Hioui neuer Trainer in Baukau

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Laut Herner Sport wird Mohammed Hioui
neuer Trainer bei BW Baukau in der
Rückrunde !

Ziel ist es, noch alles zu geben und den
Klassenerhalt zu schaffen.
Dafür wird man sich mit einigen Spielern
verstärken,die schon Bezirksligaerfahrung
haben.

Meine Einschätzung;

Wie soll das noch gehen,bei 14 Punkten Rückstand und bei den nächsten 2 Spielen gegen Firtina und der TSK Herne ?

Der Abstand wird dann wahrscheinlich noch größer werden.

In der Rückrunde hat man dann noch 14 Partien,da müßte man schon 10 von gewinnen,das ist fast unmöglich.

Ich würde es eher der DJK Falkenhorst noch zutrauen,die Klasse zu halten,.aber das ist noch ein anderes Thema,da muß man mal abwarten,wie sich Sache dort entwickelt,später vielleicht mehr.Zwinker


User Pic
zitieren
kann mir auch nicht vorstellen das BW Baukau noch die Klasse hält. Selbst wenn sie Leute mit Bezirksliga erfahrung holen, müssen die sich erstmal einfügen und ob die das wirklich wollen bei dem vorhandenen Spielermaterial glaube ich kaum. Schade das die Kreisliga A dieses Jahr schon so gut wie gelaufen ist. Firtina maschiert weiter und unten sind selbst die 5 Punkte Rückstand der Falkenhorster eine Herkules aufgabe.

Das einzig spannende ist dieses Jahr das Manfred-Gall Turnier Lachen
User Pic
zitieren
jau.....wird interessant das Hallenturnier.Geht ja schon mit dem Eröffnungsspiel los......SV Sodingen vs. Firtinaspor Wanne Zwinker

User Pic
zitieren
@ Buegel

gibts es irgendwo die Möglichkeit zu sehen, wie die Gruppeneinteilung ist?
Würde mich schon interessieren wer auf wen trifft Zwinker
User Pic
zitieren
Gruppeneinteilung Halle SVS 07.01.12


Gruppe A
SV Sodingen
Firtinaspor
SV Holsterhausen
SC Pantringshof

Gruppe B
BV Herne-Süd
BW Börnig
SC Westfalia Herne
SG Herne 70

Gruppe C
DSC Wanne-Eickel
Arminia Sodingen
Spvgg. Horsthausen
VfB Börnig

Gruppe D
FC Marokko
Fortuna Herne
SC Constantin
DJK Falkenhorst

User Pic
zitieren
danke schöön Zwinker

sind paar interessante Spiele dabei..werde dieses Jahr wieder vor ort sein Smile

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben