beginnt beim VfB Waltrop das zittern?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Was ist in Waltrop los?

Viele Unruhen, schlechte Spiele und abwanderungswillige Spieler schmücken aktuell die Sonntage?

Was meint ihr? Bleibt die Mannschaft mit dem besten Kader oben, oder rückt einer der Verfolger noch nach?
User Pic
zitieren
warten wir mal das heutige Nachholspiel der Schweriner in Erkenschw. ab.
Wenn die blau gelben gewinnen, kanns nochmal spannend werden.

eigentlich hat Waltrop die leichteren Spiele 2 Heim (Erk+Rahm) / 2 Auswärts (Eichlh+Wacker)

Schwerin muss 4 x Auswärts ( beide Hörder, Erk und Herne ) Heim gegen Dorstf 09

Kirchhörde ist mir schon zu weit weg
User Pic
zitieren
es wird spannend


Schwerin hat das Nachholspiel gewonnen in Erkenschwick
zitieren
Schwerin steigt auf!

Die Mannschaft zeigte sich erneut geschlossen, und wird Waltrop noch auf den letzten Meter den Rang ablaufen!

Respekt vor der Geschlossenheit dieser Elf...
zitieren
Ich glaube auch ads es Schwerin schaffen wird, werde auf jeden Fall die Daumen drücken!
zitieren
Hallo Fußballfreunde!
Obwohl es noch einmal spannend werden kann,glaube ich,dass Waltrop
aufsteigen wird!
zitieren
Glückwunsch zum fast Aufsteiger VFB Waltrop,

auch ich war der Auffassung das die Waltroper mit den ganzen internen Theater den Aufstieg verspielen. Aus diesem Grunde bin ich gestern Abend nach Eichlinghofen gefahren, leider beruflich bedingt nur zur 2. Halbzeit. Das was ich gestern gesehen habe, läßt darauf schließen das es dem Verein gelungen ist, endlich mal wieder Mannschaftssport zu zeigen. Vom Kampf über Laufbereitschaft und Leidenschaft war alles vorhanden. Das man auf so einem Ascheplatz kein Fussball spielen kann sollte jedem klar sein. Ein großes Lob vor allem dem Spielführer Dennis Lauth, so eine Leistung berechtigt dazu die Binde zu tragen (Ich glaube nicht das er in Hälfte 1 schlechter war, wenn ja, erschlagt mich nicht gleich). Wie schon in einem anderen Forum erwähnt ist es erfreulich das man die Diva Neumann keinesfalls vermißt hat.
Sollte es den Waltropern gelingen weiter über die gute Jugendarbeit die Senioren zu füttern so ist von diesem Verein noch viel zu erwarten. Jetzt noch Daumendrücken für den VfB Habinghorst und wir haben wieder ein Nachbarschaftsduell mehr.

Gruß aus Ickern
Polo
zitieren
Das Kartenhaus in Waltrop bricht bald zusammen. Das ist sicher!
zitieren
Hallo König, was für ein Karten haus soll denn da zusammenbrechen? Ich glaube viel Ahnung hast du nicht. Der Verein hat eine gute Jugendabteilung, und setzt diese gezielt in den Senioren ein. Ausbildung steht im Fokus. Also was soll einbrechen? Der Verein schmeißt kein Geld zum Fenster raus, wie andere.

Spricht da jemand der sich als schlechter Verlierer präsentiert.

Erst denken, dann schreiben.
User Pic
zitieren
Zwei freundliche Punkte und die Landesliga ist erreicht. Wo liegt das Problem ?
zitieren
Glückwunsch nach Waltrop! Ein verdienter Meister!

wie sieht das Team nächste saison aus? habe gehört Kasprzak nach habinghorst und Hornberger nach Herne. Rocy nach wattenscheid. Neumann und Sawatzki nach Schwerin.
Wer kommt als neuzugänge? Die aus der A jugend sind ja schon gut integriert.
zitieren
Ebenfalls Glückwunsch nach Waltrop!!!!

Zu lesen gab es das Mahlke und Kuck aus Mengede kommen. Hornberger wird wohl in Waltrop bleiben. Dazu sollen wohl noch einige höherklassig spielende A - Jugendspieler kommen ( Westfalia Herne, Eintracht Dortmund ). Bin gespannt was sonst noch so passiert.
zitieren
Hallo zusammen,
ich war gestern in Waltrop und habe einen verdienten Sieger gesehen.
Glückwunsch an den VFB, wer am Ende oben steht hat es auch verdient.

Habe gehört, dass Hornberger bleibt (Zeitung zu lesen), Kasprzak geht nicht nach Habinghorst, sondern bleibt in Waltrop. Kuck und Malke habe ich auch gelesen.

Habe nur gehört, dass der vfb noch weitere Neuzugänge hat.

Von der Mannschaft, die gestern aufgelaufen ist, geht nur Rocys nach Wattenscheid.
So habe ich das gestern in Waltrop gehört.

Herzlichen Glückwunsch
zitieren
Waltrop steigt verdient auf!
Glückwunsch!!
zitieren
Waltrp steigt NATÜRLICH verdient auf, Respekt an die Mannschaft und TRainerstab. Viel Erfolg in der kommenden Landesliga Saison.
User Pic
zitieren
Auch aus dem Dortmunder Süden einen Glückwunsch und Vorfreude auf das Spiel beim VfB mit Hombruch! Und natürlich Vorfreude aufs Derby gegen Teutonia für euch!

[url]https?://hombruchhopping.blogspot.d e[/url]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben