SW Bülse

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
ja er ist nicht mehr Trainer....aber er ist nicht gefeuert worden...

-------- www.sw-buer-buelse.de --------
zitieren
Zitat - geschrieben von Blseralmhi

Kann mich swbuelseah nur anschließen. Was außenstehende hier immer für sogenannte Insider-Informationen verbreiten ist schon ein Hammer. Dann laß ich jetzt auch mal einen raus. Ich hab gehört SW Bülse gehts im Vergleich zu anderen Vereinen richtig gut. Mir ist nähmlich zu Ohren gekommen das sie in der Seniorabteilung eine 1.Mannschaft, eine 2.Mannschaft eine Altliga-Mannschaft und in der Jugendabteilung von den Minis bis zur A-Jugend sogar 6-Mannschaften gemeldet haben. Also ihr Insider habt wohl alle Recht. SW Bülse scheint es richtig schlecht zu gehen:P:P:P:P


na ja..so ganz falsch ist es ja nicht was ich gehört haben..pitjes ist nicht mehr da ..
hab ja nicht geschrieben das es bülse schlecht geht..oder ?
aber danke für deine umfassende antwort....auch wenn ich das gar nicht wissen wollte..
trotzdem finde ich gut was in bülse an positiven dingen passiert..aber trotzdem hat bülse ein problem mit der ersten mannschaft.. keiner aus der 2 ten wollte helfen..na ja..aber das wisst ihr von bülse ja besser als ich..nur darüber schreibt ihr nichts..
User Pic
zitieren
Die Antwort war auch nicht allein auf dich gemünzt helfer. Und das einige Spieler der zweiten sich nicht bereit erklärt haben hin und wieder mal in der ersten auszuhelfen ist auch kein Geheimnis, was ich persönlich ziemlich schade find da einige von ihnen wirklich das Potenzial haben höher als Kreisliga C zu spielen. Ich hoffe dieses Problem wird spätestens ab der neuen Saison nicht mehr existieren zumal dann zu den neuen Spielern auch der ein oder andere talentierte A-Jugendspieler hochkommt welche auf jeden Fall bereit sind in der ersten zu spielen.
User Pic
zitieren
Echt Schade. Ein Guter Trainer und Typ. Leider gibt es in der Kreisliga immer mehr Spieler die nicht die richtige Einstellung haben, die Vereine im Stich lassen und auch überhaupt nicht Kritik vertragen. Es fehlt gewaltig an Respekt gegenüber den Trainern!
zitieren
Spieler der Zweiten Mannschaft haben zum Anfang und zum Ende der Letzten Saison Ausgeholfen und zum Teil noch am Anfang dieser Saison .

Spieler und Trainer der Ersten und Zweiten haben sich am Anfang der Saison dazu Entschlossen das sich die Trainer am 2. Trainingstag zusammen setzen und sich aussprechen das jeweils immer 1-2 Spieler Hoch bzw Runter gehen.

Dieses ist nie passiert , wenn er Spieler brauchte wurde es hinter dem Rücken der 2. Mannschaft geklärt , dieses fanden einige Spieler der 2. nicht so Toll und haben sich dann auch entschlossen gar nicht erst Hoch zu gehen .

mehr will ich hier nicht schreiben Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von Blser89

Spieler der Zweiten Mannschaft haben zum Anfang und zum Ende der Letzten Saison Ausgeholfen und zum Teil noch am Anfang dieser Saison .

Spieler und Trainer der Ersten und Zweiten haben sich am Anfang der Saison dazu Entschlossen das sich die Trainer am 2. Trainingstag zusammen setzen und sich aussprechen das jeweils immer 1-2 Spieler Hoch bzw Runter gehen.

Dieses ist nie passiert , wenn er Spieler brauchte wurde es hinter dem Rücken der 2. Mannschaft geklärt , dieses fanden einige Spieler der 2. nicht so Toll und haben sich dann auch entschlossen gar nicht erst Hoch zu gehen .

mehr will ich hier nicht schreiben Zwinker


Sehr Clever...Alles für den Club! Verein im Verein....
User Pic
zitieren
Watt war datt denn,11:1 gegen RWW Bismarck? Harter Tobak!

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
User Pic
zitieren
Glückwunsch nach Bülse zur Tabellenführung!

www.borussia-scholven.de
zitieren
danke meister hoffe das wir die nächsten wochen da oben bleiben können jetzt kommen est mal die vermutlichen brocken! aber jeder kocht nur mit wasser :-) und das nächste spiel ist bei uns wir werden gas geben!Lachen
User Pic
zitieren
Ihr macht das schon, mein Freund!

www.borussia-scholven.de

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben