Westfalia Wickede

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Wickede siegt wiederholt souverän ohne Broda!!! Wenn Broda nicht bald mal Eier zeigt
und auch mal bei einem Wehwechen die Zähne zusammen beißt, kann er bald
bei der Zweitvertretung helfen.

Der König ist Tod, es lebe der König!!!
zitieren
@ Neto
... da Du ja anscheinend Insider bist , wirst Du doch wohl gerüchteweise Namen über Neuzugänge , insbesondere Torhüter gehört haben . Los ,komm, raus damit !!!! wer wird der neue König ? ;-)
Für mich heisst höhere Liga in diesem Fall - Westfalenliga - und da wird der Kreis ziemlich klein . Aber da gibt es schon 2-3 , wenn ich richtig nachgedacht habe .
Oder wird es doch einer aus der gleichen Liga ?

Ball hoi ;-)
zitieren
kann ja nur pio in frage kommen!!!
zitieren
Ja , könnte Pio sein , aber man munkelt auch , dass er evtl. nach Eving geht oder Mengede. Allerdings hat Eving auch noch n höherklassigen Keeper ins Auge gefasst , genauso wie eben Wickede .
Schätze in spätestens 4 Wochen wissen wir mehr .
zitieren
Wie gesagt : Dreesen!Zwinker
zitieren
Pio geht zu Eving. Das steht fest. Dressen ist im Moment für die erste kein Thema.
Ich schätze, er wird sich beweisen müssen. Eving hat wohl auch mit Lindenblatt gesprochen, sich aber dann nicht mehr gemeldet. Auch nett! Soll anders besprochen worden sein. In der Mitte liegt die Warheit.

Ich bin weder Insider aus Wickede, noch kenne ich andere Namen. Leider! :-((
zitieren
Da haben wir doch schon einen Namen der interessant wäre und auch höherklassig spielt . Aber auch interssant für Eving , weil er ja mit Dimi schon in Marten gespielt hat . Lang ist es her .
zitieren
Gehe stark davon aus da Schott selber nächste Saison im Tor steht, so wie in der HAlle und gegen Wengern!!!!

Sehr offensiv ausgerichtet die TRuppe....Lachen
zitieren
Ich gehe davon aus, dass spätestens in einer Woche bekannt gegeben wird, wer der neue Schnapper im Tor der schwarz/weißen ist. Und man darf nicht vergessen, dass der derzeitige zweite Keeper auch ein Guter ist. Er hat schon seine Stärken zeigen können. Somit ist die Westfalia, bei einer qualitativen Neuverpflichtung, in der nächsten Saison nicht auf Matze Kalwa angewiesen.

Und eventuell kommt ja auch noch ein D. Dreesen hinzu. Der ist so bekloppt, den können die auch noch draußen pölen lassen.

Am Sonntag habe ich in bei einem Spiel der Westfalenliga gehört, dass Schott und Wiercimok auch noch an zwei bis drei weiteren Feldspielern dran sind.

Also, es bleibt spannend. Da Seelig und sein Busenfreund ja den Verein verlassen, was ein spielerischer und menschlicher Verlust ist, müssen die beiden Trainer noch entsprechend nachlegen. Einige A-Jugendliche sind zwar wirklich top und vielversprechend. Aber nicht jeder setzt sich durch wie Bunk, Broda oder Städter.
zitieren
Also ich habe von einem ganz anderen gehört, der noch nicht erwähnt wurde.
Wartet mal ab, der scshotti hat noch ein ass im ärmel Zwinker
zitieren
da lag ich wohl falsch.habe heute gehört das pio nach tus eving geht.na ja,muss ja nicht immer heissen wenn sich in Wellinghofen einer mit einem anderen Verein unterhält das Er dann auch dort hin wechselt.Zwinker
zitieren
Jau, es gibt noch Einen der hier nicht direkt erwähnt wurde , aber zwischen den Zeilen ;-)
zitieren
Es sind noch einige im Gespräch. Gestern hat mir einer erzählt, dass CHRISTOPHER DITTERLE von Westf. Herne im Gespräch sei. In Herne gehen langsam die Lichter aus. Und Schott hat hervorragende Kontakte zum Trainer Schulz. Beide kennen sich aus alten Tagen. Ditterle würde wohl auf einiges verzichten. Kann sich dafür aber verstärkt um Beruf und Familie/Patnerin kümmern.

Auch ein ehemaliger Borussen Amateur ist im Gespräch. Ricken soll seinem alten Mannschaftkameraden Schott einen Tipp gegeben haben.

Bisher hört man von offizieller Seite überhaupt nichts.

Fakt ist, Wickede kann nicht mit Geld überzeugen. Allein das Umfeld und die Mannschaftsverantwortlichen machen den Unterschied gegenüber anderen Vereinen aus. Zudem setzen sie nicht auf Söldner. Meiner Meinung nach versuchen sie über einen längeren Zeitraum Konstanz zu erreichen.

Aber die meisten guten Soccer fahren halt nur auf Kohle ab. Haben weniger im Kopf.
zitieren
"Aber die meisten guten Soccer fahren halt nur auf Kohle ab. Haben weniger im Kopf...."


jetzt mal ehrlich neto....was ist das denn für ein platter, dummer spruch????
zitieren
Warum geht ein R. Carlos in die Türkei, warum geht ein Ailton nach Uerdingen, warum ....

Das ist kein platter Spruch. Leider ist es in vielen Fällen die Warheit. Aber Du hast recht. Es gibt natürlich auch einige löbliche Ausnahmen.
zitieren
Schott und Wiercimok haben wieder zugeschlagen. Die aktuelle Neuverpflichtung soll vom ASC kommen. Namen sollen in Kürze genannt werden.

Aber was ist mit dem ASC los. Wieso gehen so viele Spieler??
zitieren
Wahrscheinlich fehlt es an Geld,denn auch wenn hier gesagt wird ,das die Spieler,die nur aufs Geld gucken,wenig im Kopf haben,ist es ein Grund zu wechseln.Man sollte bevor man über Spieler urteilen,mal vorher überlegen.Es gibt Spieler,die haben keine Arbeit,oder sind Studenten und wenn die wegen mehr Geld wechseln,kann man es schon verstehen.
zitieren
Da gebe ich Dir völlig recht. Ich glaube Du hast es falsch verstanden. Sicher ist Gehalt
ein Grund für Wechsel. Es macht trotzdem ein Unterschied ob ein Konzept dahinter steckt
oder nicht.

Aber jetzt wissen wir immer noch nicht, was in Wickede los ist. Wer kommt???

Da von offizieller Seite überhaupt nichts kommt kann es auch sein, dass wir total im Dunkeln tappen und keiner kommt. :-(( Auch auf der Internetseite steht nichts. Ist das nun
professionell oder verarsche???
zitieren
Zitat - geschrieben von Neto

Da gebe ich Dir völlig recht. Ich glaube Du hast es falsch verstanden. Sicher ist Gehalt
ein Grund für Wechsel. Es macht trotzdem ein Unterschied ob ein Konzept dahinter steckt
oder nicht.

Aber jetzt wissen wir immer noch nicht, was in Wickede los ist. Wer kommt???

Da von offizieller Seite überhaupt nichts kommt kann es auch sein, dass wir total im Dunkeln tappen und keiner kommt. :-(( Auch auf der Internetseite steht nichts. Ist das nun
professionell oder verarsche???


Du bist auch ein lustiges Kerlchen, was erwartest du denn? Dass sie aktuelle Verhandlungen mit potenziellen Zugängen auf deren Homepage preis geben?
zitieren
Gibt immer noch nichts Neues. Deren Homepage gibt nichts her und auch sonst hört man echt rein gar nichts. Was ist denn da los, daß alles so geheim gehalten wird?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben