Stadtmeisterschaft Castrop-Rauxel

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Zu dem Spiel gestern muss ich sagen

STARK
zitieren
Unglaublich wie dominant Schwerin gespielt hat. Und das schönste an dem Spiel ist das der Olschewski ein Tor gemacht hat! Besser gehts nicht. Unfassbar wie dominant Schwerin die 90. Minuten über war!
zitieren
Liebe Sportsfreunde,

nach dem heutigen Finale muss ich sagen das Schwerin so durchmarschieren wird...sind die jungen Burschen stark

Grüsse Habicht1904
zitieren
ja die sind sehr stark!
Und wenn die Konkurrenz sich so präsentiert wie Obercastrop dann wird es für Schwerin auch noch ein einziges Schaulaufen durch die BL15...
User Pic
zitieren
Schwerin war einfach galliger als obercastrop und waren meist einen tick eher am ball. Trotzdem bin ich ohne irgendeine schweriner oder wacker brille aufzuhaben der meinung, dass es auch anders hätte ausgehen können. Zu beginn der zweiten halbzeit hatten die nämlich mit der großchance von luka und dem freistoß von dretakis sehr gute chancen für den ausgleich und im gegezug macht schwerin das 2:0 durch queder. Schwerin war einfach immer auf zack und sofort zur stelle. Danach war das spiel gelaufen. Ein durchläufer wird das aber für schwerin sicherlicht nicht, das war ein lupenreines derby und da gelten andere gesetze.

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben