BG Schwerin

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
So: Herzlich willkommen in der bl 15!
schwerin kommt doch in die bl 15 oder hat man da auch wieder keinen antrag gestellt? :P
mit der a jugend immerhin die kreisliga a gehalten...naja...
wie ist es nun personell für die nächste saison? man hört von totalem zerfall bis direktem wiederaufstieg alles mögliche.
was ist realistisch?
zitieren
der erste vorsitzende hat wohl schon einige starke spieler zusammen mit dem sportlichen leiter verpflichtet. intern geht man vom sofortigen wiederaufstieg aus
zitieren
ich lach mich schlapp....
der 1.vorsitzende und der sportliche leiter ...... beides flachzangen..... nix mit wiederaufstieg...... die spielen um platz 6-10....mehr wird das nicht. reicht aber auch für die.die haben doch garnicht das zeug dafür um höherklassig zu spielen...hat man doch gesehen..... bezirksliga ist ok für die....
zitieren
ok so wie sich die beiden"flachzangen" ( zitat) präsentieren kann ich der bezichnung auch zustimmen.
was war denn da in der WAZ/Castrop zu lesen? Talentschmiede mit "Trainer" Piel??!!
und die "korstettstangen" wäsche,obrenovic und malkus???
Das grenzt ja schon an völliger wahrnehmungsstörung...
Was hat denn die erste mannschaft für neuzugänge sicher? und wer lässt sich noch vom winde verwehen?
zitieren
Talentschmiede.... ich lach mich schlapppppp....die glauben wirklich das die die a-jugendlichen in der kreisliga a halten können..... obwohl..... die meißten werden in der 1.mannschaft spielen müssen.... also wo ist die talentschmiede ??? die da oben auf dem berg werden es nie lernen mal auf dem teppich zu bleiben.... bin echt mal gespannt wann der nächste brüller von denen kommt.
zitieren
zu euch beiden sag ich nur eins: ihr habt beide nicht den richtigen durchblick in bezug auf bg schwerin. aktuell hat man drei kracher verpflichtet mit denen man in der bl 15 für furore sorgen wird. macht bitte nicht alles schlecht, die sportlichen macher haben schon den durchblick. zum projekt 2011 zählen der landesliga aufstieg sowie der aufstieg der a und b- jugend, gefördert durch die mit abstand besten trainer in castrop. alle werden sich wundefrn denn es könnte ein großsponsor einsteigen
zitieren
also das wäre nun wirklich verwunderlich!
mag sein dass ein wenig insiderwissen fehlt. das braucht man auch nicht um festzustellen dass ein direkter wiederaufstieg alleine aufgrund der konkurrenz utopisch ist. dazu kommt die fehlende eigene qualität der mannschaft von bg.
welche trainer sollen das denn sein die da so mit lob vorab bedacht werden?
ist das nicht ein wenig unfair und hochnäsig gegenüber den anderen jugendtrainern in castrop?
jaja es blebt der schweriner eben wie er ist. arrogant und überheblich pur! da haben die anderen in castrop schon recht. meine güte seid ihr von euch eingenommen...
zitieren
@ König
bist du der Pressesprecher des Vorstands ? Lass uns mal in einem Jahr reden. Aufstieg A/B Jugend mit den Trainern ? Allesamt in ihren alten Verein gescheitert oder entlassen. Du scheinst ja von der Szene überhaupt keinen blassen Schimmer zu besitzen. Aschenbrenner, Krause &CO holen doch nur Trainer die nach ihrer Pfeife tanzen, alles Marionetten und die guten Trainer schicken sie in die Wüste. Bilde Dir mal eine eigene Meinung und fall nicht auf das Geblubber herein was gewisse Leute von sich geben. Zum Schluss noch eines, gute Spieler kosten gutes Geld, welcher Sponsor sollte so dumm sein in solch einen Chaosverein zu investieren ? der kann ja garnicht kontrollieren was mit seiner Kohle gemacht wird bei den Strukturen.
zitieren
apropos jugend: ich denke man darf gespannt sein wieviele a jugendspieler nun tatsächlich in die erste mannschaft von den "machern" integriert werden und wieviele denn nun tatsächlich gehen werden. ist es nicht so dass die schweriner a jugend bis auf ein oder zwei spieler alle aus der jugend hoch kommen?
@copilot hat völlig recht mit seiner meinung zu krause etc. und auch was den"geldgeber" angeht. der müsste ja total benebelt sein wenn er DA geld verschleudert.
Ach ist der aschenbrenner auch mal wieder bei bg angekommen? der wollte doch aufhören...
es bleibt eben vieles sehr undurchsichtig...
aber mal anders gefragt. was haben denn krause und seine konsorten zu melden? wer ist denn der jugendvorstand???
also da lob ich mir z.b. westfalia herne. die haben tolle mannschaften und nicht solche wichtigtuer wie schwerin. da kann man einfach guten jugendfussball sehen!
User Pic
zitieren
wie sieht das eigentlich mit zu- bzw. abgängen von schwerin aus?

weiß da jemand bescheid?
zitieren
wie sieht das eigentlich mit zu- bzw. abgängen von schwerin aus?

Im Jugendbereich ganz schlimm für Schwerin.
D1 ist nicht für die Bezirksliga gemeldet worden :-( da gehen schon 10 bis 11 Kinder von der D2 Bestengruppe als Fizemeister weg. Aus der C Jugend gehen auch welche weg, von der D3 gehen auch fast alle weg das ist nicht schön für Schwerin. Wenn es so weiter geht ist Schwerin auch bald wieder Kreisklasse.
.
zitieren
@ bigdee
ist ja echt schade das mit der jugend....aber ist hier nicht gefragt...eher aus dem seniorenlager....
zitieren
Hier sind zu-und abgänge nachzulesen

[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/castrop-rauxel/Baeumchen-wechsel -dich-id3179812.html[/url]
zitieren
So nun haben wir also die hochkarätige neuzugänge nachlesen können...:P

wa soll das denn werden? also all die die hier vom wiederaufstieg geschrieben haben bzw. die verantwortlichen von schwerin so zitierten müssen langsam mal aus ihrem dornröschenschlaf erwachen. DAS WIRD NICHTS! Veraergert
ok wahrscheinlich gelingt es dem trainer über teamgeist was zu erreichen...
Dante ist sicher ein ganz guter torwart... und die a jugendspieler haben auch bestimmt ein bisschen talent....aber sonst???
Reuter randermann und co haben gut daran getan sich bisher nicht zu äussern...was hätten sie auch erzählen sollen? :P
Willkommen in der BL 15!!!
zitieren
@ arjenrobben

Hast du ne Glaskugel ? oder woraus schließt du das das nichts wird.

Ich denke man sollte erstmal die ersten spiele abwarten,bevor man sich ein urteil erlaubt.
zitieren
wäre schade um das schöne glas... stimmt schon man sollte immer erst mal spielen lassen. für schwerin nur blöd dass das auch noch 15 andere vereine machen Zwinker
zitieren
Erstmal abwarten,was nützen einem die besten spieler,wenn die mannschaft nicht funktioniert.............auch die anderen 15 mannschaften müssen sich erstmal beweisen.wiederaufstieg...weis ich nicht,aber ich denke im oberen tabellendrittel kann die mannschaft mitmischen......
zitieren
Habe ghört das Merklinde noch einen Spieler aus der Landesliga verpflichtet haben soll. Weiss aber nicht wer.Soll wohl schon zum älteren Eisen gehören!
zitieren
is von dsc wanne dietmar gaida...der hat aber höher wie landesliga gespielt wl2
zitieren
Nein, der Gaida ist das nicht.Ich bin nicht sicher aber ich meine von einem Landesligaabsteiger aus dem Bochumer Raum

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben