Und schon wieder Gewalt beim Baukau Spiel

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Wie man hört, haben sich die Spieler und "Zuschauer" des BWB mal wieder vorbildlich verhalten.
Erst verlieren Sie mit 11 zu 0, dann fliegt mal wieder einer vom Platz und dann rasten noch die Zuschauer aus, und schlagen sogar dann noch behinderte Leute, die nur enfach ein Fussballspiel schauen wollten.
Respekt, sowas sollte der Kreis ein für alle mal ausschließen.
Es ist ja beim BWB nicht so das das bei denen nie vorkommt.

Naja egal, nächste Woche muß sich wieder eine andere Mannschaft sorgen um die Gesundheit der Spieler und Zuschauer machen.
Hoffe mal das nichts passiert.
User Pic
zitieren
Wenn es stimmt,ist es mal wieder der Hammer !

Ich bin mal drauf gespannt,was die Sportfreunde Wanne dazu morgen
in der WAZ sagen,bzw wie Baukau dazu Stellung nimmt.


User Pic
zitieren
Gibt nix zu lesen,WAZ schreibt nichts.......was war denn da jetzt wirklich los???

User Pic
zitieren
gestern waren die Baukauer an der neuen Sportanlage der SpVgg Horsthausen zu Gast. In der ersten Halbzeit war von Gewalt nicht der hauch einer Spur. Als die SpVgg im 2. Durchgang das Tempo erhöhte und das Ergebnis nach belieben gestaltete, hatte dies von Baukauer seite nichts mehr mit Sport zu tun. Die Angriffe galten nur noch den Beinen den Horsthauser ebenso standen Beleidigungen (auf deutsch und türkisch) und Provokationen auf dem Programm. Dem Schiedsrichter war die Angst anzumerken denn auf Beleidigungen gegen seine Person antwortete er mit Ignoranz. Nach dem Spiel streiften sich einige Spieler von Baukau das Trikot vom Leib, konnten aber noch kurz vor der Eskalation von Teamkolegen und Zuschauern beruhigt werden.

Fazit: Für mich die größte Enttäuschung der Kreisliga A. Die Mannschaft trifft sich 5 Minuten vor Anstoß, von einem Trainer bzw. Vorstandsmitglied nichts zu sehen und eine Gewaltbereitschaft die ihres gleichen sucht.
User Pic
zitieren
Warum unternimmt der Kreis dagegen nichts ???
Ist schon ziemlich komisch der Kreis Herne, bei uns fliegen Spieler weil sie schräg Husten vom Platz mit sperren bis zu 3 Monate, ich selber muß ne Geldstrafe hinnehmen weil ich sagte : " Super gepfiffen Herr Schiedsrichter "...
Unser Kreis macht kein Spass mehr..
Baukau fällt ja ständig durch sowas auf, komisch da gibt es solche Strafen wie bei uns nicht...
Sehr merkwürdig............................... ............................


Zuletzt modifiziert von rosch2 am 14.11.2011 - 19:56:44
User Pic
zitieren
Das frage ich mich auch,warum der Kreis nix dagegen unternimmt,war ja nicht das erste mal.


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben