Zu- und Abgänge Winterpause 2011/12

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Sooo meine Freunde, da am heutigen Sonntag der Ball das letzte mal rollte diese Saison wenden wir uns mal den Spielerwechsel in der Winterpause. Da dies ein großes Thema werden wird, dachte ich mir ich eröffne mal ein neues "Thema".

-Mosemann, Theben, Grigo (alle BV Herne-Süd) wechseln zur DJK Falkenhorst

-Mohamed Hioui übernimmt ab der Rückrunde BW Baukau

- Marc Jaske und Maic Senft beenden ihre Laufbahn bei der SpVgg Horsthausen


Wisst ihr noch, wer wen verlässt und sich wer wo anschließt?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Hanuta



- Marc Jaske und Maic Senft beenden ihre Laufbahn bei der SpVgg Horsthausen





Wieso in der Winterpause ? Hab ich ja noch nie gehört !


User Pic
zitieren
@F.C Knüppeldick

kenne nicht die genauen Internas aber so wie ich mitbekommen habe wollten beide im Sommer schon aufhören und in der Alt-Herren Mannschaften kicken, haben aber dem Trainer zu Liebe dann wohl doch noch weiter gemacht. Anscheinend sind da wohl paar Spieler im Anmarsch. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
User Pic
zitieren
Sebastian Dimt von BW Börnig und Sven Avci von Firtinaspor Wanne zur Djk Falkenhorst.

Damit hat man 5 Neuzugänge für die Rückrunde verpflichtet.
Ich schätze mal,dass Falkenhorst die Abstiegsränge mit diesen
Neuverpflichtigungen verlassen wird.


User Pic
zitieren
Firtinaspor Wanne hat 2 Abgänge die unzufrieden waren mit ihren Einsatzzeiten: SVEN AVCI nach Falkenhorst Herne und SOUFIAN ARBIB zur Westfalia Herne U23

Neuzugänge:TUNCAY GÜNAYDIN (25)vom Tabellenzweiten TSK Herne , ABDELLATIF CHERGUI (21) und ZAKARIA ABLOUA (21) vom Tabellendritten Marokko Herne ,dazu noch JULJAN CELANJI (21)vom Landesligisten Fortuna Herne.


Zuletzt modifiziert von buegel am 10.01.2012 - 00:34:15

User Pic
zitieren
Boah wat für Zungenbrecher.

2 Abgänge,4 Neuzugänge,dazu noch die Konkurrenz geschwächt,wenn
man überhaupt noch von Konkurrenz sprechen kann..

Ich glaube, Firtina kann schon für die Bezirksliga planen,und ich denke auch,
dass man dieses mal eine gute Rolle in der neugegründeten Bezirksliga
spielen wird,denn vieles braucht man wahrscheinlich nicht zu verändern, um
die Klasse zu halten.

Ich glaube nicht nur ich,sondern viele andere auch,sind sehr gespannt, wie die
12 Ligen mit 18 Mannschaften aussehen werden....


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben