Kampf um die Spitze Kreisliga B2 Herne

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Mit folgenden Ergebnissen:

BW Baukau-ASC Leone 1-7
Was war da los ?

und

RSV Wanne-ESV Herne 2-2
Punkt gutgemacht.Lachen


zitieren
Kann mir gut vorstellen, dass Baukau sich selbst geschlagen hat. Habe sie beim letzten Spiel in ESV gesehen. Unterste Schublade, mehr bleibt mir da nicht zu sagen...
Äußerst aggressive Mannschaft, Zuschauer die Spieler schlagen...
Und die Defensive war auch nicht wirklich Sattelfest.

Kreisligafußball ist, wenn der 100 kg schwere Libero Trikotgröße M trägt und jeden Ball ohne Bedrängnis hinten raus bolzt und dafür von den Zuschauern Applaus erntet, weil er klare Dinger hinten raus spielt.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von DerFE

Kann mir gut vorstellen, dass Baukau sich selbst geschlagen hat. Habe sie beim letzten Spiel in ESV gesehen. Unterste Schublade, mehr bleibt mir da nicht zu sagen...
Äußerst aggressive Mannschaft, Zuschauer die Spieler schlagen...
Und die Defensive war auch nicht wirklich Sattelfest.


Heute stand in der WAZ,dass Baukau 2 Rote Karten kassiert hat.
Wie,die Zuschauer schlagen die Spieler ??
Gibt's doch gar nicht.....
Natürlich schade für Rasensport,mit einen Sieg wären die auf 3 Punkte
rangekommen...haben jetzt auch noch den Spielclub im Nacken..
wird aber bestimmt noch mal eng werden,wenn Baukau so weiter macht....


zitieren
siehe auch hier!!!


[url]https?://www.mondpoehler.de/forum/v iewtopic.php?f=37&t=127#p621[/url]


Das macht wirklich keinen Spaß gegen so eine Mannschaft zu spielen!!!
User Pic
zitieren
Jou Danke Surfer,ich war schon ein paar mal auf Mondpöhler,
ist ne gute Seite !

Das ist doch wiklich "sagenhaft" was in Baukau abgeht.
Früher war Baukau ein Verein,sagen wir mal "Ohne besonderen Vorkommnisse"
Das hat sich anscheinend geändert.Wenn man zwischen den Zeilen bei
Mondpöhler liest,scheint es wohl nicht an Trainer Boinski zu liegen.
Aber das kann ich irgendwie nicht glauben.Boinski wird doch wohl auf seine
Spieler einwirken können,wenn dies nicht gelingt,oder er seine Spieler nicht
erreicht ,sich auf dem Platz zu benehmen,dann kann man sich ja von den
ein oder anderen Spieler trennen.Das wird aber anscheinend nicht gemacht.
Der sportliche Erfolg scheint wohl wichtiger zu sein als der "Ruf" man war
ja schließlich ein paar Jahre von der Bildfläche verschwunden.Jetzt steht man
vor einen Doppelaufstieg,dass will man sich wohl nicht nehmen lassen,
anscheinend um jeden Preis.

Das Zuschauer Spieler schlagen,ist der nächste "Bock" das ist aber auch ne
Sache für den Vorstand,da kann man ja ganz einfach den Zuschauern ein
Platzverbot erteilen und schon ist Ruhe.
In Baukau scheint einiges im Argen zu liegen...


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 22.02.2011 - 20:39:35


zitieren
Zitat - geschrieben von F.C.Knppeldick


Das Zuschauer Spieler schlagen,ist der nächste "Bock" das ist aber auch ne
Sache für den Vorstand,da kann man ja ganz einfach den Zuschauern ein
Platzverbot erteilen und schon ist Ruhe.
In Baukau scheint einiges im Argen zu liegen...


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 22.02.2011 - 20:39:35


Muss dich leider enttäuschen. Der Vorstand der an dem Sonntag anwesend war, hat dem ESV Herne die Schuld gegeben, dass der Zuschauer zugeschlagen hat. Mit der Begründung, dass der Heimverein keine Ordner gestellt habe.

Ich frag mich, welcher Ordner sich in der Situation diesem "Typen" in den Weg gestellt hätte und verhindert hätte, dass er dem Spieler wie beim Boxen einen rechten Schwinger verpasst.

Man muss den Schwarzen Peter auch mal weiter schieben... *Ohne Worte*

Kreisligafußball ist, wenn der 100 kg schwere Libero Trikotgröße M trägt und jeden Ball ohne Bedrängnis hinten raus bolzt und dafür von den Zuschauern Applaus erntet, weil er klare Dinger hinten raus spielt.
User Pic
zitieren
Und da ist schon der nächste Ausrutscher von BW Baukau.
1-2 gegen Constantin 2.

Baukau scheint die 2 Roten Karten nicht kompensieren zu können.

Verfolger Nr.1 ist nun der SC Röhlinghausen,der das Derby gegen
Spielvereinigung mit 2-0 für sich entscheiden konnte.

Verfolger Nr.2 Rasensport Wanne hat überraschend hoch 5-1
den ASC Leone geputzt und eine Glanzleistung gezeigt.

Allerdings glaube ich nicht,dass es Rasensport machen wird.
Zu unbeständig in der Saison.
Da ist immer wieder mal ein "Klops" drin.

Ich denke eher,dass der SCR am Ende oben stehen wird.
Auch das Spiel am 3.April gegen Baukau wird "Heiss" werden.
Aber Trainer Ralf Gregowski wird seine Spieler schon "pushen"
natürlich im sportlichen Sinne gemeint.Das ist einer seiner
großen Stärken.


zitieren
Ralf Gregowski verlässt den Verein nach Ende der Saison lau. Sportlichen Leiter Nico Nobbe!!!!
User Pic
zitieren
Wo geht er denn hin ?
Und gibt's schon einen Nachfolger ?


User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von F.C.Knppeldick

Wo geht er denn hin ?
Und gibt's schon einen Nachfolger ?


Nein zumindest wurde weder ein Nachfolger offz. bekannt gegeben, noch hat sich Ralf geäussert das er woanders hin geht.

.. noch ein Nachtrag zum BWB:

es waren nicht 2 rote Karten, sondern es waren immer mindestens 2 Rot gesperrt ( der eine kam , der andere ging)
... und einer ( flog im Spiel gegen LEONE vom Platz ) darf erstmal 3 Monate pausieren ... naja obwohl er sicher nichts gemacht hat ;-)

Aber die halbe Miete sind die Zwillinge, bis die auch mal wieder pausieren dürfen Lachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Grosso 119.min

[

Aber die halbe Miete sind die Zwillinge, bis die auch mal wieder pausieren dürfen Lachen


Oh wie recht Du doch hast Grosso !

Also was da bei Baukau los ist,so was habe ich in den letzten Jahren überhaupt
noch nicht gehört.

Das ist schon ein Wunder,das man sich bei so vielen Unbeherrschbarkeiten
immer noch an der Spitze halten kann.

Jetzt hat also wieder einer von den Thielking Zwillingen Rot gesehen und fehlt
am Mittwoch im Spiel bei Rasensport.

Rasensport könnte jetzt die Gunst der Stunde nutzen,und mit einen Sieg nach
Punkten gleichziehen,vorausgesetzt man gewinnt das 2. Nachholspiel.

Wenn Baukau gewinnen sollte,dann ist wohl alles entschieden...


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben