FC Marokko Herne-Firtinaspor Wanne

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Gibt's schon was neues über den Punktabzug
für Marokko,wegen dem angeblich nicht
spielberechtigten A Jugend Spieler,der bei
den Senioren eingesetzt wurde ?

Wie man in der WAZ lesen konnte,will Marokko
bis zur letzten Instanz gehen.


zitieren
Wenn die genug Geld haben, sollen sie es machen, bloß bringen wir es nichts. Da der Spieler nun mal gesperrt war.
User Pic
zitieren
Es stand gestern in der WAZ,dass der Fall jetzt zur Bezirksspruchkammer
weitergeleitet wurde.

Deine Frage mit der Kohle finde ich auch berechtigt,ich frage mich auch,ob die
Vereine eine Rechtsschutzversicherung besitzen,oder die Kohle aus der
Clubkasse kommt,dann wirds in der Tat richtig teuer,je weiter es geht.

Firtina wird sich aber davon nicht beirren lassen,heute Unentschieden
gespielt,Marokko und der TSK verloren.Vorsprung ausgebaut,weiter so....


User Pic
zitieren
war gestern nach langer zeit mal wieder in Horsthausen gewesen und habe mir das Spiel gegen TSK Herne angeschaut. War total überrascht, wie schwach TSK aufgetreten ist. Bis auf Bülent Karabal haben sich die meisten von denen versteckt. Es war aber deutlich zu spühren, das die Spvgg das Spiel gewinnen will. Spielerisch so la la aber kämpferisch und läuferisch wirklich bärenstark. Vorne die beiden quirligen Stürmer haben glaub ich Kilometergeld bekommen, das Mittelfeld hat um jeden meter gekämpft und die Defensive stand Bombensicher. Hoch verdienter Sieg, allerdings verstehe ich nicht wie man mit so einer Mannschaft dort unten steht Grummel
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Hanuta

Hoch verdienter Sieg, allerdings verstehe ich nicht wie man mit so einer Mannschaft dort unten steht Grummel


Zu unbeständig die Horsthauser...


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben