Kreisliga A 1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Preußen Sutum 2 - Fc Gladbeck

3:1

Das war ein sehr gutes spiel was meint ihr wird Sutum 2 oben dabei bleiben ?
zitieren
Hi, ich kenne diese Mannschaft seit der KRL C . Ich finde sie haben durch aus das potential für oben mitzuspielen! Aber undiszipliniertheiten haben in der kreisliga A keine chance um oben mitzuspielen. Ich finde es gut wie die jungs die Aliga aufmischen , den jeder der gegen sie spielt rechnet sich schon sicher einen dreier! sie sind eine überraschung aber mehr auch nicht.
zitieren
Hi, ich kenne diese Mannschaft seit der KRL C . Ich finde sie haben durch aus das potential für oben mitzuspielen! Aber undiszipliniertheiten haben in der kreisliga A keine chance um oben mitzuspielen. Ich finde es gut wie die jungs die Aliga aufmischen , den jeder der gegen sie spielt rechnet sich schon sicher einen dreier! sie sind eine überraschung aber mehr auch nicht.
zitieren
Preußen ist defenitiv laut heutigen Stand die Überraschungsmannschaft der A1.

Ich glaube nicht viele hatten Preußen Sutum auf der Rechnung und nun mischen diese immer noch oben mit.

Was zu erkennen ist, dass die Topfavoriten Rentfort und Zweckel weiter marschieren und wohl kaum von jemanden aus der Liga gestoppt werden können.

Enttäuschend sind die Auftritte von Westfalia Buer und FC Gladbeck, da beide Mannschaften defenitiv mehr Potenzial haben, als Ihr Tabellenplatz belegt.

Man muß immer hart arbeiten, wenn man Erfolg haben will!
zitieren
Das ist korrekt!
Ich denke das Zweckel das rennen macht,weil sie kompakte spieler von oben erhalten.
User Pic
zitieren
Kompakte Spieler?

---------------------------------------
Es reicht nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
User Pic
zitieren
Zweckel ist die einzige Mannschaft, die auch in der Bezirksliga mithalten kann. Ich denke sie werden den Auftstieg schaffen..
zitieren
ja Zweckel wirds bestimmt machen so wie ich gehört habe bekommen die regelmässig von oben 4-5 Spieler !!
User Pic
zitieren
Spielt die ersten in der Bezirks-oder Landesliga?
zitieren
Zitat - geschrieben von benni2603

Spielt die ersten in der Bezirks-oder Landesliga?

Weder noch : Westfalenliga !!

"Der Ball ist Rund"
zitieren
jetzt hat die Zweite von Zweckel gegen Schaffrath verloren, das macht die Kreisliga A wenigstens wieder richtig spannend. Für mich ist Rentfort eigentlich der klare Favorit,aber was die sich gegen Preußen am Sonntag geleistet haben war unterirdisch,schade eigentlich

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben