Spitzenspiel der Kreisliga C3 am 27.11.2011

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Am 27.11.2011 steigt das Spitzenspiel der Kreisliga C3 um 14:30 Uhr an der Hauptstraße.
Der SV Wanne 11 III erwartet den FC Wanne, wohin wird der Weg beider Teams gehen ???
Eines ist sicher, beide wollen dieses Spiel für sich entscheiden..
User Pic
zitieren
Die Ausgangslsage ist ja klar,der FC Wanne darf sich keine Niederlage leisten,dann wäre der Abstand auf Wanne 11 schon auf 6 Punkte angewachsen.

Bei einem Remis ist weiterhin alles offen.3 Punkte weiterhin auf Wanne 11,wahrscheinlich aber dann 2 Punkte Rückstand auf Bickern,die sich über ein Unentschieden freuen würden.

Wenn ihr Meister werden wollt rosch,dann solltet ihr sie schon putzen....damit es im 3 Anlauf ?,mal mit dem Aufstieg klappt.


User Pic
zitieren
Endstand 6-1 für Wanne 11.Blöd nur,das bei diesen Spiel Lars Ferchof und Olaf Liersch aufgelaufen sind.Da kannste nix machen,wenn man gegen2.oder 3.Mannschaften spielt,die noch solche Leute in der Hinterhand haben....


User Pic
zitieren
Diese Leute sind an die 40 Jahre alt.....wenn das spielentscheidend ist,naja.

User Pic
zitieren
Gut,dass der Laube aufgelaufen ist,ist überraschend,er spielt ja nur noch Alte Herren und sein letztes Seniorenspiel ist ja schon ein paar Jahre her,aber der Lars hat ja in der letzten Saison noch Kreisliga A gespielt und ist immer ein Leistungsträger gewesen,ich glaube,der könnte mit 50 noch Zocken...


User Pic
zitieren
Nichts gegen diese Oldie Zocker...gute Jungs.Meine nur wenn der Gegner da nicht besser ist hat er den Aufstieg auch nicht verdient Zwinker

User Pic
zitieren
Hab mich zwar noch immer nicht richtig fangen können aber eines ist sicher, Lars oder Olli waren nicht Spielentscheident gewesen.
Wir kriegen 7 Dinger aufs Tor, 6 davon waren drin... Man muß es ganz deutlich sehen das wir ein Riesen Torwart Problem haben.
Ich werde aber ein Teufel tun und unseren Keeper alleine Verantwortlich zu machen.
Bis zu unserem 1:0 hatten die 11er nicht den Hauch einer Chance so dominant war der FC Wanne, was nach unserer Führung passierte kann man einfach nicht erklären.
Eine spielbestimmende Mannschaft stellt komplett das Fußballspielen ein, klar waren die ersten 4 Gegentreffer TW Fehler, die kann man nicht nur sondern die muß man halten.
Wir hatten sogar die Möglichkeit auf 2:0 zu erhöhen, aber leider ist uns das nicht gelungen. Der Ausgleich war dann der Knackpunkt.
Fakt ist das wir uns für unseren Auftritt schämen müßen sei es aus Sportlicher Sicht oder das Menschliche. Fakt ist auch das wir mit so einer Einstellung rein gar nichts da oben zu suchen haben.
Vom Austieg braucht keiner von uns Reden zumindest nicht mit solcher Einstellung.


Zuletzt modifiziert von rosch2 am 29.11.2011 - 13:24:37
User Pic
zitieren
Das Torwartproblem biste ja los.......hat hingeschmissen hab ich gehört .

User Pic
zitieren
Wenn Du unsere richtige Nr. 1 meinst, ist oder war nicht er mit gemeint..
Der der Sonntag im Tor stand ist eben kein TW sondern ein Feldspieler da unser TW Rot gesperrt ist.
Was richtig ist das unser richtiger TW den Verein in der Winterpause verlässt.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben