Westfalia Wickede

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Erster Neuzugang in Wickede.

Torwart Adrian Goly kommt aus Davensberg.

Kennt den einen? Ist das ein Guter?
zitieren
Guter Mann ! Gute Kritiken in Davensberg , hatte aber auch mal Stress mit dem Trainer dort. Spielte auch in Lünen und Wattenscheid 09 . Kommt glaube ich auch dort aus der A-Jugend . Saustark auf der Linie . Habe ne aber seit zwei Jahren nicht mehr spielen sehen. Denke aber er wird Broda in Vergessenheit geraten lassen. Toppneuzugang ! Chapeau Herr Schott und Herr Wieschimok. Mit Goly hat wohl kaum einer gerechnet .
zitieren
Das klingt gut...Wie soll man auch mit jemandem rechnen,den man nicht kenntSmile
zitieren
Ich kenne ihn auch nicht. Aber google bietet einiges. Scheint eine absolute Verstärkung zu sein.

Den hatte ich überhaupt nicht auf dem Zeiger. Aber wenn man sich die derzeitige Situation seines Vereins anschaut, ist ein Wechsel nach Wickede nachvollziehbar.

Aus Wattenscheid hört man auf jeden Fall nur Gutes. Eine gute Schule hat er auf jeden Fall durchlaufen. Das ist die halbe Miete.

Jetzt fehlen nurnoch einige ex. Verpflichtungen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Planungen nun abgeschlossen sind. Man muss ja zweigleisig planen.
zitieren
Da würds mich einfach nur mal so interessieren, mit welchen Torhütern man aber trotzdem noch gesprochen hat in Wickede?! Goly wird doch mit Sicherheit nicht der einzige gewesen sein.
zitieren
Ich habe den Namen "Rüdiger Panzer" mal gehört.

Kennt den jemand?? Ist mir auch fremd. Soll aber auch ein Guter sein.
zitieren
Nie gehört.....
zitieren
Rüdiger Panzer, hat doch mal in Wickede gespielt, oder??? DAs ist wäre ein Knaller gewesen wenn Sei den geholt hätten....
zitieren
Zitat - geschrieben von G.Netzer

Rüdiger Panzer, hat doch mal in Wickede gespielt, oder??? DAs ist wäre ein Knaller gewesen wenn Sei den geholt hätten....


Das ist wäre ein Knaller gewesen.....auf jeden Fall! :P

Den kennt nur keiner. Oder hat der das Format von einem Goly?
zitieren
Also in Wickede kennt man den eigtl schon.Ich würde mal sagen, er hatte defiinitiv das NiveauSmile
zitieren
Super! Wieso kennt den Panzer sonst keiner?

Muss ja echt ein richtig Guter gewesen sein!

Vielleicht bleiben wir beim eigentlich Thema.

Gibt es was Neues wegen weiterer Neuzugänge?
zitieren
Die Westfalia soll neben dem Keeper zwei weitere Externe verpflichtet haben. Die Namen werden aber frühstens in 2 Wochen genannt werden.

Es bleibt spannend. Bin gespannt, welche Positionen sie besetzen.
zitieren
Liegt doch nahe, daß man adäquaten Ersatz für Frommert und Seelig holen wird, oder?

Und man hat die zwei Verpflichtungen schon und sagt nichts, oder wie soll man das verstehen?

Ganz schön geheimnisvoll Zwinker


Zuletzt modifiziert von liquid am 14.03.2010 - 13:06:11
zitieren
Wäre es wohl möglich, dass die beiden Neuzugänge aus einem benachbarten Vorort kommen, dessen Mannschaft in der Westfalenliga spielt!?!?!

Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von Heinz B.

Wäre es wohl möglich, dass die beiden Neuzugänge aus einem benachbarten Vorort kommen, dessen Mannschaft in der Westfalenliga spielt!?!?!

Zwinker


Möglich ist doch alles, oder?

Gestern hat Wickede ein Testspiel gegen Husen-Kurl mit 8:0 gewonnen.
zitieren
Ist sogar sehr gut möglich !!!!!!!!
zitieren
Hä??? Raus mit der Sprache! Wer ist es? Wer kommt ernsthaft in Frage??? 
zitieren
Kinder und Woitke sollen doch kommen wenn man den Kommentar beim derwesten.de glauben kann was einer geschrieben hatte .
zitieren
Das mit Kinder und Woidtke wäre echt der Hammer! Wo genau stand das bei derwesten?

So sind offziell ja bis jetzt immer noch keine Namen veröffentlicht worden, oder?
zitieren
Unverändertes Bild an der Tabellenspitze.

Eving siegt 6:1 gegen Beckum.

Wickede gewinnt 3:0 gegen Weddinghofen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben