagen) konnte den HSV nicht stoppen und unterlag im Montanhydraulik-Stadion mit 0:3 (0:1). Tore: Tobio Lemos (45,), Weies (48. - Foulelfmeter), Wulf (57.). Evings Adler scheiterte mit einem Handelfmeter an Halilovic (74.). Bobach (Phönic) sah in der Schlussminute die gelb-Rote Karte.


Zuletzt modifiziert von Stadionsprecher am 08.11.2009 - 19:43:44
zitieren
Im dritten Anlauf übersprang Holzwickede erstmals die Hürde in Bönen: 3:0 nach Toren von Adnan Lachkar (42.), Semir Devoli (52.) und Sebastian Wulf (86.). Ein weitaus höherer Sieg war möglich.
Die 2. Mannschaft des HSV kann doch noch gewinnen: 5:2 in Frömern.
Die Dritte gewann bei SG Massen III mit 1:0.


Zuletzt modifiziert von Stadionsprecher am 15.11.2009 - 17:43:58
zitieren
Das Spiel des HSV gegen Preußen Lünen (Sonntag, 29.11.09, 14.30 Uhr) ist wegen Unbespielbarkeit des Platzes im Montanhydraulik-Stadion auf den Kunstrasen im Schulzentrum an der Opherdicker Straße verlegt worden.
Dadurch fällt am Sonntag das Spiel HSV III gegen Kamener SC III im Schulzentrum aus und wird am kommenden Donnerstag um 19 Uhr nachgeholt.
Sonntag, 12.30 Uhr, Schulzentrum: HSV II - Königsborner SV II


Zuletzt modifiziert von Stadionsprecher am 27.11.2009 - 14:48:40

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben