Rosenkrieg bei Hansa Scholven

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
hallo Leute,

schaut mal auf die Homepage von Hansa Scholven, und dann ins Forum, dort wird
eine Schlammschlacht zwischen Vorstand und Ehrenrat und Ex-Vorstandsmitgliedern öffentlich ausgetragen. Hoher Unterhaltungswert !!
hier der Link:

www.hansa-scholven.de

viel Spass !!
User Pic
zitieren
Das ist eher traurig, als amüsant. Können die sich nicht einfach zusammensetzen und mal beim Bier Tacheles reden? Schön in der Öffentlichkeit rumstänkern, das mag uns vielleicht voyeuristisch gefallen, aber förderlich für den Verein ist das sicherlich nicht.

Mir soll´s egal sein, macht weiter so Hansa, dann hat der Kreis noch was zu quasseln Zwinker

[url]https?://www.tsvfeldhausen.de[/url]
zitieren
Ja so kann mann das Sommerloch auch füllen! Mann Mann



Jau!


zitieren
Der Hammer!Was ist mit Hansa los?Seit der Tuddy weg ist, geht da ja nichts mehr!
zitieren
Mit Tuddy lief auch nicht viel mehr !!
zitieren
Warten wir erstmal ab was die Saison bringt.Dann unterhalten wir uns nochmal di Stefano. Lachen
zitieren
Tuddy kenne ich zu wenig um ihn beurteilen zu können.
Wird wohl in der Kategorie von Erle 19 Coach L.H. sein.

Hansa´s Erste wird ab 12.08. aber leider dort weitermachen,
wo der Vorstand jetzt angekommen ist. UNTEN !!
zitieren
Tuddy ist nen richtig Guter Kerl und sehr Fussball erfahren
User Pic
zitieren
Ey Leute ... Reichen euch nicht schon die drei bisherigen Hansa scholven threads???


Zuletzt modifiziert von dirkbert am 27.09.2013 - 23:45:55

---------------------------------------
Es reicht nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben