VFB Annen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Was ist momentan mit dem VFB Annen los?
Ist die Mannschaft wirklich so stark?
Was meint Ihr?
zitieren
Hallo,

ich habe im Vorfeld schon den VFB Annen als Überraschungsteam eingestuft.
Die Mannschaft wirkt eingespielt und gut aufeinander abgestimmt. Ein Team halt.
Weiter so VFB!
zitieren
Ich schließe mich meinem Vorredner an Lachen
zitieren
Am Sonntag spielt der VFB gg Wacker Obercastrop.
Ich bin mal gespannt, ob man an den Leistungen aus den Vorwochen anknüpfen kann.
Man wird sehen wie es weiter geht.
Ich habe gehört es fehlen wohl noch einige Stammkräfte!
Ist das denn so?
Ansonsten traue ich dem VFB einiges zu...
zitieren
Im Moment hat Annen echt Probleme Leute für ein Spiel zusammen zu bekommen. Fast eine ganze Elf ist verletzt. Am Mittwoch im Pokal mussten 5 Leute bzw 8 Leute ( 3 von der Bank) aus der zweiten Mannschaft aushelfen. Hoffen wir mal dass es nicht so weiter geht und der VfB Annen weiter für Überraschungen sorgen kann.
zitieren
Mhh ich hatte gehört, dass wohl ein Spieler nach langer Verletzung zurück kommt!!
Ich kenne diesen Spieler nicht, allerdings wurde erzählt das der doch schon etwas höher gespielt habe soll..
Ich bin gespannt wohin der Weg von Annen führt.
zitieren
Der VfB Annen ist zwar im Moment Tabellenführer aber es wird nur gegen den Abstieg gehen. Dafür sind andere Mannschaften wie Obercastrop, Schwerin, Kirchhörde oder Schüren zu stark besetzt. Wenn man einen gesicherten Mittelfeldplatz erreicht ist das ein großer Erfolg für die Truppe.
zitieren
Ich glaube das der VFB Annen unter die ersten 3 Plätze kommt!
Was meint ihr?Mit der Truppe sollte es machbar sein!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben