Kotziampassis als "Spieler" nach Obercastrop! ! !

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Ein Schelm wer da böses denkt?! "Toni" war als Spielertrainer in Merklinde und als Chefcoach bei der Reserve von RW Essen tätig! Nun kommt er als Spieler nach Obercastrop? Wer da noch mit Scheuklappen rumrennt und das nicht versteht was da demnächst passiert, dann weiß ich es auch nicht mehr!
zitieren
Das ist sicherlich eine Überraschung, aber er wird gleichzeitig auch Trainer der U19 von der SG Wattenscheid...

Denke nicht das er dann noch Trainer werden will in Obercastrop, mich wundert schon das er sich das mit 38 antut. Die U19 trainiert doch mindestens 4 mal ...

Naja er scheint Fussballverrückt zu sein !!! :-)
zitieren
Echt wahr???
Kann mir mal einer sagen wo in Obercastrop der Dukatenesel steht?
Dann streichel ich den auch mal am A... und lass mich dann gerne mit Talern vollsch... :P
Herr Figur wird es schon richten :P

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben