4.Sp. DjK Schmidth. - BSV Beeck 05 0:1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
4.Spieltag, 03.09.2006.
Kreisliga B, Gruppe 3

DjK Schmidthorst - BSV Beeck 05

Anstoss: 15 Uhr
Ergebnis: 0:1 (0:0)

Torschützen:
68 min. Beeck 05 1:0 (FE)

Spielbericht:
Ein entäuschendes Wochenende ging für den DjK Schmidthorst zu Ende. In dem Spitzenspiel gegen BSV Beeck musste der DjK eine 1:0 Niederlage hinnehmen.
In der ersten Halbzeit hatte Beeck 05 die besseren Chancen, doch sie konnten sie zum Glück nicht nutzen.
In der zweiten Halbzeit kam der DjK immer mehr in fahrt und spielte sich Chancen heraus. Beeck machte hinten immer mehr auf und Schmidthorst hatte den Platz zum kontern.
In der 60 min. hatte Michael Peters eine 100%ige Chance zur 1:0 Führung die er leider nutzen konnte. Das war für alle sehr bitter und man wusste , das sich vergebene Chancen im Verlauf des Spieles irgendwann mal rächen würden.
Und so kam es auch in der 68 min. als Heiko Knothe den gegnerischen Spieler im im Lauf im Strafraum zum fallen bringt.
Leider war es ein völlig berechtigter Elfmeter den der BSV Beeck 05 eiskalt verwandelte.
Der Djk machte weiterhin druckt aber es sprang nichts zählbares am Ende mehr raus. Es blieb also bei der 1:0 Führung für Beeck 05 und somit bei der ersten Niederlage dieser Saison.

Fazit: Eine Niederlage ist kein EndeSmile


Zuletzt modifiziert von M-Cha am 04.09.2006 - 08:43:37

________________________________________ _________________________
Wer kämpft kann gewinnen, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben