3.Sp. Dersimspor II - DjK Schmidth. 3:4

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
3.Spieltag, 27.08.2006.
Kreisliga B, Gruppe 3

1.FC Dersimspor - DjK Schmidthorst

Anstoss: 13 Uhr
Ergebnis: 3:4 (1:1)

Torschützen:
24 min. Michael Peters 1:0
39 min. Dersimspor
48 min. Dersimspor
61 min. Dersimspor
64 min. Pascal Gerndt
83 min. Thorsten Thomas
90 min. Thorsten Thomas

Spielbericht:
Ein spannendes Spiel bis zur letzten Sekunde lieferte der DjK am gestriegen Sonntag ab!
Obwohl alles wie immer begann und der DjK in der 24 min. durch Michael Peters mit 1:0 in Führung ging und zwischen der 18 & 24 min. noch drei 100%ige Chancen hatte.
Doch zuvor sahen die Zuschauer magere 15 min. in den der DjK nicht ins Spiel finden konnte.
Man wusste das Dersimspor ein ganz anderer Gegner ist wie Hertha Hamborn oder Rhenania Hamborn und man viel Defensivarbeit leisten müsste.
Doch die Mannschaft spielte sich nachdem 1:0 immer mehr in einen Rausch. Es kam eine Großchance nach der anderen doch im Fussball wird man meistens Bestraft wenn man seine Chancen nicht nutzt und es kam wie es kommen musste. Dersimspor glich kurz vor der Halbzeit in der 39 min. zum 1:1 aus.

Die zweite Halbzeit musste wegen eines Wolkenbruches um paar Minuten verlängert werden. Nachdem Anstoss zur zweiten Halbzeit traute man seinen Augen nicht mehr. Dersimspor ging mit zwei Toren in der 48 min. & 61 min. mit 3:1 in Führung. Der DjK war wohl die ersten 20 min geistlich noch in der Kabine gewesen.

Doch wer sich die letzten zwei Spiele angesehen hat wusste die Jungs werden weiter kämpfen und so kam es auch. Pasal Gerndt verkürzte in der 64 min auf 3:2.
Höchst motiviert spielt der DjK weiterhin nach vorne und musste wieder einen Rückschlag hinnehmen. Sigfried Fitzke bekam die Gelb-Rote Karte obwohl er den Ball nicht absichtlich mit der Hand berührte.

Der Trainer wollte das Ergebnis nicht auf sich sitzen lassen obwohl die Mannschaft von Verletzten geplagt war reagierte und setzte den noch nicht Topfiten Thorsten Thomas ein der wie eine Bombe einschlug :-).
Mit seiner enormen Schnelligkeit und Schusspräzision glich Thorsten Thomas in der 83 min. zu 3:3 aus und verpasste Dersimspor in de 90 min. den absoluten K.O Schlag indem er den DjK mit 4:3 in Führung schoss.

Somit konnten sich am Ende noch alle freuen, sogar Sigfried Fitzke der wegen der Gelb-Roten Karten vom Platz musste.

Fazit Einer für alle, alle für einen.


Zuletzt modifiziert von M-Cha am 28.08.2006 - 09:35:58

________________________________________ _________________________
Wer kämpft kann gewinnen, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben