Die TOP-ELF der Saison

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Bastelt euch das pefekte Team der Bezirksliga 14 in der Saison 2011/2012. Wer ist euch besonders positiv aufgefallen? Wer gehört für euch zu den besten Abwehrspielern, den besten Mittelfeldspielern und den besten Stürmern? Dabei dürft ihr natürlich nicht vergessen, wer der beste Torhüter für euch war.
zitieren
Ich kann nur die Spieler aus Linden beurteilen, die anderen sieht man ja nur maximal 2 mal in der Saison und die Namen oder Nummern hab ich mir da auch nicht gemerkt...
Würde aber sagen, dass Bakenecker (Abwehr), Meinert und Pantaleao (beide Mittelfeld) aus Linden zu den besten gehören.

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben