Auf/Abstiegskandidaten

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
zitieren
mein heisser Tip für den Aufstieg DSC Wanne Eickel. Denke Buer und Hassel werden es schwer haben. Gute Leute sind abgehauen...
zitieren
Mein tip ...

An der spitze werden sich Wanne Eickel, Kornharpen, Siegen tummeln.

Mannschaften wie Hordel, Buer, Schwerte eventuell auch Rüdinghausen werden nach den vielen Abgängen und internen Problemen es schwierig haben. Weißtal natürlich auch Smile
User Pic
zitieren
1. Absteiger ganz klar HORDEL!!!!!!

Leider aber ist so.....

wießtal und wttenscheid folgen!!!!
User Pic
zitieren
hörte kornharpen hat nen zukünftigen irakiischen nationalspieler verpflichtet... hozan a.
ist ne granate der junge

Wer mich kritisiert, hat keine Ahnung von Fussball!
zitieren
Zitat - geschrieben von Postbote

hörte kornharpen hat nen zukünftigen irakiischen nationalspieler verpflichtet... hozan a.
ist ne granate der junge


Ist doch ein schöner Kreisliga Pöhler !
Spielt zwar nicht schlecht aber der Sprung in die Verbandsliga ist zu groß.

( die sind alle Nationalspieler und pöhlen hier Verbandsliga ..-)
User Pic
zitieren
hehe, naja kenne ihn halt und ist für mich ( als bezirksligaspieler ) halt ne granate Zwinker

Wer mich kritisiert, hat keine Ahnung von Fussball!
User Pic
zitieren
ich find den kleinen auch super.... klasse technik, denke jedoch das seine statur vom großen nachteil sein wird.

aber nun gut, dann muss er halt schneller rennen....

freut mich jedenfalls für ihn, übrigens, noch einer aus der HUSTADT Lachen
zitieren
Abstiegskandidat nr 1 ist ganz klar der SC Hassel!!
User Pic
zitieren
SC HASSEL???
son quatsch!!!!

auf gar keinen fall....

der bertram alleine macht das lach****

ne , die werden nicht oben mitspielen, aber absteigen wohl auch nicht. landen wohl im niemandsland
zitieren
Glaub mir ich habe sie live erlebt!!! Und der doofe bertram....

Ich weiss nicht was der in der Verbandsliga will!!
User Pic
zitieren
hahahahaha

das sollte auch ein scherz sein mit dem bertram, aber kann mir echt nicht vorstellen, dass die so schlecht geworden sind. dennoch muss man sagen, es gibt soooo viele mannschaften, die schlechter sind...

naja, ich hab sie ja nicht gesehen, aber aus erfahrungen kan ich mir das nicht vorstellen, halt mich mal auf dem laufenden was die so für testergebnisse erzielen ok patti???
zitieren
Hassel gewinnen in einem sehr schwachen Finale mit 2:0 gegen Buer! Und sind Stadtmeister...


Wobei sie das Finale nur mit Glück erreichten!!!

Denn am mottwoch zeige der Bezirksligist Horst 08 die Grenzen des Großen SC HASSELS!!!


Erst 30 sekunden vor schluss machte Hassel das glücklich 1:1 und gewann dann im 11m schießen!!

Horst 08 klar das bessere Team!!!
zitieren
Aufstiegsfavoriten:

- DSC Wanne-Eickel
- SF Siegen
- V. Kornharpen

Geheimtipp:
- Rüdinghausen

Kellerkinder:
- Hordel
- Langscheid/Enkhausen
- Lüner SV

Smile
User Pic
zitieren
@BUITRE!!!! jje 100% conforme contigo!!!!

todo correcto y con buena vista....

saludos
zitieren
Aufstiegsfavoriten Top Five

1.Sg Wattenscheid 09
2.DSC Wanne Eickel
3.SF Siegen 2
4.SC Hassel
5.Borussia Dröschede
zitieren
Aufstiegsfavoriten Top Five

1.Sg Wattenscheid 09
2.DSC Wanne Eickel
3.SF Siegen 2
4.SC Hassel
5.Borussia Dröschede
zitieren
Abstiegskandidat Nr. 1 ist der Lüner SV. Schon im letzten Jahr klar abgestiegen und nur auf dem Papier in der Liga verblieben (Rückzüge) konnte der Verein die Substanz der Mannschaft nicht verbessern. Ich rechne damit, das sie bereits im ersten Spiel beim Derby gegen den BV Brambauer abgeschossen werden.
zitieren
Abstiegskandidaten.

Horedel, Buer, und Hassel.
zitieren
Interessant wird es sicher.
Die einen spekulieren wieviele Dinger sich Hordel in Kornharpen fängt , ein anderer sagt voraus dass Lünen so richtig weggehauen wird im Derby.
Ganz gut dass die "Experten" mal wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet sind.
Über Auf- und Abstiegskandidaten kann man sich wohl nach Ende der Hinrunde ein gutes Bild machen, vorher bleibt alles Spekulatius...insbesondere im Hinblick auf die jüngsten Teams der Liga wie Wattenscheid,Dröschede und Lünen. Die sind alle U23 glaube ich und somit noch etwas "wackelig"...
Adéu
zitieren
Aufsteiger: werden wohl die 09er werden

Absteiger: Hordel und dann???

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben