Wacker Obercastrop

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
zitieren
Ich habe heute gehört das Wacker sich zur Rückrunde super ergänzt hat. Die Gebrüder Firch von BG Schwerin haben den Weg nach Wacker gefunden.Tolle Burschen. Ich hoffe das der Trainer die auch dem entsprechend einsetzt.Mit Ergin Ersoy und den beiden Firchs wird es nur noch " ZU NULL SPIELE " geben. Glückwunsch an Wacker.

Lothar Matthäus: Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.
zitieren
Dann warte mal bis sie in Marten spielen.Mal sehen ob es ein zu null spiel wird
User Pic
zitieren
Wenn es stimmt das die Gebrüder Firch nach Wacker wechseln, kann man ihnen nur gratulieren. Klasse Transfers. Was ist denn mit dem Glöckner? Geht er nicht auch wieder zurück nach Wacker?

Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl
zitieren
Die beiden Brüder haben auch mit Schwerin jedes mal in Marten einen vorm Arsch bekommen. Also brauch Marten keine Angst haben. Außerdem steht die Beste defensive der Liga bekanntlich in Marten.
User Pic
zitieren
Hat hier jemand etwas von Marten erzählt?
Es geht doch nur darum das Wacker gute Transfers getätigt hat. Das heisst nicht,dass sie jetzt unschlagbar sind. Und Marten ist genauso wenig unschlagbar. Hoffen wir auf eine spannende Rückrunde. Der bessere soll aufsteigen.

Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl
User Pic
zitieren
was ist denn nun eigentlich mit Wacker los. Die haben mir eigentlich mit den stärksten Eindruck gemacht und nun in den letzten Spielen läuft gar nichts mehr. Hat da einer eine Erklärung dafür??
User Pic
zitieren
Das Topspiel dieser Saison Arminia Marten- Wacker Obercastrop findet am Donnerstag den 22.04.2010 um 19 uhr in Marten statt. Gewinnt Marten dieses Spiel, ist das wohl die große Vorentscheidung um den Aufstieg in die Landesliga. Da Marten seit über 2 Jahren kein Heimspiel mehr verloren hat,denke ich mal das sie auch dieses Spiel für sich entscheiden werden. Aber jede Serie reisst irgendwann. Lassen wir uns mal überraschen. Hoffe auf ein gutes und faires Fussballspiel

Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl
User Pic
zitieren
so solls sein

und möge der bessere Gewinnen




"Dunkel, sehr dunkel die andere Seite sein "

Ach halt die Fresse und ess deinen Toast, Yoda Smile
zitieren
und nun..... nach dem 0:0 ????
zitieren
Na, ganz klar:

Wacker stellt ab sofort die Meisterschaftspiele ein und erklärt Armina Marten zum Meister und Aufsteiger in die Landesliga!:'(

Wohl kaum!

Also, abwarten bis zum letzten Spieltag. Was sonst.
zitieren
Dschingis? Sagen Sie bitte auch was dazu?
zitieren
Ich glaube das die Meisterschaft auch nach dem 0-0 vor dem letzten Spieltag entschieden wird. Natürlich nur wenn Wacker die Spiele nicht einstellt :-)
User Pic
zitieren
mein Gott, es sind 2 Punkte Vorsprung für Arminia und noch 6 Spieltage. Also: Es bleibt doch noch spannend . Und das möglicherweise bis zum letzten Spieltag.
Wenn man neutraler Beobachter ist, kann man nur sagen:
Was will man mehr !! Smile
zitieren
und nun??? Acker? dschingis? 5 Pkunkte Vorsprung
---
Sie hatten Recht Herr Dschinigs! Eventuell und rechnerisch könnte es vor dem letzten Spieltag klapen!!!
zitieren
Mein redenZwinker
User Pic
zitieren
beruhig dich, Weide

Ich bin kein Obercastroper und auch kein Martener
obwohl die Arminia mir näher ist als Wacker. Ich bin eigentlich dazwischen .

Ich wollte damit lediglich sagen, das noch nichts entschieden ist. Bei am Samstag noch 2 Punkten. Jetzt sinds deren 5 und die Chancen der wackeren Obercastroper sinken .

also wohl doch Arm.08 nächstes Jahr in der LL Zwinker
zitieren
Marten wird noch richtig straucheln und Obercastrop wird mit einigen taktischen Varianten noch den großen Cou landen! Zumal einigen Martenern der Stift geht!


Zuletzt modifiziert von Herr König am 26.04.2010 - 16:05:36
zitieren
Ja glaube ich. Marten holt in den nächsten fünf spielen nur einen Punkt und wird somit zweiter. Wacker holt auch nur noch drei zähler und somit steigt Dorstfeld noch auf.:P


Zuletzt modifiziert von dschingis am 26.04.2010 - 19:51:01
zitieren
Jungs von wacker rauft euch zusammen,werdet wieder eine einheit.dann klapt es noch
zitieren
Wieso wieder eine Einheit?Mannschaft und Trainer arbeiten prächtig zusammen, die Chemie stimmt! Einige werden sich noch wundern, wenn Wacker erstmal an Marten vorbeizieht!

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben