Wie werden sich AUF/ABSTEIGER diese Jahr beweisen?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
zitieren
Ich bin ma gespannt was die beiden Mannschaften aus Hörde so erreichen!
zitieren
also denke das beide hörder vereine im guten mittelfeld landen werden wenn nicht sogar das einer oben dran bleibt....
zitieren
Obercastrop wird Meister, das ist sicher.
zitieren
LOL
zitieren
also vfl hörde schätze ich ein wenig stärker ein als hsc. die erkenschwicker mannschaft kenne ich nicht.
allerdings wird es wohl für keinen für ganz oben reichen,oder??? wer kann was zu erkenschwick sagen?
mal ne ander frage: gibt es eigentlich schon einen echten"ABSTIEGSFAVORITEN?
zitieren
Also ich kann zu beiden Hörder Mannschaften nichts sagen! Allerdings ist mir die Urania aus dem vergangenem Jahr in Erinnerung geblieben und ich muss sagen, sollten so der HSC oder der VfL auftreten wird es schwer.

Zu FC Erkenschwick kann ich nur sagen, dass sie eine hervorrragende Offensivabteilung haben mit Peters, Kühl, Westhoff und Wever. Da kann man so einiges erwarten.

Meines Erachtens schätze ich Wacker Obercastrop (derzeit) als Aufstiegsanwärter Nummer 1 ein. Dahinter streiten sich Dorstfeld, Hillerheide, Schwerin und auch Waltrop. VfB-Trainer Backwinkler hat eine junge Mannschaft beisammen, der ich durchaus zutraue oben mitzuspielen, fraglich wird sein wie diese junge Mannschaft damit zurecht kommt, wenn sie mal zwei oder drei Spiele verliert...

Absteiger? Puh, schwere Frage! Nette, Rahm, Kirchhörde, Herne und die Hörder Aufsteiger habe ich auf dem Zettel (wobei ich den letzten Vieren ganz eindeutig die Qualität zuspreche, drinnen zu bleiben!)

Gruß, El_Diez
zitieren
Naja ich denke die ersten 5 Spieltage werden schon eine gewissen Richtung zeigen.Bin sehr gesapnnt
zitieren
habe Schwerin auf dem Turnier in Derne gesehen, schwach, bevor die aufsteigen wird der FC Melmak mit Alf Deutscher Meister. Man sollte diese Truppe ganz aussen vor lassen , zu mindest was die obere Tabellenhälfte angeht.
zitieren
Solche Vorbereitungsspiele/-turniere im Allgemeinen sollte man nicht überbewerten. Sicherlich kann man Tendenzen erkennen, aber es zählt erst ab dem 15.August (?), wenn dann der erste Anpfiff der neuen Spielzeit ertönt und bis dahin ist noch genug Zeit sich zu finden und einzuspielen.

Gruß, El_diez
zitieren
Mal ne Frage die nicht zum thema gehört.

Nur mal so aus neugier,wer entscheidet bei BG Schwerin ,ob ein spieler die Freigabe bekommt oder nicht?
zitieren
Zitat - geschrieben von vorstoper

Mal ne Frage die nicht zum thema gehört.

Nur mal so aus neugier,wer entscheidet bei BG Schwerin ,ob ein spieler die Freigabe bekommt oder nicht?


Der Betreuer der 3. Mannschaft macht das meist.
zitieren
Besten dank für deine Geistreichen komentarVeraergert
zitieren
Beide Hörder Mannschaften haben das Finale bei den Hörder Stadtmeisterschafften erreicht!!
Anstoss heute 17.30Uhr.
zitieren
vfb waltrop wenn das geld reicht und einige spieler nicht merken was die neuen bekommen
zitieren
ja das sehe ich auch so. qualität hat die mannschaft sicher. aber was wird wenn es die ersten querelen gibt wg der kohle.???
und die jungs die da für waltrop auflaufen sollen spielen sicher nicht nur für 50€ fahrtkostenpauschale Zwinker
das ist schon hart für die die sich da für ne pommes currywurst in den letzten jahren für waltrop lang gemacht haben....

andere Frage: gibt es eigentlich eurer meinung nach einen geheimvavoriten?
vielleicht Kirchhörde oder sogar ein aufsteiger?
zitieren
Kirchhörde wird wieder im Mittelfeld landen, die haben einen jungen und talentierten Kader, aber einfach keine Torjäger / Knipser und lassen zu viele Chancen aus. Die beiden Hörder Mannschaften werden es relativ schwer haben, vor allem den VfL sehe ich in akuter Abstiegsgefahr.
zitieren
Evtl.Westfalia Huckarde, aber für ganz oben wird es wahrscheinlich nicht reichen. Auch für Waltrop wird es meiner Meinung nach nicht für ganz oben langen. Favoriten sind ganz klar Dorstfeld und Wacker. Wobei man bei Dorstfeld schauen muss wie schnell ein passender Trainer gefunden wird.

Wer es noch nicht wußte, hier zum nachlesen.

[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/lok ales/dortmund/sport/Frank-Truschko-legt- Traineramt-beim-SC-Dorstfeld-nieder;art9 33,991629[/url]
zitieren
Zitat - geschrieben von dschingis

Wer es noch nicht wußte, hier zum nachlesen.

[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/lok ales/dortmund/sport/Frank-Truschko-legt- Traineramt-beim-SC-Dorstfeld-nieder;art9 33,991629e[/url] eigentlich bei den Spielen einen


Das ist ja ein Ding! Hatte eigentlich bei den Spielen einen ganz guten Eindruck von ihm.
Wenn die Trainersuche lange dauert, könnte sich das in der Tat negativ auf die Mannschaft auswirken. Und ob es klug ist, den alten Trainer immer im Rücken zu haben? Ich weiss nicht.
zitieren
was macht denn der favorit vfb waltrop am wochenende? ausgeschieden mit dicker packung im pokal und dazu noch spieler und mannschaftverantwortliche vom platz gestellt?! geht es schon vor saisonbeginn mit dem terror los?
:P:P:P
das auch die anderen favoriten noch nicht in form sind ist wohl eher ein aschwacher trost... zumindest benehmen disese sich besser bei niederlagen...wacker-bg schwerin war jedenfalls sonntag ruhig...
zitieren
kann robben nur recht geben aber bei backwingler kann mann auch nichts anderes erwarten fragt mal inn bg schwerin nach oder herne halt machtgeil kann mit niederlagen nicht sportlich umgehen menschenführung gleich null noch fiel spass

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben