Etus DJK Schwerte

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Hallo erstmal. Da hier schon lange nichts mehr gepostet wurde und man auf derwesten.de kaum noch kommentare unter einem Artikel setzen kann, werde ich mein unmut mal hier äussern. Es gut um den Artikel: [url]https?://www.derwesten.de/sport/lokal sport/schwerte/etus-djk-aergert-sich-meh rueber-den-gegner-als-das-0-3-id6911663. html[/url]

Erstmal zu meiner Person. Ich bin wie der Name schon sagt ein stiller Boebachter.Komme aus dem Raum Hagen und sympathiere einer Bezirksliga Mannschaft aus Hagen. Das bedeutet ich habe weder was mit Gevelsberg oder Schwerte zu tun, aber das was gestern in Fichte Hagen ablief hat mit Fussball nichts mehr zu tun und sollte meiner Meinung nach auch sanktioen nach sich ziehen. Kurz zum Spiel: Es war in meinen Augen ein sehr gutes Bezirksligaspiel auf beiden Seiten was auch nicht immer ganz so Fair war, aber das belief sich beiderseits. Die Rote Karte für den Gevelsberger ging absolut in Ordnung. Das war ein eher brutales Foulspiel, aber das der gefoulte Gegenspieler für seine anschließende Tätigkeit nur die Gelbe Karte sah, war in meinen Augen éine Fehlentscheidung des sehr unglücklich auf beiden Seiten pfeifenden Schiedsrichters. Das Spiel wurde durch seine Fehlentscheidungen nur hitziger. Wo ich mit dem Text aber hinaus will, ist was sich nachdem Spiel abspielte. Das leider Seitens des Trainers/Torwart von Schwerte in dem Artikel keinen Platz fand. Ich habe natürlich nicht jede Provokation der Gevelsberger mitbekommen, aber das ein Trainer/Torwart nach dem Spiel sein Trikot und Handschue auszog um die Gevelsberg Spielerbank zu stürmen ist in meine Augen ein unding. Gerade als Trainer sollte man in der Hinsicht seine Emotionen im Griff haben. Durch diese Aktion ist es zu tumultatigen Szenen gekommen, wo zum Glück keiner ernsthaft verletzt wurde. In jedem Verein wäre der Trainer sofort entlassen worden, aber da es sich im Fall Etus Schwerte um den Präsidentensohn handelt,darf so ein Mensch weiter schalten und walten wie es im gefällt und noch eine nicht ganz korrekte Pressemitteilung raus schicken. Da es nicht zum Ersten mal ist das die Person mir negativ aufgefallen ist, wollte mal hier mein unmut darüber äussern. Vielleicht liest die betroffene Person das ja auch mal selber und macht sich mal Gedanken über sein verhalten. Provokationen, stichelein und Fauls gehören im Fussball dazu, aber man sollte nach dem Spiel sich die Hand geben und alles vergessen. Ansonsten hat man sich evtl. für die Falsche Sportart entschieden, zu mal auch Kinder sich das Spiel vor ort angeguckt haben und so was sich nicht als Vorbild nehmen sollten. So genug meiner Worte. Ich hoffe man liest das und denkt mal über solche Sachen nach.

Gruß
Stiller Beobachter
zitieren
Der wird sich nie ändern...
zitieren
Man darf gespannt sein.....
zitieren
Es hat den Anschein als sei der ETUS/DJK ein reines Familienunternehmen. Wenn die Mitglieder das alles so mitmachen und tollerieren. Anscheinend gibt es keine Alternative oder der Präses sorgt für den finanziellen Hintergrund. Wenn ja, ist es wie immer im Leben: Wer die Musik bezahlt bestimmt was gespielt wird.
zitieren
Thema wird überbewertet!
FaktLachener Schiedsrichter hat dafür zu sorgen, dass Spieler /Trainer, die aus der Reihe tanzen eine Strafe erhalten.Ernsthaft man muss sich sicherlich nicht wundern, dass der Kessel explodiert,wenn man ihn zu heiß werden lässt!Jeder der selber gespielt hat,weiß das man selbst austickt ,wenn man permanent im Spiel unterhalb der der Hüfte wegrasiert wird.
Also Situation auch richtig bewerten,bevor man hier irgendetwas fordert!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben