Westfalia Huckarde

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Behlke tritt zurück ..... Was ist denn da los ??

[url]https?://www.reviersport.de/128950- --westfalia-huckarde-behlke-nimmt-seinen -hut.html[/url]

[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/lok ales/dortmund/sport/Behlke-nimmt-bei-Wes tfalia-Huckarde-seinen-Hut;art933,100831 2[/url]


Zuletzt modifiziert von Everex am 24.08.2010 - 12:17:03

In diesem Sinne , Ball hoi !
zitieren
Da Sievers nun in Dorstfeld Trainer ist befürchte ich das Wandervogel Köhler nach Huckarde geht, aber lassen wir uns mal überraschen nach dem Sonntagspiel.
zitieren
es könnte auch eine interne Lösung geben!?!?!
zitieren
Verstehe Huckarde nicht. Entweder man hat Vertrauen zu Stöhr/Schäfers und macht sie sofort zu Trainern oder nicht und sagt es auch so wie es ist.. An was liegt es Sonntag denn? An Sieg oder Niederlage? Kann Behlke jetzt ein bischen verstehen.
zitieren
Wie bıtte willst du denn den Behlke verstehen ? Jemand der nur an sich und an die Erste denkt macht einen Verein kaputt. Jedesmal war Theater wenn einige Spieler in die zweite runter sollte, und der Behlke hat das immer gedeckt. Nein er hat lieber 20 Spieler mitgenommen zu spielen anstatt klar zu sagen wenn sie nıcht ın der ersten dabei sınd das sie in der zweiten ran muessen. Man munckelt sogar das neue Spieler sowas ım Vertrag stehen haben das sie nicht in der Zweiten kicken muessen. Lasst es doch den Manni Becker machen der trıtt sıe wenigstens ın den Arsch wenn sie nicht spuren. Also so rıchtıg traurıg ıst beı der Westfalia keıner das der Behlke weg ist alleine schon wenn man guckt wie er den Christian Klecz rasiert und demontiert hat. Also haltet euch zurueck mıt euren schlauen Ratschlaegen wenn ihr nicht wisst wovon ihr redet.
zitieren
Hey Django, ich glaub, Dir liegen da einige Fehlinformationen vor! Oder bist Du selber einer von denen, die mit solchen Unwahrheiten hinter dem Rücken vom Behlke über ihn hergezogen haben und wegen derer er als Trainer zurückgetreten ist? Aber fangen wir mal von vorne an: Fakt ist, dass bei jeder Sportart und in jedem halbwegs normalen Sportverein die erste Mannschaft Priorität hat. Egal, ob das beim Fußball, Handball oder beim Synchronschwimmen ist. Fakt ist auch, dass, wenn der Behlke in der Rückserie der letzten Saison nicht ohne Ende Leute in die zweite Mannschaft runter gegeben hätte, der Abstieg schon lange vor dem letzten Spieltag festgestanden hätte. Letzten Endes hat es zwar leider nicht gereicht, aber dem Behlke da einen Vorwurf zu machen, geht absolut gar nicht. Zumal ich mich frage, warum die Verantwortlichen im Verein und der damalige Trainer der zweiten Mannschaft nicht zugesehen haben, selber mal neue Spieler für die zweite Mannschaft zu bekommen. Aber so ist es wahrscheinlich viel bequemer. Man brauch sich selber nicht kümmern, greift auf Spieler der ersten Mannschaft zurück, und wenn der Trainer der ersten dann mal sagt, ich kann nicht nur mit 12 oder 13 Leuten, wie es in der letzten Serie öfter vorgekommen ist, auflaufen, wird der sofort zum Sündenbock gemacht. Und die Strategie führt man in dieser Serie fort. Da werden keine neuen Leute geholt, man verlässt sich lieber auf drei "Alte", die im Vorfeld sagen, wir spielen die Saison in der zweiten Mannschaft und versuchen, da was aufzubauen. Und wo sind die drei jetzt? Der eine, namentlich Christian Klecz, auf den ich gleich noch gesondert zu sprechen komme, hat z. B. am letzten Sonntag keine Zeit, bei der zweiten zu spielen. Gleichwohl hat er aber Zeit, sich das Spiel der ersten in Kirchhörde komplett anzuschauen. Schon sehr merkwürdig?
Dass keiner richtig traurig in Huckarde ist, dass der Behlke weg ist, glaubst Du doch selber nicht. Oder gehört für Dich die erste Mannschaft nicht zu Huckarde? Die ganzen (jungen) Spieler, die der Behlke nach Huckarde geholt hat, lassen sich mit Sicherheit nicht dauerhaft von Manni Becker in den Arsch treten. Würde mich nicht wundern, wenn spätestens zur Rückrunde nur noch ein Bruchteil der Mannschaft am Start wäre.
Was Ch. Klecz betrifft, wenn ihn überhaupt jemand rasiert hat, dann einzig und allein er sich selber. Jeder Spieler, der es nicht für nötig hält, mehr als zwei Mal in drei Monaten zum Training zu kommen und noch nicht mal an den Trainingseinheiten in der Halle vor den Stadtmeisterschaften teilnehmen muss, verwirkt jegliches Recht darauf, zu den Stadtmeisterschaften mitgenommen zu werden geschweige denn zu spielen. Jeder andere Spieler, der für ihn rausgeflogen wäre, hätte sich extrem verarscht gefühlt. Selbst, wenn der Klecz so viel Anstand gehabt hätte, dem Behlke im Vorfeld zu sagen, dass dies seine letzte Saison sein wird und er gerne noch mal bei den Stadtmeisterschaften mitspielen wolle, hätte man einen Einsatz vom Klecz bei so viel Trainingsengagement den anderen Spielern gegenüber nicht rechtfertigen können. Und selbst, nachdem der über den Behlke hinter seinem Rücken hergezogen hat und Unwahrheiten über seine Nichtberücksichtigung verbreitet hat, hat´s noch mal ein Gespräch mit dem Klecz im Beisein vom Behlke gegeben, wo Klecz gefragt worden ist, ob er noch weitermacht. Er hat sich damals ein paar Tage Bedenkzeit erbeten. Das war im Januar...ich glaub, die Antwort steht heute noch aus.
Leider gibt es bei Westfalia Huckarde zu viele Leute, denen es überhaupt gar nicht ums Sportliche, sondern vielmehr um persönliche Animositäten geht. Das ist schon sehr schade für so einen Verein. Unter diesen Voraussetzungen kann man nur sagen, dass der Behlke mit seinem Rücktritt alles richtig gemacht hat, auch wenn es für die Mannschaft extrem schade ist.
zitieren
Zuletzt modifiziert von diereinewahrheit am 01.09.2010 - 22:38:18
zitieren
Hallo Westfalia Huckarde,
vorab Glückwünsche zu eurem 1.Sieg in der neuen Saison.

als KSC 58 Fan,stelle ich folgende Frage:

Hatt der ehemalige Trainer Thomas Behlke sich persöhnlich von der Mannschaft vor versammelter Truppe mit dem gebührendem Respekt verabschiedet?

Mit sportlichen Grüssen
Necmi Baris
zitieren
Guten Morgen Uwe,

ich bin weder Thomas Behlke, noch sein Handlanger oder sein Lautsprecher. Ich bin selber 3x7 alt und habe genug mitbekommen, um mir meine eigene Meinung zu bilden, die ich hier kundgetan habe. Dass Du als (ehemaliger) 2. Geschäftsführer allerdings so unter die Gürtellinie gehst, noch mehr Unwahrheiten verbreitest und zudem noch deutlich beleidigender bist, als Django es getan hat bzw. gewesen ist, finde ich schon extrem peinlich und erschreckend. Mir war nicht daran gelegen, hier eine Schlammschlacht anzufangen und schmutzige Wäsche zu waschen. Ich hatte lediglich das Bedürfnis, einige Dinge richtig zu stellen. Von daher werde ich auch nicht weiter auf das eingehen, was Du von Dir gegeben hast. Denn dann müsste ich Dinge schreiben, die weit unter meinem Niveau wären. Zudem liegt es mir fern, irgendwen persönlich anzugreifen.
Abschließend möchte ich sowohl Thomas Behlke als auch Westfalia Huckarde alles Gute für die Zukunft wünschen. Ich hoffe, dass bei beiden etwas Ruhe einkehrt!
zitieren
Zuletzt modifiziert von diereinewahrheit am 01.09.2010 - 22:37:54
zitieren
Tach auch.

Eigentlich ist es auch nicht meine Art, mich an solch einem idiotischem Forum zu beteiligen, aber wenn mein Name hier durch irgendwelche vereinsschädigenden Komiker (die keine Eier besitzen, um sich zu outen) durch den Dreck gezogen wird, dann kann ich nicht anders. Was hier passiert grenzt an persönliche Beleidigung und Verleumdung.

Auf der Saison-Abschlussfahrt nach Mallorca im Sommer 2009 habe ich klipp und klar gesagt, dass die Saison 2009/2010 meine letzte aktive Saison bei Westfalia Huckarde sein wird - soviel zum Thema Anstand. Den habe ich nämlich, im Gegensatz zu anderen. Dem Verein war diese Tatsache durchaus bekannt.

Die Saisonvorbereitung sowie die ersten vier Saisonspiele habe ich nahezu komplett mitgemacht. Danach bin ich auf den damaligen Trainer in der Garage zugegangen und habe ihm mitgeteilt, dass ich aus persönlichen Gründen (Übernahme der Minikicker Mannschaft und vor allem eigene Baumaßnahme) nicht mehr regelmäßig zum Training kommen kann. Ich habe nicht gemuckt, sondern habe mich einfach nur zurückgezogen und micht trotzdem Sonntag für Sonntag bei Wind und Wetter als zweiter Mann auf der Bank zur Verfügung gestellt und zwar bis zum letzten Spiel der Hinrunde im Dezember, wo ich sogar noch hätte spielen sollen, wenn es nicht aufgrund des Wetters ausgefallen wäre.

Das ich es nicht für nötig gehalten habe, zum Training zu kommen, ist die absolute Unwahrheit. Ich bin einzig und allein aus den genannten Gründen nicht mehr zum Training gegangen. Hausbau und Familie waren in dem Zusammenhang einfach wichtiger als der Fußball, den ich trotzdem nicht ganz aufgegeben habe, nur halt nicht mehr in dem Umfang wie in all den Jahren zuvor. Ich denke, dass das absolut verständlich und auch legitim ist.

Zum Thema Halle möcht ich hier nur erwähnen, dass ich natürlich gerne dabei gewesen wäre (auf der Bank, wie die Monate davor auch - nicht mehr und nicht weniger). Enttäuschend ist die Tatsache, dass ich die Nichtberücksichtigung nicht vom Trainer, zu dem ich immer ein gutes Verhältnis hatte, sondern von einem Mitspieler am Telefon erfahren habe. Auf persönliche Nachfrage habe ich die Entscheidung dann am Heiligabend per SMS mitgeteilt bekommen. Jeder kann sich jetzt seine Gedanken darüber machen, ob eine SMS nach 13 Jahren Westfalia Huckarde der richtige Weg ist. Ich fands einfach nur enttäuschend. Abschließend glaube ich mit Recht zu behaupten, mich nicht selbst rasiert zu haben.

Zur Situation der zweiten Mannschaft möchte ich sagen, dass ca. vier Wochen vor Saisonbeginn eine Zusammenkunft im Vereinsheim stattgefunden hat, an der mehrere Altinternationale (nämlich 7 und nicht die zizierten 3) der Westfalia teilgenommen haben. Das erste Freundschaftsspiel habe ich gegen Bodelschwingh bestritten. Von den 7 Anwesenden waren aus unterschiedlichen Gründen noch zwei übrig geblieben. Ich habe daraufhin deutlich gemacht, dass ich unter diesen Umständen nicht mehr aktiv spielen werde.

Keine Zeit zu spielen hatte ich nur deswegen nicht, weil ich mir lieber das Spiel der ersten Mannschaft in Kirchhörde ansehen wollte, weil ich noch immer an dem Verein und an Teilen der Mannschaft hänge. Insofern ist das nicht merkwürdig, sondern entspricht einfach nur den Tatsachen.

Und jetzt möchte ich einfach nur noch wissen, was für Unwahrheiten ich hinter dem Rücken vom Behlke über meine Nichtberücksichtigung verbreitet habe ? Und das ich über ihn hergezogen habe ist einfach nur eine gezielte Verleumdung meiner Person. Carlos37 oute Dich dochmal. Kannst mich gerne persönlich anrufen, falls Du Dich hier nicht traust. Meine Nummer scheinst Du ja zu haben, so gut wie Du mich angeblich kennst. Deine Vorgehensweise in diesem Forum mir gegenüber ist einfach nur verletzend und beschämend.

Sportliche Grüße, Ch.Klecz


Zuletzt modifiziert von Thommysnuss am 30.08.2010 - 15:57:09
zitieren
Zuletzt modifiziert von diereinewahrheit am 01.09.2010 - 22:37:29
zitieren
Ist der Bakera auch zurückgetreten ???
zitieren
Jau! Steht heute in der Rundschau.
User Pic
zitieren
Tino Stöhr ist zurückgetreten ! Was ist denn los bei Westfalia ???

[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/lok ales/dortmund/sport/Tino-Stoehr-schmeiss t-die-Brocken-hin;art933,1092649[/url]

In diesem Sinne , Ball hoi !
zitieren
Zitat - geschrieben von Everex

Tino Stöhr ist zurückgetreten ! Was ist denn los bei Westfalia ???

[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/lok ales/dortmund/sport/Tino-Stoehr-schmeiss t-die-Brocken-hin;art933,1092649[/url]


Das frage ich mich auch: Eigentlich war Huckarde nicht unbedingt ein heißes Pflaster, zudem waren beide Rücktritte nicht aus sportlichen Gründen vollzogen worden (Trotz des etwas schwächeren Saisonstarts war es klar dass Huckarde nicht lange im Keller bleiben würde)
zitieren
Tino Stöhr hat doch nur auf einen Grund gewartet um sich zu verpissen. Er ist doch schon seit geraumer Zeit bei anderen Vereinen im Gespräch. Wenn ich dann noch in den Ruhrnachrichten lese das er offen ist für andere Aufgaben,dann sage ich das es in allernächster Zeit einen neuen Verein für ihn geben wird. Wetten ?
User Pic
zitieren
warum übernimmt man dann erst ne mannschaft wenn man eh weg will ???

In diesem Sinne , Ball hoi !
zitieren
Zitat - geschrieben von Everex

warum übernimmt man dann erst ne mannschaft wenn man eh weg will ???


Richtig!

Mir stellt sich jetzt aus der Ferne die Frage: Wen will Huckarde denn jetzt holen, wenn es zweimal nicht aus sportlichen Gründen war? Und welches Profil sollte der neue Übungsleiter mitbringen?
zitieren
Weil man sich vielleicht unterbezahlt fühlt ?

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben