Zu- und Abgänge Kreisliga 2012/13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
zitieren
Hallo zusammen,

ich wollte mal so in die Runde fragen ob es den schon fixe Wechsel in der Kreisligen Gelsenkirchen gibt?

Natürlich sind auch Gerüchte ebenso interessant und bieten Stoff zur Diskussion ;-)

MfG
zitieren
Ahmedt Ibrahim Preußen Gladbeck nach sus 21 Oberhausen
zitieren
Schon bestätigt?
----
Ich habe gehört Artur Driszga von Zweckel zurück nach Adler
zitieren
6 spieler von erle 19. sowie 2 aus erle 08. und 5 vereinslose spieler zu Hansa scholven
zitieren
Zitat - geschrieben von wodkaredbull

6 spieler von erle 19. sowie 2 aus erle 08. und 5 vereinslose spieler zu Hansa scholven


Aus der ersten Mannschaft von Erle 19 und Erle 08?

Sind auch Namen bekannt?
zitieren
ja aus der ersten Manschaft!!Hansa wird eine gute Truppe haben,

Spielen auf jeden fall ganz oben mit!!!!
zitieren
wenn die wirklich alle dahin gehen sehe ich auch eine sehr starke truppe die kaum aufzuhalten ist in der kreisliga B!
zitieren
Rijad und Rejhan Nailovic von erle08
Michael Berhendt erle 19
apo cetinkaya wacker gladbeck
Abi ali Khan und adam kurek sw bülse
andreas neuberger essen
denis ozerow und markus kozik beid hansa bleiben
Ahmedt ibrahim preußen gladbeck.

alle spieler wechsel zur neuen saison nach Hansa schoilven oder bleiben.
zitieren
@ wodkaredbull

wie jetzt? du hattest doch gepostet: Ahmed Ibrahim wechselt nach Oberhausen.Jetzt geht er aufeinmal nach Scholven? Oder sind das nur alles reine Vermutungen Arek?
zitieren
die leute die ich geschrieben habe stehen fest. ausser beim ibrahim. da ist noch ein fragezeichen. aber wie es aussieht wechselt er auch.
zitieren
Gibt´s in Scholven schon wieder Kohle?
zitieren
In Scholven gibt es doch keine Zeche mehr!
zitieren
wollen nur unter sich spielen. wichtig ist das der verein rasen hat. geld wollen die jungs nicht.
Michael Borzek und Daniel Borzek beide vereinslos nach Hansa Scholven
zitieren
Arek,Walter und Bohne auch.Ganz schön starkes Team was da zusammenkommt.
zitieren
viel neue am Trinenkamp???
So wie ich von mitspielen von etus bismarck erfahren habe wird investiert…
4 Spieler alleine von Horst 08..:!!!

7-10 spieler kommen wohl auch zum Platznachbar nach westfalia… hat jemand mehr gehört wer sich unter den Spielern befinden soll??
zitieren
Niclas Zacharias wechselt nach Westfalia GE als Spieler und Co-Trainer. Das war aber schon seit langer Zeit geplant. Wünsche ihm viel Glück!!
zitieren
also auch eienr von Horst Smile
wer geht denn dann alles nach Etus....und welche 7-10 spieler nach westfalia??
zitieren
ich werd wohl nach schalke gehen...Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von NummerZehn

ich werd wohl nach schalke gehen...Zwinker


...ja, Westfalia Schalke:P
zitieren
Gordon Bergmann ( Horst 08) zu Etus BIsmarck

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben