BG Schwerin

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Oh Herr Oberschlau Sturzflug glaubt er kennt sich aus.... Dann mal raus mit den Vermutungen! :P

Schwerin gewinnt heute endlich mal auf ungeliebter Asche!
Da aber auch alle anderen oben gewonnen haben tritt man ohne Big Points weiter auf der Stelle...

Für den Vfb wird es langsam immer enger und das haben sie geschafft obwohl der Kuhni und der Adi doch daß Kompetenzteam bilden...:P:P:P
zitieren
Ja dudu.....so ist das! Alles zu seiner Zeit! Werde einfach nur nicht persönlich, dass würde Dir schon helfen. Und das ich von Kuhn nix halte solltest Du aucj mitbekommen haben. Damit kannst Du mich nicht provozieren.


Zuletzt modifiziert von Habicht Sturzflug am 27.11.2011 - 19:33:47


Zuletzt modifiziert von Habicht Sturzflug am 27.11.2011 - 19:37:21
zitieren
während ihr euch gegenseitig ans Knie p.....t geht denen am Berg die Luft aus und das nicht nur sportlich, in Kürze wird man hier über andere Dinge diskutieren . Finanzcontrolling wird dann das große Thema sein, intern sorgt es schon für große Aufregung, natürlich wird es auch einen Schwan geben, allerdings nur auf dem Gondelteich.:P

Sei Erster, der Zweite Platz ist für Versager !!!!
zitieren
sitzt copilot an der Quelle?
sportlich hat es gegen Dorstfeld doch geklappt. was läuft denn da mit den Finanzen?
Kein Geld mehr um Spieler zu bezahlen?
zitieren
Oh, der Copilot sitzt an der Quelle, los Copilot mach dich mal zum Piloten und lass uns ein paar Infos zufliegen Lachen

Offensichtlich weißt du mehr!

Sportlich lief es Sonntag wieder stark. Mal schauen was die Spvg in der Rückrunde noch reißt! Schlüsselpiel wird definitiv das am Sonntag stattfindene Topspiel sein.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben