Platzeinweihung Heven-BVB Dortmund Am. 20.10 19UHR

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Was tippt Ihr?
zitieren
1:4 wäre OK. Hauptsache keine KlatscheLachen
zitieren
in einem spiel kann man jeden gegner schlagen! ;-)
hauptsache keine all zu hohe klatsche sollte wirklich die devise sein...
ein 1:4 wäre schon ein tolles ergebnis für heven!

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
zitieren
Das Ergebnis ist doch nun wirklich so etwas von egal !!!
zitieren
Seht mal zu, dass Ihr Euch hauptsächlich auf die Meisterschaft konzentriert. Das Testspiel sollte nebensächlich sein, auch wenn der Gegner attraktiv ist.
Also, immer schön das Tagesgeschäft im Auge behalten :P
zitieren
Spielstand Heven-BVB Am. 0:3 (0:1)
Heven hat sich super aus der Affäre gezogen und gut mitgespielt. Da war mehr drin. Zumindest ein Treffer. Zur Pause hätte es mindestens unendschieden stehen müssen wenn nicht sogar zu führen reichen. Banulla und Nyenhuis laufen jeweils alleine auf den Torwart zu. Das Gegentor ist geschenkt. Heinrich verliert als letzter Mann den Ball nach dem er Gambino ausspielen wollte. In der 2.Halbzeit wird ein Abseitstor von Heven zumm 1.1 nicht gegeben. Wurde dann auf Hevener Seite in der 2. Hälfte ordentlich durchgewechselt. Selbst 2 spieler aus der 2. Man. und 2 Spieler aus der 3. Man. kamen zum Einsatz.
Denke das es eine super Sache war vor ca. 500 Zuschauer und mit dem Ergebniss kann sich Heven sehen lassen. Vor allem wie Sie Fußball gespielt haben. Die haben sich nicht eingeiggelt sondern munter mitgespielt.


Zuletzt modifiziert von Pistolpete am 20.10.2009 - 23:54:22

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben