Zugänge und Abgänge in der Kreisliga B

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Würde mich freuen wen mir da mal jemand ne Auskunft geben kann wer nächste Saison was mit dem aufstieg zu tun hat oder wo man gehört hat die haben sich gut verstärkt ???
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von oha80

Würde mich freuen wen mir da mal jemand ne Auskunft geben kann wer nächste Saison was mit dem aufstieg zu tun hat oder wo man gehört hat die haben sich gut verstärkt ???


Wenn es um die B2 geht,dann gibt es 3 Favoriten:

1.SF Treff Wanne,ich weiß nicht,was die noch holen,aber die sind jetzt schon
so gut aufgestellt,dass die unter die ersten 3 kommen müßten.

2.RSV Wanne:Wenn ich es richtig gehört habe,wird Kalla Timmler von SF Wanne dort
Trainer und nimmt noch ein paar Spieler mit.

3.BV Herne Süd:Vorausgesetzt Süd kommt in die B2,wovon ich ausgehe,dann wird
Süd oben mitspielen.Ein 24 Mann großer Kader der 1.sten...dann müssen
zwangsläufig Spieler der 1.sten in der 2.ten spielen....da werden einige Bezirksliga
Spieler auflaufen....


zitieren
Wann ist mit der Bekanntgabe der Staffeleinteilung zu rechnen?

Wie schauen eure Prognosen in der B1 unter Vorbehalt der abschließenden Einteilung aus?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von MarlboroMan

Wann ist mit der Bekanntgabe der Staffeleinteilung zu rechnen?




Das kann noch dauern,meistens 3 wochen vor Spielbeginn.
Es geht immer von der obersten Liga an los und geht dann runter bis
in die Kreisliga C.Im Moment sind se in der Regionalliga angekommen..


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben