Dortmunder Kreisliga A 1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
zitieren
Die lang erwartete Gruppeneinteilung ist raus:

Gruppe 1:

DJK BW Huckarde
FC Roj
Hombrucher SV II
Hörder SC II
Kirchhörder SC II
Rot-Weiß Barop
Sarajewo Bosna
SC Dorstfeld 09 II
SF Sölderholz
SG Lütgendortmund
SuS Oespel-Kley
TuS Bövinghausen
TuS Rahm
Urania Lütgendortmund
VfB Westhofen
VfL Hörde
VfL Schwerte II
VfR Sölde



Ab heute kann alles rund um die Kreisliga A1 Do diskutiert werden. Auf- und Abstiegskandidaten. Testspielergebnisse. Meisterschaftsverlauf. Verletzungen. Wechsel...etc.

Also: Feuer frei!!!


Zuletzt modifiziert von Nostradamus10 am 04.07.2013 - 12:08:35
User Pic
zitieren
Bövinghausen : selimispor(oder wie auch immer) eving 5;3
zitieren
SG Lütgendortmund - VfR Sölde 3:3

VfB Westhofen - Tura Asseln 2:2


Zuletzt modifiziert von Nostradamus10 am 08.07.2013 - 11:24:57
zitieren
Weiß schon jemand, wann die Spielpaarungen veröffentlicht werden / sollen?

MsG
Carsten
User Pic
zitieren
vor dem 1. Spieltag Zwinker
zitieren
Tus Rahm - Frohlinde 3:3
Tus Rahm - Hörder SC II 3:1
Tus Rahm - Preußen Lünen 7:1
zitieren
Hallo!
Dienstag kommt der Spielplan heraus.
Wollen wir uns auf eine schöne und spannende Saison freuen. Wäre schön wenn noch andere Mannschaften hier Ergebnisse reinschreiben. Welche Mannschaften haben kunstrasen und wer sind die Favoriten? bövinghausen ist glaube ich ganz gut drauf. FC roy wird auch eine gute Mannschaft aufbieten.westhofen , , Oespel, sölde, kirchhörde spielen oben mit.BW huckarde viele neue , bin da auch mal gespannt was die Vorhaben. LG bekannter
zitieren
Favorit auch noch auf jedenfall lütgendortmund .
zitieren
Ich denke, dass es derzeitig schwierig ist, einen Favoriten für den Aufstieg zu nennen.

Neben den üblichen Verdächtigen (5 bis 6 Mannschaften) wird meiner Meinung nach RW Barop eine gute Rolle spielen. Die haben sich (gerade in der Offensive) brutal verstärkt.

Wenn am Dienstag (laut bekannter) der Spielplan rauskommt, wird man evtl. schon eine vorsichtige Prognose abgeben können. Es kommt meines Erachtens nach auch ganz stark darauf an, einen ordentlichen Saisonstart hinzulegen. Hat ein Favorit am Anfang die vermeintlich schwächeren Gegner, kann dieser gut in die Saison starten, sich einspielen, Selbstvertrauen aufbauen und sich somit schon einen kleinen Vorsprung erarbeiten, der am Ende entscheidend sein könnte...

Ich bin gespannt...
zitieren
Kreisliga A Gruppe 1:

[url]https?://ergebnisdienst.fussball.de /begegnungen/kreisliga-a-staffel-1-do/kr eis-dortmund/kreisliga-a/herren/spieljah r-13-14/Westfalen/-/mandant/21/saison/13 14/competitionType/1/staffel/01GGTJFJEC0 00000VV0AG812VSLOG4A5-G[/url]


Zuletzt modifiziert von BrummPa am 30.07.2013 - 20:41:14
User Pic
zitieren
Hier geht es erst heute los
13:00 Hombrucher SV 09/72 II - SG Lütgendortmund

15:00 Urania Lütgendortmund - Rot ‑ Weiß Barop

15:00 DJK BW Huckarde - SC Dorstfeld 09 II

15:00 SuS Oespel Kley - VFL Hörde

15:00 FC Sarajevo Bosna - VfR Sölde

15:00 VFL Schwerte II - TuS Rahm

15:00 TuS Bövinghausen - Kirchhörder SC II

15:00 FC ROJ e.V. - Hörder SC II

15:00 SF Sölderholz - VfB Westhofen
zitieren
Die ersten drei Spieltag sind um und die ersten Überraschungen in der A1-Liga stehen fest.
Wer hätte gedacht, dass SG Lüdo nach 3 Spieltagen erst 1 Punkt hat, obwohl die jetzt nicht das absolute "Hammer-Auftakt-Programm" hatten? Mit RW Barop hat sich zunächst (m)ein Geheimfavorit den Platz an der Sonne gesichert.

Mal sehen was die nächsten Wochen so bringen. Genauere Tendenzen kann man aus meiner Sicht sowieso erst nach etwa 10 Spieltagen abgeben...

Was sind Eure positiven/ negativen Überraschungen?


Zuletzt modifiziert von Nostradamus10 am 02.09.2013 - 12:12:43
zitieren
Wird eine interessante Saison wo glaube ich jeder jeden schlagen kann.
SG lütgendortmund wird sich bestimmt auch noch berappeln und es wird jeden Sonntag Überraschungsergebnisse geben. Nach 5-6 spieltagen kann man zumindest sagen wer gut aus den startlöchern gekommen ist. Würde mich persönlich freuen wenn mehr über die Spiele hier geschrieben wird. Freuen wir uns über eine spannende Saison. LG bekannter
zitieren
Wird eine interessante Saison wo glaube ich jeder jeden schlagen kann.
SG lütgendortmund wird sich bestimmt auch noch berappeln und es wird jeden Sonntag Überraschungsergebnisse geben. Nach 5-6 spieltagen kann man zumindest sagen wer gut aus den startlöchern gekommen ist. Würde mich persönlich freuen wenn mehr über die Spiele hier geschrieben wird. Freuen wir uns über eine spannende Saison. LG bekannter
zitieren
Habe gerade gehört, dass der VfR Sölde die Punkte aus dem Spiel gegen Hombruch 2 abgezogen bekommen hat! Warum?
Hat da einer Infos? Ist natürlich mehr als ärgerlich für die Sölder! Sind ja mit 3 Siegen und einer Knappen Niederlage gut gestartet! Jetzt sieht der start nicht mehr so gut aus!
Wenn einer Infos hat bitte melden!
Schöne Grüße und ein schönes Wochenende
User Pic
zitieren
Spielen ohne Spielberechtigung.: MS:021 Hombrucher SV - VFR Sölde wird mit Punkteabzug für Sölde gewertet.(TW nicht frei)

Spielen ohne Spielberechtigung § 11 25.00€ VFR SÖLDE 1922 E.V. (TW) (01.09.)
zitieren
Morgen!
Habe mir lange überlegt welches Spiel ich mir heute angucken soll. Werde mal nach huckarde gegen Rahm fahren, huckarde Tabellenführer und Rahm auch oben. Haben doch beide letzte Saison gegen den Abstieg gespielt, komisch. Hatte nur gelesen das in huckarde neu strukturiert wurde, Trainer und Neuzugänge. Werde heute Abend vom Spiel berichten. Hoffe andere schreiben hier auch über spiele rein die sie sehen heute. LG bekannter
zitieren
Morgen!
Habe mir lange überlegt welches Spiel ich mir heute angucken soll. Werde mal nach huckarde gegen Rahm fahren, huckarde Tabellenführer und Rahm auch oben. Haben doch beide letzte Saison gegen den Abstieg gespielt, komisch. Hatte nur gelesen das in huckarde neu strukturiert wurde, Trainer und Neuzugänge. Werde heute Abend vom Spiel berichten. Hoffe andere schreiben hier auch über spiele rein die sie sehen heute. LG bekannter
zitieren
Rahm gewinnt glücklich 1:0 .
Nach 5 Minuten ist das Tor gefallen.
Rahm nur lange bälle nach vorne gepöhlt . Huckarde viele Chancen vergeben und nur auf ein Tor gespielt.
Viele Unterbrechungen durch grobe Fouls auf beiden Seiten. 11 gelbe Karten sowie eine gelb rote für huckarde kurz vor Schluss. Kämpferisch ein gutes Spiel aber spielerisch Mittelmaß. Schiedsrichter hat sich der Leistung angepasst. Eigentlich Elfmeter für huckarde, nur zwei Minuten nachgespielt , hätte eigentlich noch auf jeder noch zwei Spieler rot geben müssen. War aber bei so einem Spiel auch nicht einfach.
zitieren
Rahm gewinnt glücklich 1:0 .
Nach 5 Minuten ist das Tor gefallen.
Rahm nur lange bälle nach vorne gepöhlt . Huckarde viele Chancen vergeben und nur auf ein Tor gespielt.
Viele Unterbrechungen durch grobe Fouls auf beiden Seiten. 11 gelbe Karten sowie eine gelb rote für huckarde kurz vor Schluss. Kämpferisch ein gutes Spiel aber spielerisch Mittelmaß. Schiedsrichter hat sich der Leistung angepasst. Eigentlich Elfmeter für huckarde, nur zwei Minuten nachgespielt , hätte eigentlich noch auf jeder noch zwei Spieler rot geben müssen. War aber bei so einem Spiel auch nicht einfach.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben