Hallenstadtmeisterschaft 2011 Castrop Rauxel

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Wer guckt sich das Spektakel an?
zitieren
Sorry irgendwie wurde das 2 mal gestartet..keine Ahnung warum
zitieren
Ich werde es mir nicht entgehen lasse. Es ist doch immer schön zu sehen wie es da zur Sache geht. Mal schauen wer diesmal gewinnt. Favoriten sind für mich nur Schwerin und Obercastrop, wobei ich persönlich für die Halle Obercastrop als stärker empfinde.
zitieren
GANZ klar Obercastrop!
Alle anderen haben nicht das Niveau.
Und bei Schwerin gibt es ausser Olschewski wenig "Hallen-Ronaldinos" ;-)
Elbers vielleicht noch und Neumann ist verletzt. Der Torwart ist in der Halle bestimmt auch ganz gut.
Obercastrop hat da schon mehr zu bieten!
zitieren
Olschewski gehört immer zu den genannten, aber das wars auch in Schwerin. Elbers fand ich in der Halle nicht so klasse. Wacker besticht durch gute Spieler wie Sahinli, Caki oder auch Luka. Habinghorst und Merklinde haben meiner Meinung nach keine guten Hallenspieler. Vielleicht kommt Genclik nochmals um die Ecke, aber dort ist viel Hallen Substanz abhanden gekommen.

Vielleicht gibt es wieder ein Überraschungsteam, wie Henrichenburg oder auch Eintracht Ickern.

Lassen wir uns überraschen.
zitieren
VfB hat sich sehr gut präsentiert.

Wacker ist für mich Top Favorit und der TuS Henrichenburg hat sich sehr gut präsentiert.
Genclik hat auch ne starke Vorrunde gespielt. Schwerin hat keine gute aber eine souveräne Vorrunde gespielt!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben