Auf/Abstiegskandidaten

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Jo finde ich auch Wattenscheid schafft schon den Aufstieg und Hordel wird höchstwarscheinlich auch absteigen.
zitieren
wie sieht es aus???

aufsteiger: 09

absteiger: kornharpen, Hordel, Buer, Hassel, Rüdinghausen, schwerte???

was meint ihr
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Rumpel

wie sieht es aus???

aufsteiger: 09

absteiger: kornharpen, Hordel, Buer, Hassel, Rüdinghausen, schwerte???

was meint ihr


Die Meisterschaft wird Wattenscheid feiern.

In die Landesliga geht auf jeden Fall Hordel, Kornharpen. Bei dem Dritten bin ich mir nicht sicher. Sicher bin ich mir aber, dass SC Hassel in dieser Region nichts zu suchen hat.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz. (Otto Rehhagel)
zitieren
Aufgrund der heutigen Tabellensituation kann es jeden ab Platz 6 erwischen . Schon am 02.03.08 gibt es 5 'Abstiegspaarungen' .

Ich meine WAT 09 wird Meister und Hordel, Buer und Langscheid steigen ab.
zitieren
Zitat - geschrieben von Pancho

Aufgrund der heutigen Tabellensituation kann es jeden ab Platz 6 erwischen . Schon am 02.03.08 gibt es 5 'Abstiegspaarungen' .

Ich meine WAT 09 wird Meister und Hordel, Buer und Langscheid steigen ab.




Hut ab,

der weise Udo L. der Amateure meldet sich mal wieder zu Wort.

Und dann sofort solch großartige Voraussagen.
zitieren
@ meier12
Du bist im falschen Thread . Du musst zwei Ligen tiefer, da kannst Du mitreden , aber bitte , ich erwarte Deine Aufstiegs/Abstiegskandidaten. Bist ja über Deinen Arbeitskollegen über die VL 2 bestens informiert.

Ich bleib dabei, bis Platz 6 sind alle gefährdet und ich glaube , dass bleibt auch noch ca. 4 Wochen so.
zitieren
Die SG Wattenscheid 09 besiegt den Vfl Schwerte mit sage und schreibe mit 6:1.Die NRW Liga rückt für Wattenscheid immer näher.

In diesem Sinne der HernerLachen

Es könnte alles so einfach sein,ist es aber nicht.
zitieren
Was ist den mit den Herbedern los.

Ich hätte gedacht die landen vor Rüdinghausen!

Bleiben die drin?

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben